[01.03.2007] Treffen in Kaltenkirchen (nähe HH)

Ach scheisse Sören .... :effe: :keks:

Musst doch nicht immer alles verraten! Bin auf jeden fall auf deinen einbau gespannt... ;o) Selbst wenn er nicht fertig ist freuen wir uns natürlich auf dich... ;)

p1020361.jpg
 
Oh...

p1020770.jpg

Sören... mit ?

Freu mich auf ALLE "erSCHEINer"...
Falls ein Hotel gewünscht wird..
PN an mich.. wäre das OKI - Hotel in Rellingen !! ( Klasse )...

p1020771.jpg

HIER der CARsten und der ((Boody)). (noch unLEdiert)...
...

p1020783.jpg

und der CARsten / janP / Pfreak... vorm...CP ( nun im ERSTEM Stock.. )

....

Na dann !


erFREUTE schön herzl. nette Grüßungen gern an......
und an.............


Anselm Andrian



GERn weiter im Thread.. ( im www.sinus-live.de ) Thread..
Kommungen.. zu...
 
Aaaah den kenne ich..... das ist Sören mit dem verrückten "Lautsprecher-Guru" ;)
 
UHRzeit ?...
Was meint "IHR" so... ? ?? ???

Hier die "genaue" Adresse...
p1020338.jpg


Eben hat sich der Frank aus "REMMELS" anGEsagt...

p1020339.jpg

SEITENANSICHT....

p1020607.jpg

SO zu sehen von der HAUPTstrasse...


MAL SCHAUEN ...

erFREUTE schöne herzl. Grüße aus

p1020706.jpg

HAMBURG



Anselm Andrian


Weiter im Thread !!
 
Fein !

p1020782.jpg

Zweiter von rechtS...

Klasse !
Freu mich !

SO ab 11 / 12.oo Uhr...........


Schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian


Weiter ( allerstGERNstens ! ) auch in diesem THREAD !!
 
So wie es aussieht werden wir es mit den Getränken wie bei MrWoofa machen. Sammelbüchse und gut ist... ;o)

Was meint ihr dazu?

Freu mich auf jeden fall schon!
 
Na dann..
VERpassungs-gefahr..
( Hätte mir auch nicht vorSTELLEN können das Du "kannst" .)
Aber nett das Du's trotz alle dem schreibst ...

Wird BESTIMMT wieder netTEST !
p1020607.jpg


Essen.... mal schauen....
Lecker Hörungen !.... ( wichtiger (!) )




erFREUTE schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Weiter im Thread
 
DJ Olli N! (grad hier neben mir sitzend) will auch erscheinen!
 
Freu mich...
Klasse !
Olli Dj N !! Klasse !
BLooDY !! KLASSE !!
DANN Wird's ja bestimmt wieder AUSSER-ordentlich spassig !

Wie wär'S wenn IHR auch CD's mitbringen würdet die bei EUREN "ANLAGEN" gut gehen !!
VOR-führTECHNISCH..


erFREUTE schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
( gleich erFREUTE losFAHRUNGEN ! )


Anselm Andrian



p1020225.jpg


HOLGER Schmatz von SINUS-LIVE.... & ?


Weiter im Thread !!
 
FEIn !

Hoher erFREUNGS-grad !

( 0173 -99 79 790 immer an.. auch an DEM TAG ! ) Falls & so.....

Bollle hat auch zuGEsagt..( TEL )
der Tadzio muß mal schauen... GESUNDHEITS-technisch ! .... Gute Besserung ! ...( TEL )
Frank HerrenDORF kommt mit .......... ( TEL )
Friedel 78 & Maddin !! kommen auch ! ( PN )


erFREUTE schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian



WEITER auch in DIESEM Thread !!!
( LECKER vom FloHmarKT zuRÜCK ! ) ich...
 
Auch KLASSE !
ERfreuUNGEN !

Schön schön.....
Der HOF wird VOLL !!

p1020607.jpg


DAS GEbäude.. zu SEHEN von der HAUPT-strasse !

Schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian..
LECKER netten WOCHENstarT !


Weiter im THREAD !
 
Hallo Anselm und Holger,

ich melde mich hiermit auch an :king:


Vielen Dank für das nette Telefonat, hoffentlich ist der Tadzio dann wieder fit ;).


@Holger: Ich bringe mein Maas-Netzgerät und eine Kabeltrommel mit, wenn dann eine Steckdose in greifbarer Nähe ist, sollten auch die 14-16 Ampere Ruhestrom von meinem gesammelten Elektromüll kein Problem sein :ugly:


Es ist jeder herzlich eingeladen, sich meinen (derzeitigen) Einbau im Golf anzuschauen und vor allem anzuhören :king:. Wie die meisten hier wohl gelesen haben, gefällt mir mein Einbau sehr gut, der Klang aber leider nicht :eek: . Insbesondere die fehlende Wärme/Klangfülle in Verbindung mit einem "schreienden" oberen Stimmbereich nerven mich extrem. Ich freue mich auf gute Lösungsansätze (@Carsten: Du darfst gern am EQ drehen und einen weiteren Speicherplatz am PXA belegen :D ). Das Treffen in KaKi könnte für viele auch die letzten Chance sein, sich den Golf mit seinem derzeitigen Einbaukonzept (2-Wege in Originaleinbauplätzen) noch einmal anzuhören, denn ich stehe kurz davor, das Frontsystem sowohl Einbauplatz- als auch Chassis-technisch komplett abzuändern :ugly:.... Wer mir also helfen kann, mit seinen Ohren oder mit Messtechnik noch den angestrebten Serie Z-Wohlklang aus dem jetzigen Einbaukonzept rauszuholen, der soll es gern tun. Mein Dank (und der meiner Familie) wir ihn ewig verfolgen :D :D


Mit Anselm habe ich weiterhin besprochen, dass wir Cinchkabel testen können, ich bringe fertig konfektionierte Voodoo-Kabel mit Bullet Plugs, RG142, DLS Ultimate, Monitor, Monster und Phoenix Gold mit :thumbsup:. Der Tadzio hat bestimmt auch noch das eine oder andere High-End-Schmankerl im Angebot :taetschel:


Wenn Tadzio wieder gesund ist, ToM "sideshowbob" noch mal einen Termin switchen könnte ( :knutsch:), Rainer, Peter und Carsten und auch alle anderen bekannten Gesichter erscheinen, könnte das an gute alte Zeiten anknüpfen ;).


@all: Mädels. ich freue mich auf Euch alle :king:. Laßt uns das KaKi-Treffen zu einem klasse Event für Holger machen :bang: :bang:
 
Zurück
Oben Unten