[01.03.2007] Treffen in Kaltenkirchen (nähe HH)

Ich mich auch !!! :bang: :thumbsup:
Komm mal rum Tom ! :beer:

Ich würde mich freuen wenn mir jemand (Anselm ??? :hippi: ) ein Pärchen A165G zum Testen mitbringen könnte.... :beer:
Da ich mit den A165 noch nich sooooo zufrieden im P406 bin, möchte ich gern ein wenig testen.... :wayne:

Ich werde Samstag jedoch nur mit dem Yaris kommen, der Peugeot wurde leider aufgrund eines kapitalen Batterieschadens außer Gefecht gesetzt.... :cry: Momentan warten wir auf die gelbe Optima die jetzt Einzug halten soll, jedoch hat mir so die Woche zum Einstellen gefehlt.... :wall:

@JanP: Danke, gerne :beer: , auch der Fabian wollte mir was mitbringen, solange einer dran denkt reicht mir das schon :hammer: ;)

@Sven: Habe für dich Kimber PBJ, Oehlbach NF12 und Oehlbach NF14 zum Testen :beer:

Grüße, Martin
 
Hi

Leichenjörn? Dich gibts auch noch?
Der hund ist für Julia, damit Sie sich nicht langweilt, die GPS Daten sind auch für Julia, damit Sie sich nicht in Unbekanntem Gebiet verläuft... :beer:

Gruss
Marco
 
@Marco, magst Du mir die CD mitbringen, die ich beim letzten mal bei Rainer gehört hab? :beer:
 
N’Abend!

Soooo, bis 11:59h muß ich am Samstag arbeiten. Dann komme ich wohl direkt nach KaKi. Das macht mehr Sinn als erst mal nach Hause.

Für Sven werde ich 'ne Straight Wire Crescendo – Strippe mitbringen. Mal sehen was sich sonst noch so bei mir findet. :ka:

Außerdem werde ich versuchen an Alu-Butyl für Martin zu denken. Doppelt hält besser… :keks:

Meine Dose ist derzeit nicht anhörbar – aber immerhin spielt schon ein Ali…! :bang:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
Tadzio auch ---> JETZT freu ich mich richtig !!!!!!!!!!!! :king: :king: :bang: :bang:

Grüße, Martin
 
Übrigens ist der P406 dank Batterie-Expresslieferung wieder einsatzbereit !!! :bang:

Mir hat natürlich die Zeit zum Abstimmen gefehlt, aber zumindest damit er mal da ist, und man mal ein Ohr reinwerfen und sich gruseln kann, dafür wirds reichen.... ;)

@ Bolle: SHAKIRA BLEIBT ZU HAUSE !!!! :ugly: :hammer:

Grüße, Martin
 
@Martin: Keine Sorge, da bin ich musikalisch drüber hinweg... ;) Ich hab sicher anderes lustiges. :ugly:
 
Hi Martin,

kommst Du mit beiden Autos? :bang:


Das dürfte ein klasse Treffen werden :beer:


Ich hätte noch gern Martin Küster´s A4 da, um zu hören, was bei mir noch gehen muß :ugly:
 
Wenn Du den MARTIN Küster "möchtest" müsstest Du den MARIUS ( ACR-SCHLESWIG ) mal anBIMMELN..
Wenn er ZEIT hat dann wär er ganz in der nähe ! ( Henstedt-Ulzburg (!) ). Nett wäre ein KOMMEN !!

Mal schauen wie's wird...
Bin gespannt !
VollST wird's auf jeglichsten FALL !

Komme mit nem LUSTIGEM "leih-HONDA" !!!
ERFREUTE sehungen !


Schöne Herzl. nette Grüße ( G-rad zuHAUS ! ) aus HAMBURG

Anselm Andrian



WEITER im www.sinus-live.com ( zu SINUS LIVE kommen ) Thread am 1. März !!
( Falls HOTEL beNÖTIGT wird.. bimmeLn ! ( mit mir ) )
 
kann leider nicht,muss arbeiten,hab auch noch einen ht zerschossen und hu ist zur repararur :wall:

beim nächsten treffen werd ich auf jedem fall dabei sein

euch allen viel spass
 
SLR schrieb:
kann leider nicht,muss arbeiten,hab auch noch einen ht zerschossen und hu ist zur repararur :wall:


lol, ich hab das gleiche problem und komm trotzdem

dank Leih HU vom Freund meiner Schwester :hammer:
 
sooo, nach langem hin + her hab ich meinen Termin canceln können! ;) :D:D:D

ich freu mich schon auf morgen! :band:
 
YEEEEESSSSSSSSS.......... :bang: :thumbsup:

@ Daniel: Freu mich drauf dich mal kennenzulernen !!! :beer:
@Sven: Jo bring beide Autos mit wobei ich den Yaris eindeutig als klangfuzzitauglicher bezeichnen würde... ;) :eek: Wie gesagt, Peugeot ist nur angeklemmt und Abfahrt... Da kommt noch nich wirklich Musi raus... :wall:

@ all : Ich würde mich noch über TMT-Leihungen freuen, gerne 16er mit Mitteltonpotential und die bekannt dafür sind, mit dem Serie7 - HT zu harmonieren.... :beer:

Grüße, Martin
 
Klasse !
erFREUliche schöne ANSAGE !!
Bitte NETTE HÖRENS-werte oder auch SCHRECKLICHst "klingende" CD's mitBRINGEN !
( QuercheckS-technisch !! )
AN ALLE "übrigens" !

WERDE auch "nettes" mitBRINGEN !!

So...
Morgen ist's so WEIT !! ( ab 11.oo UHR !! )

HAB bei "wege"-fragen oder ÜBERHAUPT mein HANDY an..
+49(0)173 - 99 79 790 immer an !!! ( no MAILbox !! )

So ..

Bis "denn" !

erFRUET schöne herzl. nette ( und SO ! ) GrüßE aus HAMBURg ( SüllDORF )

Anselm



Weiter im www.sinus-live.com THREAD !!!! ( Zu Sinus-Live erSCHEIN Thread ! )
VORfreude bei mir !!!
 
P406 schrieb:
@ all : Ich würde mich noch über TMT-Leihungen freuen, gerne 16er mit Mitteltonpotential
Anselm´s A165G sollten da doch optimal sein ;)


Anselm, Martin, Tadzio, Rainer, ToM, Marco, Peter und meinereiner, das ist ja fast ein Revival :D



@Marco "Lupopwower": Falls Du nicht sowieso selbst fahren möchtest, nehme ich Julia, Dich und den Doggy gern mit :beer:. Einfach anbimmeln bei Interesse :king:
 
Hallo Leute,

wollte mich auch noch schnell anmelden.(jetzt komplett zapco+Fortissimo Bandpass :bang: ) Bringe evtl. Kumpel mit.


Gruß Ulf
 
Pummel170 schrieb:
wollte mich auch noch schnell anmelden.(jetzt komplett zapco+Fortissimo Bandpass :bang: )


Gruß Ulf

Dringendstes Hörungsbedürfnis habend... :bang:

Sehr schön... bis morgen !

Gruß Rainer
 
Zurück
Oben Unten