Moin!
Will mich die Zusammenfassung betreffend kurz fassen:
Schön war's! Fein gemacht!
Um zu den weiteren, nicht allgemein bekannten Dingen zu kommen:
Pizzabestellung: Ich hoffe, jeder ist irgendwie an etwas zu futtern gekommen. An uns hat es zu
100% nicht gelegen. Bei der Menge zu dieser Jahreszeit sicherlich keine Absicht der Jungs, die
wenigstens innerhalb kürzester Zeit alles warm zu uns gekarrt haben. Wer weiß, welche Haushalte
sich unseretwegen ordentlich gedulden mussten.
MrWoofa schrieb:
R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R.-Spaßwettbewerb
Bitterer Ernst.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen dran denken:
In dem Konzept gibt es nur erste und zweite Plätze.
Ich bin mal so dreist und klaue Carstens Bilder:
"Uns Kurt", der AYA-Driver, der von Christian (ein dickes Dankeschön nochmals!) als
klangstärkster Teilnehmer gewertet wurde.
"Shadow-man" Jan, der knapp vor "Switch" Robin als spaßigster Teilnehmer durchging.
Am Ende hat schiere Brutalität den Ausschlag gegeben. Entschuldigen muss ich mich
bei allen, die ich mir nichtmehr antun konnte, es war einfach zu spät, gab zu viel zu
tun zwischendurch, (ich glaube, man hat es mir angemerkt - schaut mal auf die Uhr
die über der Tür hängt). Nächstes Mal gibt's dafür ein Bier aus meiner Sammelkiste.
"Switch" Robin, der das unglaublichste Konzept des Tages an den Start gehen ließ.
Danke geht hier an den weltbesten Installjudge der Welt, mighty Flexor himself,
Thrashi. Wer sich Carstens Bilder anguckt, wird den Audi erkennen.
Es war wohl ebenfalls selbst knapp, der im Privatbesitz befindliche demonic-Ibiza
war mWn der härteste Konkurrent, ein bisserl weniger Masse gab den Ausschlag.
Wenn es gefallen hat - ansagen, immer wieder gerne. Auch auf anderen Events, irgend
ein Spaß für jedermann lässt sich immer organisieren. Mit der Erfahrung von diesem Mal
wird es evtl sogar ausgereifter, mal gucken. Der Name wird allerdings in
R.Ü.B.E.N.B.L.A.S.T.E.R. umgewandelt.
Vielen Dank insbesondere an die nette abendliche Sofarunde, die ich immer wieder zu
schätzen weiß, die ruhigen, besonnenen, humorvollen und teils auch einfach wunderbar
bekloppten Gespräche sind genau das, woran ich mich noch lange und gerne erinnern
werde. Auch wenn einige nicht in Foren unterwegs sind und das hier nie lesen werden.
Der AYA alles Gute beim Neustart, was ich mitbekommen habe war sehr positiv, die Motivation
ist vorhanden und die Leute fähig. Ich kontrolliere das mal beim Jürgen.
Fragen des Tages:
Warum geben sich Pfreakerella (Marie), Benita (Benny's Ka), Mikrobia (Nicole) und co keinen eigenen (lustigen) Namen?
Warum kann WildPrincess Dinge, die andere Mädels nicht können?
Warum ist es eigentlich immer wieder so lustig auf dem Woofatreffen?
Wo ist eigentlich meine CD?
Warum sehe ich eigentlich auf JEDEM Bild absolut fertig aus?
Wer hat eigentlich die Farbe?
Wann bauen wir Carstens Mutti einen Schrein?
Warum denkt sie an ALLE Eventualitäten? (Kartoffelsalat allgemein, vegetarisch und vegan!!!)
Bis zum nächsten Mal! Danke, Carsten! Danke! Immer wieder prima! Danke!
Wann machen wir ein Organisations-Komitee "intern" (kurz OKi) Treffen
mit all den Sägen? Ich glaube, ich hab' nur mit Andre(j) mehr als zwei Minuten
gequatscht. Ich vermisse euch.