Zeigt her euer Heimkino

Apropos Tapete...

ich glaube mm2knet und ich haben die gleiche Tapete :D


Muss aber auch sagen, dass die Tapete von fusion1983 toll ist :thumbsup:
 
:D

Macbook
Denon avr 2307
yamaha ax 1090 für die front (andrian audio und xetec)
yamaha ax 500 irgendwas für center (4 xetec coaxe)
powersound pa 600 für den Hertz
Epson tw 700
Rear kommen auch bald
nur das sofa macht langsam schlapp...

Alles über die Jahre zusammengesammelt
 

Anhänge

  • 100_1940.jpg
    100_1940.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 294
  • 100_1943.jpg
    100_1943.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 199
wozi.JPG


aktuell noch im Bau...

Grüße
 
Hier ein Foto meines Zimmers. Bekomm' leider das Ganze nicht besser abfotografiert. (Entschuldigt auch die Qualität des Handybilds...)

foto050h5gp.jpg


Grüße

Flo
 
DerFlo schrieb:
Hier ein Foto meines Zimmers. Bekomm' leider das Ganze nicht besser abfotografiert. (Entschuldigt auch die Qualität des Handybilds...)

foto050h5gp.jpg


Grüße

Flo

Wie nah sitzt du am Bildschirm?? Das sind doch max. 2 Meter und die Bildschirmdiagonale ist 80cm oder :thumbsup:

greetz
 
107 cm :D

Und ja, knappe 2m Entfernung ;)

Grüße

Flo
 
gamor schrieb:
Für Blu Rays doch perfekt ^^

Hab keinen BD-Player und auch nur 'nen HD-Ready Plasma (wobei das eher eine Glaubensfrage ist).
Ist aber geplant ;)
 
So siehts derzeit bei mir aus:
heimkino_1f80m.jpg

heimkinojj91.jpg


Der obligatorische schwarze Rahmen ums Bild folgt noch, ebenso wohl ein schwarzes Dreieck an der Decke (Front breit hinten schmal)
Sowie IKEA "Vorhänge" - die glatt runterhängen in Dunkel mit Schiebesystem an den Seiten.

Das kleine fenster kann zu 100% verdunkelt werden - Beamer ist ein Sanyo PLV-Z700, LS sind meine 3 Wege Görlichs und Amp ist ein Sony Analog-Bolide :p
 
So sieht es bei meiner Freundin und mir aus :)




Den Center und die Surrounds hinten will ich noch tauschen, und die Speaker vorne im Bi Ampingbetrieb betreiben, dafür fehlen momentan aber noch die Kabel :p

MFG
Viktor
 
DerFlo schrieb:
Hier ein Foto meines Zimmers. Bekomm' leider das Ganze nicht besser abfotografiert. (Entschuldigt auch die Qualität des Handybilds...)

foto050h5gp.jpg


Grüße

Flo


Genickstarre vorprogrammiert :effe:
 
starbac schrieb:
DerFlo schrieb:
Hier ein Foto meines Zimmers. Bekomm' leider das Ganze nicht besser abfotografiert. (Entschuldigt auch die Qualität des Handybilds...)

foto050h5gp.jpg


Grüße

Flo


Genickstarre vorprogrammiert :effe:

Je nach Liegewinkel auf der Couch.

Und zwischen den Verstärkern werden die Füße abgelegt:thumbsup:

MfG
Viktor
 
Aman schrieb:
@Dane: gefällt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß!

Thx :)
Hat auch ordentlich Geld gekostet das ganze ... ist ein Kellerraum den wir ausgebaut haben.
Zuvor waren es nur Waschbeton Steine... 3 Tage verputzen war angesagt - gerade die Decke war heftig.
Aber das Ergebnis gefällt auch mir - und 100% abdunkeln zu können hat schon was für sich.

Der Nebeneffekt statt HD-Filme schauen: SingstarAbende der Freundin ... jetzt treffen die sich immer hier...
bin ich froh dass ich dann in der Wohnung sitze und meine Ruhe habe ;-) Wobei selbst durch
den Boden das Gegröhle kommen kann :p
 
Son ausgebauter Kellerraum hat schon was für sich, kann mans auch mal ordentlich knallen lassen :beer:
 
@Dane: das bleibt wohl nie aus... vorher wahrscheinlich genervt ohne Ende und jetzt gehts nicht mehr ohne den Raum ;) :D
Jedenfalls genau richtig gemacht, ein feiner raum, sehr feine Komponenten und konsequent durchgesetzt! - hoher Neidfaktor :D ;) :thumbsup:
und das tolle, selbst wenn mal die Freundin drin ist, hats nur Vorteile :D

gruß!
 
@ Gamor und Starbac:

Genickstarre eher weniger, passt ganz gut so, und der Plasma ist ja leicht angewinkelt. Außerdem kann man die Couch im Zweifel auch noch ausziehen :D

Sind übrigens keine zwei Verstärker sondern nur einer, das andere ist mein Pio S-603.

Was will man machen, wenn den Zimmer so blöd gebaut ist?

@ Dane

Schickt, aber etwas kahl für meinen Geschmack.

Grüße

Flo
 
Zurück
Oben Unten