[01.03.2007] Treffen in Kaltenkirchen (nähe HH)

KLASSE ! SVEN !!!
HYPERKLASSE !

BEREICHERung !
BeREICHerungen !
Freu mich herzlich !

Werde viele CD'S mitbringen !
HAB auch , so hoffe ich , hörWOLLUNGS-laune !


erFREUTE schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian



WEITER im Thread ! ( Allerst-gernstens !! )
 
sorry, wie schon per PN - ich schaffs net!

viel Spass beim KiKa-Treffen! :beer:
 
Wenn ich es schaff werde ich wohl mit einem halbwegs neuem Konzept antanzen.

@ Sven: Würd gern mal wieder bei dir ein Ohr reinwerfen, letzten Sommer bei MWM klang es ja mWn sehr akzeptabel.

Gruß

Denis
 
Hi @ all,

ich denke daß ich evtl auch mal wieder einen Samstag loseisen kann... ;)

Würde mich natürlich auch freuen den sideshowbob, Tadzio, art-audio, Anselm etc pp mal wieder zu sehen... :beer: Wäre schön wenn mal wieder alle zusammenkommen.... :hippi:

Werde wahrscheinlich wenn es klappt sowohl mit dem Yaris als auch mit dem P406 zu kommen... Mein Bruder würde mich dann begleiten ! ;)

Grüße, Martin

PS: Kabel wiegen.....?!?! :kopfkratz: :eek: Aber es wird doch keine Kaffeefahrt mit zweifelhafter Verkaufsveranstaltung, oder...?!?! :ugly: :kopfkratz: :hammer:
 
Ich komme auch, wasch mir dann für Sven auch die Ohren... :ugly:

Andy, Torben was ist denn mit Euch?
 
P406 schrieb:
Hi @ all,

ich denke daß ich evtl auch mal wieder einen Samstag loseisen kann... ;)
poppen kannst Du doch immer noch, der Winter ist noch lang :keks:

P406 schrieb:
Werde wahrscheinlich wenn es klappt sowohl mit dem Yaris als auch mit dem P406 zu kommen... Mein Bruder würde mich dann begleiten ! ;)
grandios, dann hat meine pn geholfen :D


Bolle schrieb:
Ich komme auch, wasch mir dann für Sven auch die Ohren... :ugly:
Hi Fabian, überlege Dir das lieber noch mal, angesichts der Stimm-"Qualität" im Golf :hammer: kann ein wenig Ohrenschmalz durchaus schützend wirken :ugly:


@ToM: Das ist schade :cry:. Es heißt übrigens KaKi ;) , KiKa ist der Kinderkanal, und das wird´s hoffentlich nicht :taetschel:


@Henrik: Hast Du nicht Lust, mal wieder Deine Freundin in Kiel mit einem KaKi-Abstecher zu besuchen? :keks: Da wäre dann Dein Serie Z-Golf IV als krasses Gegenbeispiel zu meiner Möhre :keks:
 
@ Sven:

Ach, mit den Stimm-"Qualitäten" stehst du nicht alleine da... ;)
Habe da auch so geringfügige Probleme mit....

Muss mich irgendwann nochmal ransetzen die Autos abzustimmen... :wayne:

Grüße, Martin
 
@Martin: Das ist es ja, meines ist fertig von Marius abgestimmt :hammer:
 
Hey, ich hab zZ. nen Radio, 2 Stück 16er, einen Mitteltöner und ziemlich viele Kabel im Auto - IHR habt wenigstens Musik! :keks:
 
Na Bolle..
Du hats zuMINDSTE ein "relativ" SICHER-res FAHRzeug !
Aber da ich nicht an den ZUFALL "glaube" .....ist's auch NUR !!! so sicher wie der FAHRER !!!!
NA dann...

freue mich auf ALLE erSCHEINer !
DAS SINUS-Live TEAM ! auch ! ( so per Telephon und bei "BESUCHUNGEN" öfter's ANgeSPROCHEN.... )

BIN gespannt..
Hoffe es bringT "jemand" ne FUNKTIONIERENE CAMERA mit !!!
( oder lässt mich "mal" an seine ran.... )

p1020209.jpg

AUFgang zur "heiligen" ABTEILUNG... ... ... ... ... ...

So...


erFREUTE schöne herzlíche rüße ( mit "G" ) aus HAMBURG

Anselm Andrian

( spass habend ! )
( VORfreude auch ! )



Weiter im Sinus-LIVE ( KALTENKIRCHEN ! ) am 1. März Thread !
( nix treffen im CruiserS.. logo ! )
 
art-audio schrieb:
Wenn Tadzio wieder gesund ist, ToM "sideshowbob" noch mal einen Termin switchen könnte ( :knutsch:), Rainer, Peter und Carsten und auch alle anderen bekannten Gesichter erscheinen, könnte das an gute alte Zeiten anknüpfen ;).

Wenn ihr nicht schon gegen 15:00 Uhr wegdüst... bekommt ihr mein fast schon unbekanntes Gesicht zu sehen..!

*Freu... :bang:

Gruß Rainer
 
@Sven

Freue mich dich auch mal wieder zu sehen und werde mir natürlich mal dein Gefährt anhören!

Bin mal gesapnnt was du zu meinem Schätzchen sagst, hast ja schon ewig nicht mehr gehört :)

Wie gehts denn eigentlich dem Charlie Waldschrat? Auch lange nix mehr von gehört!
 
Wir müßten den Rudi mal direkt per pn anpinnen :D -> ich habe Rudi gerade angeschrieben ;)


P.S.: Ich bekomme immer mehr Cinchkabel zum Testen angeboten, vielen Dank dafür :beer:
 
Freue mich über alle die kommen...
freundliche Grüße aus dem Harz
 
WIRD voll !
Freue mich !
( Ihr "wohl" auch schon ! )

p1020453.jpg

Hier der "andere" GASTgeber ! (von der firma Sinus-Live )...

p1020387.jpg

TEILansicht von der Küche im Gebäude..

p1020401.jpg

oder aus ner ANDEREN ...... ( hier bei einem VERTSÄRKER !"BADE"! TEST in ÖL !! ).. ( hat spass gemacht !! )...

p1020344.jpg

EINGANGS-bereich ! ( wirklich schön gemacht !! )

p1020359.jpg

Holger S. und ?

p1020339.jpg

nur noch ein "PAAR" METER dann "kommt" der VORplatz...

p1020338.jpg

ANSCHRIFT.......




erFREUTE schöne herzl. Grüße !
( DANKE schon mal für's da "MAcHEN" dürfen an das SINUS-LIVE TEAM )


Anselm Andrian
( aus HAMBURG )



Weiter im thread !!!!
an......
und an.......
Sowie an...
 
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch da sein mit dem Einen oder Anderen.
Und vielleicht mit nem neuen BP mal sehen wie fleißig ich bin

Gruß mICha
 
KLASSE !


erFREUTE schöne herzl. Grüße aus HAMBURg
Anselm Andrian


NATÜRLICH allerst-gernstens WEITER im THREAD !
( mal schauen ob auch nocH "andere" ZEIT " finden ".... )
Suche und DU werdest finden !!!
 
Das wird mit sicherheit richtig lustig... ;o)

Freu mich auf jeden fall schon... ;o)

Lg aus der Bremer Raketenzentrale

Tobi
 
Zurück
Oben Unten