[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

Ich fands auch super! Klasse organisiert und nette Leute! Und endlich kann ich mal ein paar Nicknames ein Gesicht zuordnen! :D Nur die Blitzerinfos hätte ich mir nochmal vom Carsten holen sollen... :cry: Auf dem Rückweg auf dieser super ausgebauten Straße gleich am Anfang hats mich erwischt. :wall: Zum Glück bin ich nur 85-90 gefahren, da hätte man locker auch 150 fahren können!
 
Die Blitzer waren mies. Genauso die Schlaglöcher in :wall:

Da waren 70 angesagt, sonst meist 50 :hammer:



Habe auch ein paar Bilder gemacht. Werde mal die Kennzeichen entfernen und eine Zip machen.

Die Bilder, die ToxSox gemacht hat, sehen super aus. So super, dass ich wieder voll scheisse aussehe, aber so fühle ich mich schon die ganze Woche :(
 
Auch von meiner besseren Häfte und mir ein herzliches Dankeschön an alle Mitorganisatoren und Carsten himself!

War wie immer sehr lustig, alte Hasen getroffen, neue Leute kennen gelernt, viel Musik gehört und gefühlt.

Der ein oder andere hat sich bei mir auch mal vom Klang des Critical Mass überzeugen können und es gab ein durchweg positives Feedback. Scheinbar funktioniert also mein Klangempfinden trotz der Peglerei noch recht gut. :ugly:

MillenChi schrieb:
MarcoG schrieb:
David H. schön, dass wir uns mal persönlich kennen gelernt haben. Ich freue mich schon auf die neue AYA Saison
Dito Herr G :)

Dich muss ich irgendwie übersehen haben. Aber wie sich später herausstellte, hat meine Freundin mit dir einen Tee getrunken. Vielen Dank übrigens für die Chillies. ;)

@ToxSox
Schöne Bilder haste gemacht. :thumbsup:
 
kampfmeersau schrieb:
Ich fands auch super! Klasse organisiert und nette Leute! Und endlich kann ich mal ein paar Nicknames ein Gesicht zuordnen! :D Nur die Blitzerinfos hätte ich mir nochmal vom Carsten holen sollen... :cry: Auf dem Rückweg auf dieser super ausgebauten Straße gleich am Anfang hats mich erwischt. :wall: Zum Glück bin ich nur 85-90 gefahren, da hätte man locker auch 150 fahren können!

Hey .... meinste den Blitzkasten?? :D
zum Glück habe ich nen Navi (becker) mit Blitzdaten .... :ugly:
aber hatte doch extra gewaht das dort welche sind .... !!!
MFG
 
Tja, irgendwann erwischts einen mal wieder... ;) Ich persönlich finds ein Unding auf dieser Straße Tempo 70 vorzuschreiben. Die ist gebaut wie ne Autobahn! Und dann auch noch ne Blitzer dahin zu stellen.. ein Schelm wer Böses dabei denkt. Zur Verkehrssicherheit trägt der dort bestimmt nicht bei.
 
kampfmeersau schrieb:
Ich fands auch super! Klasse organisiert und nette Leute! Und endlich kann ich mal ein paar Nicknames ein Gesicht zuordnen! :D Nur die Blitzerinfos hätte ich mir nochmal vom Carsten holen sollen... :cry: Auf dem Rückweg auf dieser super ausgebauten Straße gleich am Anfang hats mich erwischt. :wall: Zum Glück bin ich nur 85-90 gefahren, da hätte man locker auch 150 fahren können!

Wärste mal besser 150 gefahren, ka obs immer noch so ist aber letztes mal funzte der bei ca 150 nicht mehr.
Aber nächstes mal test ich wieder mit moped, werd dann berichten.

Klasse treffen und geiler Scirocco :bang:
 
So die letzten sind seit etwa 16h auf dem Heimweg :)

Leute, was soll ich schreiben?

Ich bin einfach überwältigt wieviele nette tolle Leute trotz Minusgraden (und Blitzer ;) ) den teils sehr Weg hierhin auf sich genommen haben! Vielen vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen, leider war ich organisationsbedingt nicht in der Lage, jedem genug Zeit zu widmen, von daher freu ich mich ganz besonders den MillenChi schon am Freitag hier begrüßen zu dürfen und noch intensiv nett mit ihm schnacken zu können und ein Filmchen war abends auch noch drin :) Weiteste Anreise übrigens - ca. 800km (70km südlich von München) - und er ist auch der erste der per Flugzeug hierher gekommen ist :) Aber auch viele andere sehr weit gereiste dabei - u.a. D_a_D & alth, Corollachris (520km mit Nissan Micra) und viele in der Gegend 300-400km.

