[05.08.2006] 19 Uhr Parkplatz Möbel Martin 54329 Konz !!!

Nee, Zurlauben ist dieses WE... da macht meine Freundin mich jetzt schon seit Tagen verrückt damit ;)
Klar ist die Nature jedes Jahr... aber ich hoffe doch mal, das das Treffen so erfolgreich wird, das es bald wiederholt wird. Dann werd ich auch auf jeden Fall versuchen zu kommen, wenn möglich dann schon mit neuer Anlage!

Gruss Micha
 
Sodale, es wäre schön, wenn diejenigen, die jetzt definitiv kommen, mir eine PN schicken könnten, damit ich im ersten Post mal eine kleine Liste machen kann :)

Nicht, dass ich dann am 05.08. da warte und keine Sau kommt :D

Gruß, Andy
 
Schade...........dann wird das Treffen wohl nicht stattfinden........... :cry2:

Müssen sich Lumpi23 und ich wohl alleine treffen........... :beer:
 
ACHTUNG, ÄNDERUNG DES TREFFPUNKTES !!!

So Leute,

wie´s aussieht müssen wir den Treffpunkt umlegen !!!

Weil genau an dem Tag ist ein Treffen in den Moselauen..........und da wird wohl kaum Platz sein für uns :cry2:

Ich würde dann den großen Schotterparkplatz am Möbel Martin in 54329 Konz vorschlagen..........ist auch satt und massig Platz vorhanden.........

Was meint ihr ? Aber wie´s aussieht scheint ja eh nix drauß zu werden :cry2: Meldet sich ja keiner an außer Einer..........
 
mir sind 19 Uhr auch zu spät, ich habe da abends schon was anderes vor...
 
Sodale,

ich werde auf jeden Fall an dem Tag da sein.......wer kommt, der kommt und wenn bis 19:30 keiner da ist, dann fahre ich wieder nach Hause :cry2:

Ist echt schade, dass es so viele Klangfuzzis in der Gegend gibt und kaum einer hat Lust auf ein Treffen....... :cry2:
 
Ich komm doch auch....keine Panik ;-)

Konz ist auch ok.

Gruß Thomas
 
Wenn es möglich ist werde ich auch kommen!
Kann ich leider noch nicht genau sagen da ich evt arbeiten müßte.
 
Hallo,

Ich glaube einfach, dass Samstag Abend nicht der optimale Termin für so ein Treffen ist. Eher vielleicht die Woche über Abends oder Samstag Mittags. Samstags Abends haben die meisten wohl was wichtigeres vor als Car-Hifi. :ka:

Wie es ausschaut, kann ich eine Probe auf den Samstag legen, dann bin ich ja sowieso in der Gegend und kann vorbei kommen.


Viele Grüße,
Olli
 
geht mir genauso,ich arbeite im möbel martin und bin1min fussweg entfernt,das wärs nicht;)

aber wenn meine freundin hört das ich samstag abends dahin geh anstatt was mit ihr zb zu machen...dann gibts :hammer: und ich seh sonntags so aus :ugly:

in der woche ausser montag immer gerne,also von dienstag bis freitag (inkl fr).

naja wenns jetzt eben nen fester termin ist werd ich mal reinschaun,bin im moment zwar am umbauen und werde wohl schief angeguckt ;)
aber egal,also def. zusage für kurz vorbei zu kommen von mir !;)
 
aber der schotterplatz muss nicht sein,sind auch firekt anwohner dabei,würde sagen auf dem direkten parkplatz ist besser,da hört man uns nicht.

wann war das jetzt genau,der tag mein ich?
 
Was spricht eigentlich gegen Samstag Mittag/Nachmittag?

Gruß
Konni
 
Vielleicht, weil da das Geschäft noch auf hat und die Parkplätze seeeehr voll sein werden ?!? ;) :D

@DiscoStu :

Das macht eigentlich keinen Unterschied, WO man da auf dem Parkplatz steht...........wenn da hin und wieder irgendwelche Hirnies Party machen auf´m Parkplatz, das hörste weit genug..........egal woe die stehen.........

Und kurz vorbeikommen ist immer noch besser als garnet ;) :D
Kannst deine Freundin ja mitbringen.........oder ist sie absolut net SO eingestellt ???
 
ne leider nicht,die mag weder bass noch klang im auto,kann absolut nix mit anfangen ;)

der parkplatz ist riesig,platzmangel gibts da keinen (wie gesagt,arbeite da,weiss wovon ich rede ;)),aber es ist sauwarm mittags/nachmittags :(
 
Darum ja abends.........

Und ob du´s glaubst, oder nicht, ich kenne ich da auch sehr gut aus........ :)

Nur will man ja auch bissl abseits stehen und vor Allem zusammen......... ;)

Aber das sehen wir ja dann, wenn wir da sind......ist ja kein Problem, eben mal schnell "umzuziehen" ;)
 
Also ich könnt auch kommen, wenn die Hochzeit auf der ich eingeladen bin, vielleicht doch noch ausfällt :hippi:
Also eher nein, sehr sehr schade!! :cry:
Wo dann schonmal was hie rin der Nähe stattfindet...


Aber wenns schön wird, kann man sowas ja öfter wiederholen, ist ja jetzt nicht DER organisatorische Aufwand - oder will der Lumpi vielleicht doch den Schwenker mitbringen?? ;)
 
hagal schrieb:
Aber wenns schön wird, kann man sowas ja öfter wiederholen, ist ja jetzt nicht DER organisatorische Aufwand - oder will der Lumpi vielleicht doch den Schwenker mitbringen?? ;)

[Animal] SCHWENKAA! [/Animal]

Wann?
 
Zurück
Oben Unten