[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

Ja, war wirklich klasse :thumbsup: Haben uns gut unterhalten und meine Freundin wurde im blauen A3 gut durchgeschüttelt. Nochmals danke für die Vorführung (soll ich ausrichten).

Obwohl wir ohne Bass nachhause fahren mussten, hat die Fahrt auch mal wieder Spaß gemacht. Die 500 km hin und zurück gingen wie nix weg.

Und vielen Dank für die Anschiebehilfe! Hatten uns doch glatt festgefahren. Vielleicht hätte ich einfach nur rückwärts raus fahren sollen :hammer:

Carsten hat alles toll vorbereitet. Das nächste Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

Schönen Sonntag :)

Wolfram und Claudia
 
Jap, war ein geiles Treffen. Kann man nur so sagen (aber ist man ja eigentlich vom Carsten so gewohnt :beer: )

Sorry an den jenigen, der noch bei mir probehören wollte und mich nach 10min noch mal fragen wollte.... ich habe dich nicht wieder gefunden und bin dann auch gefahren.
 
War ein super geiles Treffen, ehrlich! ;) War ne super Stimmung dort! ;) Hoffe das alle Leute die mich gefragt hatten auch probe hören konnten. Waren ja doch einige... :thumbsup:
 
Hallo,

War sehr schön und noch ein gemütlicher Abend.
War aber erst so gegen 4 Zuhause :ugly:
 
Ich fands auch klasse!
Viel Positive Rückmeldung gekriegt und vielleicht doch den einen oder anderen überrascht. (Klangqualität vs. Autozustand gg)

Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen, gab am späten abend bei uns noch eisregen (nicht nur aus dem Radio xD)

Gruß
 
PrivateDemon schrieb:
Ich fands auch klasse!
Viel Positive Rückmeldung gekriegt und vielleicht doch den einen oder anderen überrascht. (Klangqualität vs. Autozustand gg)

Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen, gab am späten abend bei uns noch eisregen (nicht nur aus dem Radio xD)

Gruß


haha :) wer das wohl war :hammer:

war klasse ....................

@all.........ich will bilder sehen ^^

beste grüße
chris
 
Hallo,

und ein fettes DANKE an Carsten !!!
Leider habe ich mich ein wenig verkühlt (vorher schon)
und es wurde übern Tag immer schlimmer :wall: muss auch immer
zu solchen Sachen sein!! Bin dann auch schon relative früh abgehauen :wall:

Zum Auto von Carsten:
Schickes Auto, alles gut umgesetzt! Selbst die Farbe gefiel mir live besser
als ich es vermuttet hätte (Deutschland braucht wieder FARBE)
Anlagentechnisch habe ich festellen müssen das es doch nicht so meine
richtung ist .... ist mir persöhlich zu wenig atacke drin, nicht auf Bass bezogen
oder so .... sondern ich meine/kenne es von meinen A1 bei Schlagzeug ganz anders
und wie ein Mithörer schon sagte die S-Laute klingen manchmal ein wenig scharf.

Zum Home-Entertaiment:
Ich war mega platt was da für nen Kino steht !! :thumbsup:
Und der Bass hatte mich dann richtig umgehauen .... ich dachte
die Bude bricht zusammen *krass* aber in verbindung mit DER Lautstärke
passte es dann auch "fast" wieder! Was sind das für Boxen und "Beamer" ??

Also ich muss persöhnlich sagen bei mir persöhnlich hat das Heimkinosystem
den riesigen Stein im Herzen gewonnen ..... WoW :thumbsup: :D

MFG
Christian

PS: Würde mich auch freuen wenn Fotos zum Download stehen würden :D besonders vom Hifi bereich
.
.
 
hi..

Auch von mir (nochmal) recht herzlichen Dank an Carsten und alle Beteiligten.
War ein super Treffen mit vielen schönen Autos und netten Menschen.
Ich hab sehr nette Gespräche geführt.
Wir als wahre Kilometerfresser waren gegen halb 2 daheim. :hammer:

Fürs nächste Wintertreffen wäre aber ne Heizung für den Rasen im Garten ne gute Idee. ;)

Bis zum nächsten mal.
Grüße
Lucas
 
Dopolus schrieb:
Jap, war ein geiles Treffen. Kann man nur so sagen (aber ist man ja eigentlich vom Carsten so gewohnt :beer: )

Sorry an den jenigen, der noch bei mir probehören wollte und mich nach 10min noch mal fragen wollte.... ich habe dich nicht wieder gefunden und bin dann auch gefahren.

Alles halb so Wild,ich hör mit die Micro-Precisions dann beim nächsten treffen an;) Ich vertraue solange auf die Ohren und Meinung vom D-a-D. Der war ja ganz angetan.
 
MTL18 schrieb:
Dopolus schrieb:
Jap, war ein geiles Treffen. Kann man nur so sagen (aber ist man ja eigentlich vom Carsten so gewohnt :beer: )

Sorry an den jenigen, der noch bei mir probehören wollte und mich nach 10min noch mal fragen wollte.... ich habe dich nicht wieder gefunden und bin dann auch gefahren.