Mein ganz besonderer Dank gilt dem Team Stichsäglern und André für die tolle Hilfe beim Aufbauen und bei der Organisation des Treffens, Stoack und Chris_aus_Do für die denke ich gelunge Organisation des R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R.-Spaßwettbewerbs, unserem Grillmeister thrashi :thumbsup:, meiner Mama fürs Helfen und den Kartoffelsalat, der basscrew, Colddie und Corollachris die heute morgen noch mit aufgeräumt haben und allen anderen die mir gestern den ein oder anderen Dienst verrichtet haben! Ohne Euch wäre ein Treffen solchen Ausmaßs definitiv NICHT möglich! DANKE! Einen Dank gilt auch dem Wettergott der diesmal dafür gesorgt hat das mein Rasen ohne Schaden aus der Sache rausgekommen ist - und die geile Schneelandschaft tat das übrige dazu dieses Treffnzu etwas ganz besonderem zu machen :)

Ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen:

016.jpg


056.jpg


071.jpg


072.jpg


083.jpg


070.jpg

Hier klicken für groß!
Wenn ich mich nicht verzählt habe sinds auf dem Bild 76 Leute (2 sehr versteckt), 6 sind mir schon eingefallen die definitiv nicht mit auf dem Bild sind weil später gekommen oder im Auto am Hören ^^ - defintiv neuer Rekord. Habe etwa 50 Fahrzeuge gezählt. Wer nicht mit auf dem Bild ist und nicht mit Klaus und huebi im Auto saß kann mal Bescheid geben :)

Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht, es wird defintiv nicht das letzte Woofatreffen sein!

Kleiner Wehrmutstropfen zum Schluß: Trotz aufgehängter Zettel klappt das mit dem Müll wegräumen und trennen noch nicht wirklich, viele Teller standen abends nach dem Grillen noch auf den Tischen, Pizzakartons mit Plastikgabeln drin türmten sich in meiner 'Kompostkiste' und meine Restmülltonne quoll mit Plastikbechern- und Verpackungen über :wall: Hoffe das das nächstes Mal besser wird, dann verspreche ich auch genügend Besteck und Fleisch zum Grillen abends :) Habe die Situation aber noch retten können, die 2kG Fleisch und Holzkohle die ich um halb 9 abends noch besorgt habe sind jedenfalls gut weg.
 
Carsten, vom Allerfeinsten!
Vielen Dank!!
 
Von mir auch sehr gern noch einmal schriftlich an den Carsten und alle Helfer

Danke für das tolle Treffen, auf jeden Fall immer eine Reise wert :thumbsup:

Und einen extra Dank für das Ausrichten der AYA Versammlung.

Wenn wer AYA lebt, dann Du !
 
Jawollja Carsten!

Allererste Sahne!!! :thumbsup:

Ich war von der Vorbereitung und der Organisation deines Treffens wirklich sehr beeindruckt! :bang:

Deine Selbstlosigkeit verdient wahrhaft Respekt!!!

Ich werde wieder kommen... ;)

Ganz liebe ayanische Grüße! :liebe:

Joe
 
Moin!

Will mich die Zusammenfassung betreffend kurz fassen: Schön war's! Fein gemacht!

Um zu den weiteren, nicht allgemein bekannten Dingen zu kommen:

Pizzabestellung: Ich hoffe, jeder ist irgendwie an etwas zu futtern gekommen. An uns hat es zu
100% nicht gelegen. Bei der Menge zu dieser Jahreszeit sicherlich keine Absicht der Jungs, die
wenigstens innerhalb kürzester Zeit alles warm zu uns gekarrt haben. Wer weiß, welche Haushalte
sich unseretwegen ordentlich gedulden mussten.

MrWoofa schrieb:
R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R.-Spaßwettbewerb

Bitterer Ernst. ;)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen dran denken:
In dem Konzept gibt es nur erste und zweite Plätze.

