[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

So dann melde ich mich auch mal zu Wort!
Es war ja nunmal mein erstes Treffen wo ich mit meinem eigenen Auto dabei war !
Daher hat es mich gefreut das der Spaß Wettbewerb vorhanden war
um mal eine neutrale Meinung zu meinem Auto zu hören!
Ein riesen danke auch von meiner Seite an Carsten und seinen Helfern! War wirklich Top Organisiert!
Und ich freue mich auch viele weitere Treffen mit den ganzen netten Leuten die ich kennen lernen durfte! :thumbsup:

MFG Manuel
 
Die videos gibts 2 Seiten vorher glaub ich nochmal in Groß.

Da hat wohl was mit der umwandlung nich hingehauen, oder du hast kein DivX?
Ich hab die großen videos geladen und die laufen wunderbar.

MfG
Viktor
 
Benny schrieb:
Das liegt daran, dass der Webserver case sensitive ist. ;)

Hier die korrekten Links:

http://www.psyhead.de/Klangfuzzi/CIMG0722_divx.avi
http://www.psyhead.de/Klangfuzzi/CIMG0723_divx.avi
http://www.psyhead.de/Klangfuzzi/CIMG0756_divx.avi

@psyhead
Hättest aber ruhig mal filmen können, als es richtig rund ging. :taetschel: ;) :beer:

Gruß, Benny (der auf min 2 deiner Videos im Wagen saß :bang:)


Der Witz ist ja, das jedes mal, wenn ich filmen wollte, die Musik runter ging oder nix aus der Anlage kam o_O Wollte den weißen Polo mal drauf haben, aber das Materiel was ich habe ist nicht verwertbar :(

ps: K A warum plötzlich das .avi gross war. ich schreibe immer klein. Fehler hat ja Benny gefunden, oben steht es auch nochmal richtig.

pss: 17GB Traffic o_O
 
Hättest du was gesagt, dann hätte ich extra fürs Video etwas Action gemacht! :bang:
 
Stoack schrieb:
085.jpg

"Uns Kurt", der AYA-Driver, der von Christian (ein dickes Dankeschön nochmals!) als
klangstärkster Teilnehmer gewertet wurde.

Was mir grad so einfällt....

Müsste Kurt nicht ab sofort R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R.-Driver heißen?

Egal, jedenfalls hat mich der Woofatreffenbazillus nun auch erwischt. Nie wieder Jännertreffen bitte....
 
GUTE besserungen an ALLE anGEsteckten.....

Mit was auch immer !

auch an.....
soWIe an . .. ... ....

und auch an !!


erFREUTE mitfühlende schÖne herzl. liebste grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

nun weiter... im Thread !!
 
Das nächste mal bin ich auch dabei...dann könnt ihr noch mehr solcher Karosserie-Arbeit-Videos drehen...
Schade, dass ich keine Zeit hatte...
Ärgert mich ein wenig...
 
und DJ-Timmek sieht so aus als würde er grade gaaaaaaaaanz dezent mal ausgasen wenn ihr versteht was ich meine :ugly: (man beachte die Dampfwolke in der nähe seines hinterteils :effe: )[/quote]

und erst dieser selige Blick....

Es war wieder ein schönens treffen und man muß Carsten und den Helfern ein echtes Lob aussprechen :thumbsup:
 
Da muss ich zustimmen! Das eine Privat-Person solch ein Treffen auf die Beine stellt. Hut ab!

Das bekommen viele Händler nicht mal hin. Respekt und herzlichen Glückwunsch zu so guten Freunden.
Denn die braucht man um so etwas durchzuziehen. :thumbsup:
 
Welches gas? :hippi: :hippi:

War schön, echt! nächstes mal wieder da? dann vllt mit einem Kettcar? nein quatsch :keks:
 
Das will ich mal sehen, wie du von Hannover, oder??, mit einem Kettcar ankommst :D

Ich mach dann auch ein Video beim "Zieleinlauf" :thumbsup:

MfG
Viktor
 
Zurück
Oben Unten