Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nightwalker schrieb:uumnuper schrieb:Ich möchte erst den Klangfuzzi sehen, welche den Unterschied zwischen Audio von CD und meinen 320kb/s mp3's hört - glaub da nämlich nicht dran!![]()
Oh, mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig![]()
Es sind schon Leute für Weniger getötet worden
![]()
nightwalker schrieb:uumnuper schrieb:Ich möchte erst den Klangfuzzi sehen, welche den Unterschied zwischen Audio von CD und meinen 320kb/s mp3's hört - glaub da nämlich nicht dran!![]()
Oh, mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig![]()
Es sind schon Leute für Weniger getötet worden
![]()
borx schrieb:War beim Morty im Auto, der hatte damals einen 4G?-iPod am P9 mit passenden Interface. Seine MP3s waren aufm MAC angeblich "lossless" von der CD im P9 gerippt.
ERgibnis: absolut ernüchternd, tonal wage ich mich nicht ein Urteil abzugeben aber was die Bühne, Dynamik etc anging, haben überall 20-30% gefehlt.
Cakedrummer schrieb:Also wenn er von Mac und Lossless sprach, wird es wohl Apple Lossless gewesen sein. Der Flaschenhals in dieser Konstellation ist (wie du ja selbst schreibst) der D/A-Wandler des iPods.
Für einen echten "MP3-Test" brennt man fairerweise die MP3-Datei zusammen mit dem Originaltrack auf eine Audio-CD und vergleicht dann. Bringt mir in der Praxis aber leider nichts, weil ich den Unterschied zwischen MP3 und Original höre, auch wenn ich hier die Schuld (teilweise) auf den MP3-Decoder meines Alpine-Radios schiebe.
Das kann ich 100% unterschreiben, aber Alpine will auch Geld verdienen (nichts VerwerflichesRuffRyder schrieb:Ideal wäre echt, wenn Alpine den USB Adapter gscheit durchdacht und konzipiert hätte.
Das werden wohl nahezu alle neuen Alpine-Geräte habenRuffRyder schrieb:Das Lustige ist ja die neuen Einsteiger-HUs von Alpine haben von Haus aus USB![]()
Fred schrieb:Wo ist das Problem?
So geht es mir auch, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich in ein paar Jahren für ein neues Car-HiFi-/Auto-Konzept das auch noch so sehen werde....RuffRyder schrieb:Problem? Nennen wir es eher Umstand...und zwar den, dass ich total auf integrierte Lösungen stehe...ich will einfach keinen CarPC![]()