Ich bin mal so dreist und klaue Carstens Bilder:
085.jpg

"Uns Kurt", der AYA-Driver, der von Christian (ein dickes Dankeschön nochmals!) als
klangstärkster Teilnehmer gewertet wurde.
086.jpg

"Shadow-man" Jan, der knapp vor "Switch" Robin als spaßigster Teilnehmer durchging.
Am Ende hat schiere Brutalität den Ausschlag gegeben. Entschuldigen muss ich mich
bei allen, die ich mir nichtmehr antun konnte, es war einfach zu spät, gab zu viel zu
tun zwischendurch, (ich glaube, man hat es mir angemerkt - schaut mal auf die Uhr
die über der Tür hängt). Nächstes Mal gibt's dafür ein Bier aus meiner Sammelkiste.
087.jpg

"Switch" Robin, der das unglaublichste Konzept des Tages an den Start gehen ließ.
Danke geht hier an den weltbesten Installjudge der Welt, mighty Flexor himself,
Thrashi. Wer sich Carstens Bilder anguckt, wird den Audi erkennen. ;)
Es war wohl ebenfalls selbst knapp, der im Privatbesitz befindliche demonic-Ibiza
war mWn der härteste Konkurrent, ein bisserl weniger Masse gab den Ausschlag.

Wenn es gefallen hat - ansagen, immer wieder gerne. Auch auf anderen Events, irgend
ein Spaß für jedermann lässt sich immer organisieren. Mit der Erfahrung von diesem Mal
wird es evtl sogar ausgereifter, mal gucken. Der Name wird allerdings in
R.Ü.B.E.N.B.L.A.S.T.E.R. umgewandelt.

Vielen Dank insbesondere an die nette abendliche Sofarunde, die ich immer wieder zu
schätzen weiß, die ruhigen, besonnenen, humorvollen und teils auch einfach wunderbar
bekloppten Gespräche sind genau das, woran ich mich noch lange und gerne erinnern
werde. Auch wenn einige nicht in Foren unterwegs sind und das hier nie lesen werden. ;)

Der AYA alles Gute beim Neustart, was ich mitbekommen habe war sehr positiv, die Motivation
ist vorhanden und die Leute fähig. Ich kontrolliere das mal beim Jürgen. :)

Fragen des Tages:

Warum geben sich Pfreakerella (Marie), Benita (Benny's Ka), Mikrobia (Nicole) und co keinen eigenen (lustigen) Namen?
Warum kann WildPrincess Dinge, die andere Mädels nicht können?
Warum ist es eigentlich immer wieder so lustig auf dem Woofatreffen?
Wo ist eigentlich meine CD?
Warum sehe ich eigentlich auf JEDEM Bild absolut fertig aus?
Wer hat eigentlich die Farbe?
Wann bauen wir Carstens Mutti einen Schrein? :liebe:
Warum denkt sie an ALLE Eventualitäten? (Kartoffelsalat allgemein, vegetarisch und vegan!!!)


Bis zum nächsten Mal! Danke, Carsten! Danke! Immer wieder prima! Danke!
Wann machen wir ein Organisations-Komitee "intern" (kurz OKi) Treffen
mit all den Sägen? Ich glaube, ich hab' nur mit Andre(j) mehr als zwei Minuten
gequatscht. Ich vermisse euch. :keks:
 
moinsen :)

um nochmal auf den R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R zurück zu kommen .....

ich hoffe ich konnte alle teilernehmer zufrieden stellen ....auch wenn es teilweise draussen gefühlte -762grad waren.

bin jederzeit für ein "seriöses" soundquality "format" zu haben :) :thumbsup:

beste grüße
chris

@carsten........wo bleiben deine bilder.......du bist fast der letzte ...kann ja nicht sein :keks: ;)
 
Sehr zufrieden, danke! ;)

Die Bilder von Carsten findet man doch auf seiner HP! ;)
 
war auf jeden fall ein schönes treffen.
sind heute gegen 20 uhr wieder zu hause gewesen.
danke nochmal an karsten fürs nachmessen :D .
jetzt kann ich entlich wieder ordentlich pegeln :bang: .
mfg bassmann
 
Download von meinen Bildern kommt noch!
 
Supi... Hatte Samstag schon nicht die beste Stimmung (Kopfschnmerzen, hab Ibuprofen genommen) und hocke jetzt mit 38,7Grad Fieber zu Hause :wall:

War aber alles in allem wieder ein sehr schönes Treffen, man merkt die Mühe wirklich noch, die Carsten sich macht, davor kann man nur den Hut ziehen :bang:

Grüße
 
Von mir auch ein DANKE an Carsten und an
alle Helfer war mal wider echt gelungen. :thumbsup:
Hat spaß gemacht.

Gruß Sven :bang:
 
Warum kann WildPrincess Dinge, die andere Mädels nicht können?


Hab ich was verpasst???^^

Ein dickes Lob auf jeden Fall wieder an Carsten+Mama+Helfer...super Treffen....und guuuuut das die Garage immer schön warm war.Mir sind zwischendurch echt die Füße abgefroren...auf ein baldiges Woofa-Stock :D und hoffentlich isses dann n bissl was wärmer...
 
Zurück
Oben Unten