Zeigt her euer Heimkino

Danke, war auch froh die zu finden.

Ikea für ganz kleines Geld.

Glaube 3 oder 4 Euro das Stück.

Grüße

Flo
 
Ich auch



Komponenten:
Toshiba Regza 47 LCD TV
Denon AVR1709
Teufel Concept R2
Playstation 3
DVD Player Grundig
Nintendo Wii
 
Dane schrieb:
Flo : finde den CD Halter von dir genial - wo kann man den kaufen :)

IKEA, LERBERG nennt sich das Ganze. Liegt bei 4€/Stück. Horizontal aufgehängt für CDs, vertikal für DVDs.
Das ist schon soo einfach, dass es wirklich auch nur den Leuten von IKEA einfallen kann :hammer:
 
Gerade nachgeschaut: Genau die. Habe hier noch eins herumliegen.

Für DVDs habe ich auch eines hängen. (links vom Plasma).

Habe allerdings nur 2 €/Stück bezahlt, war Angebot für Ikea Family-Mitglieder :D

Grüße

Flo
 
DerFlo schrieb:
@ Dane

Schickt, aber etwas kahl für meinen Geschmack.

Grüße

Flo

Fällt mir hier leider bei vielen auf, dass (sehr hochwertige Equipment-) Perlen vor (Raumakustik-)Säue geworfen werden. :keks:

wenn auch das eliminieren von Raummoden schon etwas knifflig ist, sollte man wenigstens mit einfachen Mitteln für höhere Diffusion und ner geringeren RT60 sorgen...

Gruss
Roman
 
Sind echt schöne Sachen hier dabei :)

ich freu mich schon so wenn mein Wohnzimmer fertig ist :) dauert leider noch etwas bis die Sachen geliefert werden..
Aber in ca 1 Monat ist sicher alles fertig :) zwar vorerst nur in Stereo bzw. 2.1 wenn ich einen Platz für einen Sub finde... aber es wird sicher iergendwann eine 5.1 oder eine 7.1 Anlage kommen :beer:
 
T4empire schrieb:
für höhere Diffusion und ner geringeren RT60 sorgen...

Wtf?! :D

@Topic:

Alte Wohnung, Foto von der neuen folgt, Aufstellung aber identisch da gleiche Wohnzimmermaße...

cimg0199hh5b.jpg


Die Tieftöner meiner ehemaligen FASTs werden als Subwoofer genutzt, MHT-Einheit daher "leer"... Kommen bald neue Gehäuse, 2 30Hz Tapped-Hörner...
 
Ist bestens abgeschirmt, da verzerrt zum Glück nichts... ;)

TV ist aber dennoch dabei seinen Geist aufzugeben... :cry: Wird dann wenn die Tapped-Hörner soweit sind auch ersetzt, hat seinen Dienst mehr als getan...
 
bj1981 schrieb:
Da ich so eine Rubrik noch nicht gefunden habe, fange ich mal an

dsc_0088ag1e.jpg


sieht irgendwie bissl kahl aus, sehe ich gerade

Noch die Komponenten:

TV: Samsung PS42Q92H
BR-Player & Konsole: PS3 / Wii
AV-Receiver: Denon 1910
TV-Receiver: Sky-irgendwas...
LS: Canton GLE-Serie (470/455/420/AS82.2)



Entweder ist die Wand zu groß oder der Fernseher zu klein. :D
Bin froh mich nicht für nen 42" entschieden zu haben.
 
mal mein kleines kino

stelle euch mal mein kleine wohnzimmeranlage vor

tv panasonic px80e 42zoll
avr harman kardon 355
dvd harman kardon dvd39
front ls kef q5
center kef iq6c
rear kef compact
sub velodyne spl800r






 
Mein "Heimkino":



Momentan noch in Stereo, nachm Umzug sollen aber 5 TripplePlay aka Franky einzug halten und der Tangbandwoofer 4 mal :)
 
audioTom schrieb:
bj1981 schrieb:
Da ich so eine Rubrik noch nicht gefunden habe, fange ich mal an

dsc_0088ag1e.jpg


sieht irgendwie bissl kahl aus, sehe ich gerade

Noch die Komponenten:

TV: Samsung PS42Q92H
BR-Player & Konsole: PS3 / Wii
AV-Receiver: Denon 1910
TV-Receiver: Sky-irgendwas...
LS: Canton GLE-Serie (470/455/420/AS82.2)



Entweder ist die Wand zu groß oder der Fernseher zu klein. :D
Bin froh mich nicht für nen 42" entschieden zu haben.


Jaja >52" würde auch passen, ist wirklich an der Grenze :D
 
Kleines Update: Frontwand nun Schwarz maskiert, und Rollos angebracht, um nicht immer dem schwarzen Raum ausgesetzt zu sein:

(Die Kanten muss ich wohl nochmal machen - kannte den Trick mit Acryl erst später :p)
 
Zurück
Oben Unten