[05.08.2006] 19 Uhr Parkplatz Möbel Martin 54329 Konz !!!

ihr wisst ja das das wort schwenkenr hier uasser uns hier keiner kapiert,als ich das zum ersten mal feststellen musste war ich auch geschockt ;)
 
Kommt der Schwenker auch mit ? Wenn ja, käm wohl ein Gasgrill in Frage. Darf man auf dem Platz einfach so grillen ? :kopfkratz:

Gruß Erwin
 
ach da meckert schon keiner,wenns kein 10m hohes feuer ist stört sich da keiner dran.
 
Schade !! Viel Spaß noch in Portugal. :bang: Nehme mal an das Du dort im Urlaub bist.

Gruß Erwin
 
Na sicher sicher.......

Wenn net zuuuuu viele Leute kommen, können wir vielleicht auch bei meiner Freundin im Garten grillen........Grill vorhanden........und es sind nur ca. 500m vom Treffpunkt bis dahin :D

Mal schauen, was so wird......müsste dann nur jemand Holz mitbringen und jeder sein eigenes Essen zum Grillen.........weil ich will dann net das Holz vom Opa meiner Freundin nehmen..........versteht sich ja von selber ;)
 
wo wohnt die denn genau,bzw name?wär ja lustig wenn ich sie sogar kennen würde ;)

muss jetzt leider passen wegen samstag,schon echt drauf gefreut aber da ich am 1.8 meine ausbildung anfange machen wir am ersten we (eben diesem samstag) n kennenlerntreffen mit den ausbildern und allen neuen irgendwo bei aachen,blöde sache fürs treffen,wobei ich die idee mit dem vorab kennenlernen ganz gut finde.

trotzdem allen viel spass und freu mich auf zahlreiche bilder,

gruss Sebastian
 
Ist echt schade, dass du net kommen kannst :cry2:

Aber wenn das Treffen da gut wird, warum sollte man dann net öfter sowas machen ;)

Und wer meine Freundin ist und wo sie wohnt, dass hätteste sehen können, wenn du hättest kommen können ;) Ist aber sehr gut möglich, dass du sie kennst.........hat auch schon im MM gearbeitet ;)

Weiteres gerne bei einem einzelnen Meeting :D
 
Meld mich da jetzt auch mal an :hippi:
Mal schön ein paar Klangfuzzi's zu treffen.

Gruß
Lars
 
Guten Morgen,

habe gerade Info bekommen, dass ich nun doch am Sa. eine andere Schicht auffa Arbeit übernehmen muss - Kollege ist krank.

Daher wird es wohl leider bei mir nicht´s mit dem Erscheinen.

Ich versuche es irgendwie, aber versprechen kann ich nix.

Wer würde denn schon um 17:30 - 18:00 Uhr da sein ?!

Gruß Thomas
 
Freue mich schon auf das Treffen morgen! Aber 'ne kleine Frage, und haltet mich jetzt nicht für ein Weichei, :cry: aber was ist wenn das Wetter so bescheiden ist wie im Moment? Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei
59 %! Ich glaube das macht meine Frisur nicht mit! :afro:
 
sERVUS
wenn's so weiterregnet bin ich am start
denn dann fällt der Helferabend/Zeltwochenende aus!

mfg
Stefan
 
@ *V6* :

Ich kann dann auch schon da sein, wenn du willst :)

Habe wie gesagt nur 500m bis dahin :)

Schicke dir mal meine Handy-Nummer per PN, dann kannste mich ja anrufen oder SMS schicken.........

Gruß, Andy
 
Dann werde ich etwas früher kommen wenn doch schon einige vor 19.00 da sind.
Hoffendlich beibt es trocken.
 
Naja, wenn du unter 1 gleich Einige verstehst ;)

Also bisher kommt nur *V6* früher........und das geht halt auch nur, weil ich net so weit bis hin habe ;)
 
Hey!

Habe diesen Thread jetzt gerade erst Entdeckt!
Gerade noch rechtzeitig *PUH*
..als Trierer....

Wäre auch dabei, kommt nur auf die Uhrzeit an, hatte gerade keine Zeit um alle durchzulesen, wieveil Uhr solls denn werden?


Viele Grüße


Der Christian


EDIT: Achja: Das Treffen in den Moselauen ist auf dem Messepark, also NICHT direkt auf dem McDoof Parkplatz!
 
Zurück
Oben Unten