[05.08.2006] 19 Uhr Parkplatz Möbel Martin 54329 Konz !!!

Guten Morgen zusammen,

ich kann doch nicht kommen...bin jetzt schon auffa Arbeit und vor 20:00 komme ich hier nicht raus. Parallel dazu muß ich dann direkt meine Tochter bei der Oma abholen und hab daher auch unsren Van dabei, und nicht das "Musik-Auto"

Echt schade...hätte mich gefreut euch hier "direkt vor der Haustüre" mal zu sehen.

Sorry.

Gruß Thomas

...der dann gerne auf´s ZWEITE Treffen kommt !!!
 
@ Jl Audio Freak :

Also das Treffen ist net mehr in Trier.........wurde ja umgelegt...........sollte aber für dich auch kein Problem sein, die 10 km auf dich zu nehmen :D ;) :beer:

Und Treffpunkt ist um 19 Uhr.........steht aber auch Alles in der Überschrift ;)

@ Thomas :

Dann kommste halt zum nächsten Treffen :beer: Da wird sich schon was Passendes finden lassen.........
 
Ich komm niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht :cry: :cry:
Ich muss arbeiten......... :cry: :cry: :wall:
Schon mist im Verkauf..........ab und zu :wayne:
Aber ihr wollt ja immer nur kaufen kaufen , kaufen.............. :effe:

Gruß
Lars
 
Tja, so langsam aber sicher scheint das Treffen ja im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser zu fallen :cry2:

Am Ende stehe ich dann wohl doch alleine da rum :wayne:
 
wär am start mit 2 kollegen

wenn´s denn nun was wird :?:
 
Warum sollte es denn nix werden ? Ich bin mit meinem Bruder auf jeden Fall da.........auch wenn´s regnet.........
 
So, noch rund 3 Stunden und die Spannung steigt, wer denn jetzt Alles erscheint ;) :thumbsup:

Bisher scheint das Wetter ja auch gut mit zu spielen.......zwar ein paar Wolken am Himmel, aber trocken :thumbsup:
 
Ich musste leider bis jetzt arbeiten ... bis ich da bin, wäre es ja locker halb 9 ...

Gruß
Konni
 
Tja, sind gerade erst fertig geworden und nach Hause gekommen.............. ;)

Hättest also noch vorbeischauen können........aber dann beim nächsten Mal.......mit gemeinschaftlichem Beschluss wird so ein Treffen hier noch mehr als 1x stattfinden :beer:

Danke an Alle, die erschienen sind..........waren echt NUR seeeehr nette und kompetente Leute und ich hab´ jede Menge super Anlagen hören und sehen dürfen.........

Freue mich schon auf´s nächste Mal und Alle, die nicht da waren, haben echt was verpasst !!!

Gruß, Andy
 
Servus,
bin nun auch zuhause (nach kurzem zwischenstop - freundin hing der magen unter den füssen :D länger geworden wie gedacht

bin auf jeden Fall für eine Wiederholung
fans sehr gelungen, nette Leute
gute anlagen, feine Gespräche

zum weiter ausbauen :!:
beim nächsten mal wieder

vor lauter reden und hören voll vergessen ein paar pics zu schiessen, aber das hast du andy ja gemacht, wenn ich das richtig gesehen hab

also dann, allen noch nen schönen restabend und ... :bang:

mfg
STefan
 
Dann nochmal eine kurze Auflistung, wer WIRKLICH da war :

- Blacky (Golf)
- Jock72 (Alfa)
- steschto (Polo)
- Carpet crawler (Peugeot)
- daywalker-x (Astra)
- Bruder von daywalker-x (Astra)

Das wird auf jeden Fall wiederholt !!! Und vielleicht mache ich dann auch noch eine Fahne :D Die wird dann da an die Laterne gebunden, damit uns auch Jeder findet :D :thumbsup:
 
Hi, das Treffen war sehr nett, ebenfalls muß ich sagen das vernünftige, kompetente und nette Leute mit feinen Anlagen anwesend waren, die ich auch alle hören durfte :D . Bin auch auf jeden Fall, für eine Wiederholung :thumbsup: . Ich muß zugeben am Anfang kam mir das ganze etwas seltsam vor, alles unbekannte Leute die man nur aus dem I-Net kennt, das Treffen hat sich dann sehr positiv entwickelt. :thumbsup:

@ daywalker-x, ich hab in meiner Garage noch einen Alpine Banner hängen, den könnten wir ja evtl. beim nächsten mal aufhängen :hammer:, auch Fein das Du die Auflistung gemacht hast, jetzt kann ich mir die Namen nochmal in Ruhe sortieren ;) .

Gruß Erwin
 
Dem kann ich nur zustimmen sehr schönes Treffen mit guten Anlagen. :thumbsup:
Ich habe alle Anlagen gehört,
gute Vergleiche machen können.

Ps :
Ich habe einen mobilen Fahnenmast!!
Leider nur eine Peugeot Fahne. ;)
 
Carpet crawler schrieb:
Ps :
Ich habe einen mobilen Fahnenmast!!
Leider nur eine Peugeot Fahne. ;)

Hi, wie groß ist der Fahnenmast ? Der Banner hat ne Größe von etwa 4m x 1,20m. :ugly:

Gruß Erwin
 
hmm,war gestern abend erst später heim gekommen von dem kennenlerntreffen meiner firma,war aber trotzdem mal schaun aufm möma,hab aber hinten beim schotterparkplatz nix gesehn,vorn am eingang der zufahrt aufm parkplatz waren so 5-8 autos und 2 mann am reden,aber sonst niemand,oder war ich blind?

hab auch keinen dunkelblaune astra gesehn.
 
@andi:kannst mir die pics mal schicken,oder hier posten,je nachdem was besser geht ;)
 
DiscoStu schrieb:
hmm,war gestern abend erst später heim gekommen von dem kennenlerntreffen meiner firma,war aber trotzdem mal schaun aufm möma,hab aber hinten beim schotterparkplatz nix gesehn,vorn am eingang der zufahrt aufm parkplatz waren so 5-8 autos und 2 mann am reden,aber sonst niemand,oder war ich blind?

hab auch keinen dunkelblaune astra gesehn.

Hi, wie spät war´s denn bei Dir, kann sein dass Ich und Carpet crawler das noch waren.

Gruß Erwin
 
war nicht spät,vllt 9h?
2 leute bei nem auto mit geöffnetem kofferraumdeckel mit subkiste hinten rechts,mehr konnt ich net erkennen auf die schnelle,wollt aber auch nich vorbei fahren und fragen hey seid ihr die ausm klangfuzzi?;)
dachte da wären mehr leute und wenn sie nich wären käms ziemlich blöde,war aber eh müde von der 6std heimfahrt,wollt halt nur mal kurz schauen.
 
die anderen saßen in den autos :bang:

feigling :taetschel:

mfg
Stefan :D
 
Zurück
Oben Unten