[05.08.2006] 19 Uhr Parkplatz Möbel Martin 54329 Konz !!!

Um die Uhrzeit waren aber noch fast alle anwesend, wir waren dann warscheinlich mit Probehörungen beschäftigt. Hättest doch ruhig kurz zu uns kommen können und fragen ob wir die aus dem Klangfuzzi Forum sind.

Gruß Erwin
 
hab mich mit meinem golf wohl geschämt ;)

anlage ist noch nicht fertig bzw eingestellt,der tmt amp fehlt und deshalb läuft das a2 im moment komplett an ner vr 203 lol

naja beim nächsten mal bin ich 100pro dabei,die müdigkeit hat diesmal auch ihren rest dazu getan,den ganzen tag gelaber über teamarbeit und so n kram,dann lange fahren usw.

das nächste mal gerne wenns passt,aber bin ja ansonsten recht flexibel.

was anderes:war doe location denn passend?zumindest hats ja nicht geregnet.
 
Tja, Sebastian, was meinst du, wie die Anderen das gemacht haben ??? Die sind auch einfach mal hingefahren und haben sich bei 2 Autos gestellt, die noch net mal den Kofferraum aufhatten ;)

Also solltest du das wohl auch können, oder ? Eigentlich solltest du dich schämen, dass du als Jemand, der nur 2 Minuten bis hin hat, net doch noch aufgetaucht bist :D

Bilder muss ich mal gucken.......sind net so viele.......hat meine Freundin gemacht, weil ich mit quasseln und hören beschäftigt war........
 
:alki: :keks: das nächste mal bist Du aber dabei. :taetschel:

Gruß Erwin
 
Hey Sebastian,
so war ich der einizge mit unfertigem Frontsystem
Hochtöner liegen nur "so rum" auf'm A-brett

liegt wohl am System
Eton A2 :kopfkratz: :D

also bis zum nächsten :beer:

mfg
Stefan
 
Hallo zusammen...
freut mich das es so erfolgreich war. Hoffe, das man auch als "Nichtanwesender" vom Wiederholungstreffen was mitbekommt, und kommen darf ;) Würde es dann auf jeden Fall versuchen einzurichten. Hab bis dahin sicherlich auch wieder mehr als nur meine HU und original LS im Auto.

Gruss Micha
 
Also Leute, wann sollen wir denn das nächste Treffen machen ???

Weil die Stimmen wurden schon bei DEM Treffen laut, dass man sowas schnellstmöglich wieder machen sollte :)

Also schmeißt mal ein paar Termine in den Raum............mit Uhrzeiten..............

Treffpunkt wäre eigentlich dort ein sehr Guter.............wo er diesmal auch war..........

Aber nicht das Treffen vom 16V_Golfer vergessen ;) Da werde ich nämlich antanzen :)
 
Da mir hier so langsam aber sicher Alles auf den Sack geht, habe ich auf unserer Seite einen Thread erstellt, wo wir uns außerhalb dieses Forums weiter unterhalten können...........einfach anmelden und posten ;)

Klickst du H I E R

Ich hoffe, dass sich die Leute auch da zu Wort melden..........

Gruß, Andy
 
Zurück
Oben Unten