Alles halb so Wild,ich hör mit die Micro-Precisions dann beim nächsten treffen an;) Ich vertraue solange auf die Ohren und Meinung vom D-a-D. Der war ja ganz angetan.

Und vielen Dank an Carsten für die gelungene Organisation den freien zutritt zu Haus, Hof und Auto und danke an all die netten Leute. :beer:
 
War (wieder mal) sehrst GUT! :thumbsup: :beer:

Mein Dank gilt Carsten+Mama und den vielen fleissigen Helfern!

Viele Bekannte wieder gesehen und neue Leute kennen gelernt. Paar Autos (trotz Kälte) gehört, unteranderem der Rocco von Carsten. Gefällt mir persönlich jetzt schon deutlichst(!) besser, als der Audi. ;) :keks:
 
Bunti_online schrieb:
Zum Home-Entertaiment:
Ich war mega platt was da für nen Kino steht !! :thumbsup:
Und der Bass hatte mich dann richtig umgehauen .... ich dachte
die Bude bricht zusammen *krass* aber in verbindung mit DER Lautstärke
passte es dann auch "fast" wieder! Was sind das für Boxen und "Beamer" ??

Sind Visaton Concordes als Stereofront

Visaton Voxen an den anderen Kanälen und ein Visaton center dessen name mir grad entfallen is

ansonsten Carstens Seite mal angucken da findest alle infos zu seinem Heimkino...
 
Fotos vom Heimkino mit Fakten gibt's auf der HP vom Carsten.
Hab's leider nur ausm Flur aus hören können ;-)
Musste auch etwas früher abhauen, Freundin wurde es etwas zu kalt ...
Bin schon aufs nächste Treffen gespannt :)
 
Moinsen

She schön organisiert, wenn man bedenkt, dass das ganze von privater Seite aus umgesetzt wurde - ganz großes Lob!
Vielen dank dafür an Carsten und natürlich auch die restliche Orga !!
Die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin auch gerne wieder mit am Start, wenn es zeitlich passen sollte.

War gut, den ganzen Usern mal ein Gesicht zuordnen zu können!

Das Kino fand ich schon echt nicht schlecht. Konnte mir das ganze aber leider nur von "ganz" am Rand anschaun.
Von dort aus hat mir die Surroundkulisse sehr gut gefallen, allerdings war die Hörpossition ein wenig kritisch. (Centergeräusche waren eben außerhalb der Leinwand usw.)
Da muss ich noch mal in Ruhe irgendwann schmökern :ugly:

Der Rocco gefällt mir jetzt auch um einiges besser, als damals der A3 (evtl. haben sich auch meine Hörgewohnheiten geändert).
Ich fand zB die Ke jetzt nicht mehr so scharf, wie damals.
Bin jetzt auf jeden Fall davon überzeugt, dass diese definitiv in Autos ihre Daseinsberechtigung hat!
Da werd ich meine evtl. doch nochmal probeiren, im Auto zu installieren :thumbsup:
Die Doorboards haben mir sehr gut gefallen ...

Kartoffelsalat war prima (dank an die Mama Woofa!) ... Fleisch war blutig aber trotzdem noch gut geniesbar. Gab ja lecker Chili-dip.

In diesem Sinne ...
Bis zum nächsten mal!

alth
 
ToxSox schrieb:
Hier Bilder von mir:
http://foto.tsojka.com/galerie/20100116_WooferTreffen/
Weniger Sachen, eher Menschen. Wenn sich jmd unvorteilhaft getroffen fühlt, einfach bescheidsagen, werden dann entfernt.

Sehr schöne Bilder!
Wenn du aber mal Zeit hast und etwas mit Fotobearbeitung umgehen kannst nimm nach Möglichkeit die Kennzeichen raus.
Leider ne Menge kriminelles Gesindel unterwegs die nach solchen Fotos "gezielt" Opfer suchen.

Gruß
 
Das Treffen war echt Spitze!
Super Leute und Super Stimmung!

Meine Bilder werd ich aber vermutlich erst nächste Woche uploaden können

:beer:

PS: Grad daheim eingelaufen und nu erstmal hinlegen und kurz vorm Essen Äuglein zumachen
 
heute Wieder zu Hause ngekommen.
Ein riesen Danke an Carsten und seine Helfer.... Es war wieder mal ein gelungendes Treffen.

Auch habe ich wieder sehr viele nette Leute wiedergesehen und neue kennengelernt...

David H. schön, dass wir uns mal persönlich kennen gelernt haben. Ich freue mich schon auf die neue AYA Saison ^^
 
ein SUPER treffen mit SUPER stimmung und SUPER leute.


hiermit ein riesen dank an carsten und seine helfer.



leider nicht geschafft die vorgenommenen autos anzuhören.


freue mich schon jetzt aufs nächste treffen.



grüße
 
Zurück
Oben Unten