[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

es war echt ein richtig geiles Wochenende. Tausend Dank an Carsten und seine Mutti. Sehr nette Gastgeber. Ich war extremst begeistert. Für mich waren es viele neue Gesichter, die hinter lange mir schon bekannten Namen stehen.
Der Weg (auch wenn er weit und auf dem Heimweg beschwerlich war) hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Carsten, I´ll be back!!! Und das nächste Mal mit Verstärkung aus dem "Wilden Süden" *ggg*

gruß
Chris
 
Auch ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz großes Danke an Carsten und das Team das ihm beseite stand ausrichten. War echt ein absolut geiles Treffen und nächstes mal werde ich auch bestimmt länger bleiben und ggf. noch jmd. mitbringen der samstag leider doch nicht konnte. ;)
Die Foto's sind auch klasse, auch wenn ich auf jedem Bild irgendwie .... ach ich spars mir :ugly:

Ps. @ Markus (stoack) wieviel ltr. hat das Gehäuse vom Axton CAW 308 nochmal? hab das leider vergessen :D
Pps. @ Carsten, Denk an die PM mit deinen Kontodaten und dem Link/Datenblatt für das SMD-LED Band das du unter den Türen hast. ;)

In diesem Sinne, bis zum nächsten mal.

Gruß Matze (der mit dem silbernen Galant wo weder Bass noch LZK vorhanden war :D)
 
martin, dir einen fetten dank für die clips ;)


obwohl wir dich geärgert haben, haste ja trotzdem was brauchbaren aufgenommen bekommen ;)



grüße
 
@psyhead: komprimier mal deine Videos z.B. mit DivX, 30MB für 11 sec find ich heftig...
 
Danke für die Videos.
Dauert schon etwas lang mitm laden ;) ...

Was sind das denn im A3 für Woofer? DD9912 oder DD9112 mit "Beast" Membran? Gibts da nähere Infos zum Amp, Gehäuse und und und?

Viele Grüße
 
das sind zwei 9912 in einem etwas hoch abgestimmten gehäuse.


die amp ist eine mit Zenon-board. hat laut aufdruck 5,5kw.


haben mit ner stromzange 55A stromverbrauch gemessen. macht in etwa 750W stromverbrauch :ugly: das sindknapp 300W pro woofer, damit kann man solche videos machen^^
 
5,5kW und "nur" 55A Strom ?
Dann ist die Endstufe entweder gelangweilt, oder die Woofer können nicht mehr ab ...
Komisches Verhältniss, oder die Zange hat verkehrt gemessen.
 
ich tippe stark auf "gelangweilt" :ugly: . dabei hat die zange sicherlich genau gemessen.


die akkus könnens "net ab".


da geht mehr - das sieht man am hub der subs - die können wesentlich mehr!
 
die batterien trashi, die batterien...



HOFFENTLICH werde ich zum nächsten woofapilgern neue haben - dann kann man auch mal am gain drehen^^
 
Hätte ja zur not meine neue Banner zur Verfügung gestellt :)
Da hätteste ein wenig mehr Power gehabt ...
 
Und ich hätte dir 2 Hawker HX80 gegeben, dann hättest genug strom gehabt :effe:

ich denke strom fehlte, impedanzanstieg??
 
.... ich wusste da musste noch mehr gehen.
Hab zwar auch auf Batts getippt, aber dass die soviel ausmachen ist schon ne Hausnummer :D

Egal...spaßig wars trotzdem....
Danke nochmal!
Das nächste mal machste aber mal laut :effe:

Gruß
alth
 
Stoack schrieb:
Warum geben sich Pfreakerella (Marie), Benita (Benny's Ka) und co keinen eigenen (lustigen) Namen?

@Stoak: Da bin ich (zwar nicht als Benita - aber da :D )

Vielen Dank auch nochmal von meiner Seite an Mr. Woofa, Mr. Woofa's Mama für den leckeren Kartoffelsalat und an die fleißigen Helferlein von Mr. Woofa. Es war ein wunderbares Treffen und darum bin ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei!

Wann ist eigentlich das nächste Treffen...? :D :D :D
 
Da könnte noch ein paar Monate dauern - zwischendurch gibt es in PB ja auch noch Treffen.
Ich hörte, dir sei es zu kalt gewesen das letzte Mal :keks: :hippi:
 
das treffen war super trotz des kalten wetters .

der rocco ist klanglich schon ein richtig dicke ansage .

vielen dank an carsten ,carstens mutter und helfer/innen :thumbsup:

es waren viele klanglich richtig gute autos dabei .

die 18jährige "JUGG"line vom bassmann war vom druck und klang her mein favorit :bang: :ugly:

freu mich schon aufs nächste treffen :bang:
 
Huhu.. ich fands übrigens auch super und werd das nächste Mal bestimmt wieder mit dabei sein. :)

@Toxsox: manche bilder von mir hätten aber auch nicht sein müssen ^^
 
Zurück
Oben Unten