[01.03.2007] Treffen in Kaltenkirchen (nähe HH)

jepp ....danke für das nette treffen.....!

fast wie in alten guten zeiten........viele gesichter die ich seit jahren kenne und schätze......das war schöön...


ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich dieses mal kein fahrzeug "gehört" habe.obwohl ich es mir vorgenommen hatte.. bei den vielen inzwischen seltenen gästen hätte ich gerne reingehört..
hmm irgendwie waren die autos die in frage gekommen wären, immer besetzt oder der halter nicht aufzufinden...
dann hoffentlich wenn man auch draussen sich aufhalten kann, ohne dass einem die frisur wegfliegt.......LOL

gab auch leute deren auto ich nun uuuuunbedingt hören sollte, mein interesse gegen null tendierte.......(konnte ich dann wunderbar mit den witterungsverhältnissen erklärend verneinen) :D



Alles in allem................... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



GRRüüüSSE aus HH......................PETER
 
Das nächste Mal höre ich mehr, und stelle auch ein Fahrzeug zum hören.

Vielen Dank für den spaßigen Nachmittag.
 
Serh sehr nettes & erFREUliches schönes TREFFEN !
DANKE an die "BEREITsteller" !( www.sinus-live.com )
ERFREULICH hohe beteiligungen !!!
HAT mir seHr ! gut gefallen !!

IMMER gern !! wieder !


erFREUTE herzl. schöne Grüße aus HAMBURG

Anselm Andrian


Einen schöneN WOCHENanfang an EUCH !!.......
 
Feine Bilder....
DANKE !


SUPER-Nettes Treffen !!! ( siehe BILDER !!! )


erFREUTE schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian



NAtürlich WEITER im Thread !!!! ( auch wenn's im nächstem MONAT bei MR. Woofa weitergeht !! ) TERMIN ... 5.APRIL !!
 
omg, mal ne zeit lang nicht ins forum geschaut und schon ist ein treffen 4 min von mir :D und ich weiß nichts davon ... naja, und ich habe ich mich gewundert das da so viele auto bei SL stehen :(

mfg
 
Hi

Fande das Treffen auch höchst erfreulich, Kaffee satt...."Danke!!!"
War zwar ein bischen windig, aber es wird ja jetzt wieder besser.
Julia hatte auch Gesprächstmöglichkeiten.

Gehört nur bei Rainer,..."Wo kommt nur die auflösung und die Dynamik her?"

Was will man mehr, bis zum nöchsten mal.

Gruss
Marco
 
Zurück
Oben Unten