[05.08.2006] 19 Uhr Parkplatz Möbel Martin 54329 Konz !!!

Wie würde es denn mal mit einer Runde Treibhaus in Birkenfeld aussehen @ Bassti ??? Dann kann man sich mal zusammensetzen und was "Größeres" planen :)

Sind eigentlich jeden Freitag ab ca. 20 UHR da :)
 
bin aus konz,5min vom mäckes entfernt ;)

wäre alo dabei,hab jetzt auch keine grossen terminansprüche ;)

wohin ziehst du denn alex?kann mir die van gogh ja dann vllt sogar abholen kommen;)
 
ich ziehe nur grad über die grenze ins feindesland (die palz! :erschreck: ).
aber falls ich es zeitlich schaffe und kommen kann, kann ich sie dir ja aufs treffen mitbringen ;)
 
aja,ein überläufer,so lob ich mir das.

ne saarland is schon ok,können zwar kein autofahren aber der losheimer see is supi ;)
 
:motz: ha! als ob ihr pfälzer autofahren könnten!!! :effe:

...und ich bin ganz sicher kein überläufer... :uglystupid:
weisst doch, saarländer ist das höchste was ein mensch werden kann.
damals im mittelalter waren wir richter und henker,
in der neuzeit waren wir dichter und denker
und heutzutage sind wir griller und schwenker :alki: :bang:
 
Hallo AAndy,

das finde ich eine gute Idee mit dem Treffen!

Ich kann weder am ersten noch am zweiten WE im Juli - da habe ich endlich mal Urlaub und bin mit meinem Mäuschen on Tour!

Ich wäre gerne dabei gewesen - aber vielleicht ergibt sich da noch ein anderer Termin?

Lass es mich bitte wissen!

Bis dahin Grüsse

Cutte - CSP2000.de
 
Hey Cutte,

noch steht kein Termin fest........müssen wir noch ausdiskutieren..........

Aber könntest dich mal melden wegen Termin zum Probehören und Einstellen ;)

Gruß, Andy
 
So Leute,

da ja hier immer noch nix feststeht, lege ich jetzt einfach mal einen Termin fest ;)

Und zwar dachte ich an den 05.08.2006.................

Also, wer kann ???

Gruß, Andy
 
Abgemacht - bin aber erst frühestens 18:30 da !

Gruß Thomas
 
Ich werde auch da sein, der Termin passt mir gut!
 
Coole Sache :) Müssten wir halt nur noch eine Uhrzeit ausmachen !!!

Wie wäre es denn mit 19 UHR ???
 
jop, angenehm. Zumindest angenehmer als in der brütenden Mittagshitze...
 
ich denk, da bin ich auch am start ;-)

ich hoff das ich bis dahin meine HT-Aufnahmen fertig hab
 
Hallo...
bin auch gerade auf den Thread gestossen. Finde ich eine super Idee. Wäre ich auch sofort dabei, da meine Freundin in Trier wohnt und ich eh spätestens jedes zweite WE dort bin. Nur ist am 5.8. doch Nature One und ich werde in der Zeit wohl nicht mehr viel im Auto haben, da ein Neukauf ansteht.
Sollte sowas zu einem etwas späteren Zeitpunkt nochmal wiederholt werden, bin ich sofort dabei. Ab September sollte mein neues Auto fertig sein :D

Gruss Micha
 
Och, das lässt sich doch bestimmt einrichten, dass noch was in deinem Auto ist, oder ?

Und wenn net, kannste ja trotzdem einfach so vorbeikommen........auch die Leute ohne Autos sind doch da Herzlich Willkommen :) :thumbsup:
 
Also ein Auto werd ich an dem Datum auf jeden haben... aber wahrscheinlich schon ein "neues" in dem dann wohl zu dem Zeitpunkt nur mein Radio verbaut sein wird. Ganz davon abgesehen das da ja immernoch die Nature ist :D

Gruss Micha
 
Der Termin passt im Moment noch ganz gut, versuche ihn frei zu halten. :thumbsup:
Hoffe dass ich bis dahin Ersatz für meinen dahingeschiedenen Ali gefunden habe (By the way, hat vielleicht jemand von Euch zufällig noch'n Aliante 12" Ltd. oder Neo in der Ecke rumliegen??? :cry: )

Gruss,
Jochen
 
Nature One ist jedes Jahr........das Treffen vielleicht nicht ;)

Und ist doch scheißegal, ob da nur ein Radio drin ist.......geht ja wohl vorrangig um die Gesellschaftlichkeit.........und darum, sich vielleicht neue Ideen und Impressionen zu holen :)

Und das kann man auch, wenn man nur ein normales Radio drinne hat :)

Also, schön antanzen :thumbsup:
 
zurlauben ist doch auch schon oder?dann ist beim mäckes park and ride soweit ich weiss und mit treffen ehr ungünstig?nur mal ne vermutung.
 
Zurück
Oben Unten