[01.03.2007] Treffen in Kaltenkirchen (nähe HH)

moin,
Bin auch dabei.
Komme zusammen mit Bolle und Plast :beer:
Hoffe dass der Sturm uns keine Hindernisse in den Weg packt.

Lg Torben
 
In 13 Stunden trifft sich der Klangfuzzi-Norden in Kaltenkirchen zum Quatschen, Hören und Fachsimpeln :bang: :bang:
 
@Sven: Ich bin schon grade am CD selektieren für Hörungen... ;)
 
Gern, aber erwarte nicht zuviel :ugly:

Meine kleinen Teufel PC-Tröten nerven weniger :hammer:
 
Hängt schon an der Tür..
( Tasche ).. beuTEL..

erFREUTE schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian





ALLERST-gernSTENS weiter im thread !!! ( Thread !)
 
@Anselm: Du bist doch ein Funk-Freund oder? Brooklyn Funk Essentials bekannt? Bring Dir da morgen mal was mit... ;)
 
Fein !

Freu mich auf "FUNK"... klasse !

erFREUTE schöne herzl. nette & So Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian



Weiter im THREAD !!! ( Sinus-LIVE Thread ! ).. AM 1. MÄRZ !!!
 
Hallo Anselm,

ich bringe dann zum Ausgleich "niederknie-Mucke" mit :D. Ich freue mich darauf, Dich mal wieder live zu sehen :beer:
 
Bestell mal einer wenig Sturm und Regen... ;)

@Sven&Martin: Kabel, Butyl ist auch gepackt - ich freu mich richtig auf morgen! :thumbsup:
 
ich muß leider absagen weil ich mein Auto noch nicht von meinem Gasumrüster zurück habe :cry:
hoffe das es dann im April klappt.

Gruß Micha
 
Hi

Fahre wie immer selbts, aber Danke :thumbsup:

Wenn das mal so ein Doggywetter wird, hier windet es schon ganz schön...

Gruss
Marco
 
Hier gibt's auch schon WINDUNGEN !
Aber nicht so wie ANgesagt.. miLder !
( soll ab 11.oo UHR MEHr werden.. bin gespannt ! (!)

VOM WINDE verWEHT !

VORSICHTIG fahren !!! ( an ALLE ! )
Nicht das mir MECKER ~zuOhRen~ kommmt ! ( kommen !) ( "keine" erWISCHungen ! )
JANP bringt's messSYSTEM mit !

ALLE Gute LAUNE !
Sven ( TAXmann "kommt" !! (!) )


na dann !
gute ANfahrt !

erFREU-TESTE ! Grüße aus HAMBURG ! ( vorERfreute ! )
Anselm Andrian

ALLES & so...



Weiter "später" mit BILDERN vom..........
 
Uah - zu viel Kaffee gestern abend und nur 3 Stunden geschlafen... Bis gleich. ;)
 
Sooo... wieder heimgekommen! :) Fetten Dank an Carsten fürs mitnehmen!

War ganz nett... auch wenn das Wetter leicht komisch war! :D
Ein bißchen rumgeschaut und wie fast immer nett gequatscht.

Ein paar lustige Experimente powered by Anselm und Carsten.
("Nimm ihn in den Mund!") :hammer:

Saßen noch recht lang beim Chinamann... Das Essen war sehrst lecker! :)

Kleiner Künstler! :)



Dr. Db (Olaf) braucht keine Aufnäher!

Wenns mal eng wird, halbiert man den LS eben... funktionierte! :)





"Sie werden ANSELMiliert werden!"
 
Moin,

bin gerade zurück. (nach dem Treffen gings noch derb auf Tour)

War ein wirklich gemütliches Revival! :bang:
... und wärs nicht so windig und arschkalt gewesen, hätte man auch ohne Probleme einen Tag ranhängen können. :D
 
sideshowbob schrieb:
War ein wirklich gemütliches Revival! :bang:
... und wärs nicht so windig und arschkalt gewesen, hätte man auch ohne Probleme einen Tag ranhängen können. :D
Es war wirklich alles klasse bis auf das Wetter :beer:. Schön, mal wieder "alte Kameraden", wie Tadzio, Martin, Rainer, Peter etc. zu treffen :king:

Der fiese kalte Wind hat mir gestern den Rest gegeben, ich bin seit heute Nacht auf der Suche nach Halsschmerztabletten :wall:


Vielen Dank an Holger Schmatz und seine Crew :beer:
 
Windig aber gut!

