Watt am HT

naja das mit den anschlüssen find ich auch kacke musste heute improvisieren und habe jeweil 2x4² LSKabel genommen morgen gehts dann 10²kabel und gescheite kabelschuhe holen damit das ganze dann richtig hält

Also wenn ich überlege das ne rubicon neu 500kostet und der kleinen ÜBERHAUPT net das wasser reichen kann dann ist das schon gewaltig

die genesis passt perfekt zu den Brax HT nicht aufdringlich keineswegs vorlaut und ein detailreichtum das ist der hammer

Und wer meint das Dynamik Wattabhängig ist dem beweis ich nun mal was dynamik ist, muss mir nur noch nen cap holen und dann passt das perfekt zusammen. falls jemand den Dynamic Drumtest von der AHHH audio 3 kennt, dem kann ich nur sagen hab noch bei keinem!!!!! so ein schlagzeug gehört was so auf dem a-brett gespielt hat und so ne power und dynamik hatte

also ich bin hellauf begeistert

kenne sie nur als AHHH audio 3 made bei taaucher oder so

hab sie auch nur von nem Kumpel

Alien2020 falls du genau wissen willst

bretty

na dann propiere doch mal charly antollini
knockout 2000
aber pass auf deine speaker auf

Also wenn wir das gleiche Schlagzeugsolo auf der Aaaah Audio meinen, ist das Original von Jim Keltner bei den Sheffield Labs aufgenommen.

Gruß
Konni

ist das lied 16 auf der ahhh

steht als Dynamic Drumtest im display meines radios mehr kann ich leider net sagen auser das es hammer ist

bretty

Hi Bretty!

Ja, die kleinen, alten Genesis können richtig was am HT. Kann Deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen. ;)

Grüße,

Moses

...und auch am MT..... ;-)

Gruß Thomas

:-)

naja, siehst du... also hab ich dir nicht zu viel versprochen...

freut mich dass die die kleine gefällt...

LG
Christian

@ michael

habs dir doch gesagt das ichs ändern werde ;-)

@ christian

ne hast wirklich net zuviel versprochen, das war die beste investitiion seit langem

bretty

Zurück
Oben Unten