Mir hats großen Spaß gemacht und mich gefreut auch mal wieder ein paar seltenere Gesicher wiederzusehen!

Abends beim Chinamann wars noch übelst lustig :)

Hier mal ein paar Bilder:

0000Bild%20074.jpg

Von aussen sieht das mit dem Kreuz oben aus wie ne heruntergekommene Psycho-Klinik :)

0Bild%20119.jpg

Im-Kopf-Hörungen

Der Rest:

https://www.mrwoofa.de/treffen/treffen ... index.html
 
Auch von mir :beer: an Holger Schmatz und seine Crew !!! :thumbsup:

Ich möcht hier nochmal die Gelegenheit nutzen mich für die Räumlichkeiten sowie die leckere Bewirtung zu bedanken !!! :beer: :king:

Der Kaffee hat super geschmeckt (wenn ich an den auf Arbeit denke :wall: ), und die Berliner waren einfach SUPERLECKER !!! :bang:
Ich hoffe, daß auch die Sammelbüchse für ein annähernd +/- 0 -Ergebnis gesorgt hat... Finde das nur fair ! :thumbsup:

Auch für mich/uns hat es riesengroßen Spaß gemacht mal nach langer langer Zeit wieder die "alten Hasen" zu treffen, ist ja schon ein paar Tage her gewesen... ;)

An Fabian vielen Dank für das ehrliche und dennoch freundliche Urteil zum Yaris, ich denke mit noch ein paar EQ-Sessions ( war ja alles auf flat) sowie eventuell noch ein paar Modifikationen am Woofer (Trennung/Phase) lässt sich da schon ein amtliches Ergebnis hinzaubern... ;)

An Tom wie immer einfach danke für alles - MEIN OHR. :taetschel:
Sehen uns ja hoffentlich nächste Woche ! :beer:

Gut gefallen hat mir das Auto vom Daniel aka "meecrob": Auch wenn der Einbau wieder einmal absolut nicht "meins" war, aber die Geschmäcker sind ja hier nunmal verschieden ;) , so war ich doch begeistert vom Ergebnis : Dafür daß das Auto "mal eben schnell" noch umgebaut wurde, so hat das Ergebnis doch dem Konzept recht gegeben ! :bang:
Vor allem der Mitteltonbereich der 165G war einfach nur.... :erschreck: :thumbsup: HAMMER ! :bang:

Leider leider leider war Sven mit seinem Auto noch etwas weiter vom Optimum entfernt, aber ich denke das wird sich auch noch aufklären... :eek: Wenn da mal kein gravierender Einbau-/Einstellfehler vorliegt...?!?! :ka:
Ansonsten bleibt ja immernoch die Vaiante mit dem Rundumschlag... :taetschel:

Etwas schade fand ich die doch geringe Anzahl (oder wars nur bei uns so ?) der Hörenden- zum nächsten Treffen kann ich ja dann auch mit dem Zug anreisen, das kostet dann nicht doppelt Sprit... ;) :ka:

Wie immer lustigste Erkenntnis: Wie VERSCHIEDEN doch die Ansatzpunkte und Geschmäcker sind !!! :thumbsup:
Ich glaube einfach daß das was man da veranstaltet einfach nur "nörgeln auf hohem Niveau" ist, denn wirklich schlechte Anlagen gibt es eigentlich nicht- sondern nur anders, als vielleicht die eigene.... ;)
Ist mir besonders abends beim Essen im Gespräch mit DJ Olli N aufgefallen- wir beide haben KOMPLETT unterschiedliche Ansichten und Konzepte, aber jeder ist dennoch mit seinem Ergebnis für seinen Geschmack voll zufrieden- und so solls auch sein ! :beer: :hippi: :king:

Grüße, Martin
 
Schöner Text Martin! :thumbsup:

Das mit dem hören ist mir auch aufgefallen - lag aber wohl mit am Wetter. Ich habe mich auf 3 Fahrzeuge beschränkt, weil ich den Rest schon kannte oder nicht wusste. wer der Fahrer war. ;) Nächstes Mal wieder Namens-Klebeschilder!?

Ansonsten ein wirklich nettes Treffen mit auch wieder mal erfreulich vielen alten Gesichtern. :beer:
 
Zurück
Oben Unten