Gack
Fachhändler
- Real Name
- Alexander
Konni schrieb:Wenn man ein 4-stelliges Budget hat, sollte man sich einfach alle kaufen und durchprobieren .... =P
Gruß
Konni
gute Idee! wer opfert sich, bzw. sein Konto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konni schrieb:Wenn man ein 4-stelliges Budget hat, sollte man sich einfach alle kaufen und durchprobieren .... =P
Gruß
Konni
Das würde mich auch mal interessieren.Hast du schon mal die X4 und die Thesis Quattro vergleichen können und kannst sagen, wie sich diese unterscheiden im Klang ?
Sollte das nicht eig immer so sein, dass eig alle Arten von Musik gut klingen? Ist bei mir zumindest so... alles andere hätte mich enttäuscht.so eingestellt, das es für möglichst alle Musikrichtungen geht, weil der Kunde eben viel verschiedenes hört.
Schugga_Hannie schrieb:Und noch ne allgemeine Frage:
Sollte das nicht eig immer so sein, dass eig alle Arten von Musik gut klingen? Ist bei mir zumindest so... alles andere hätte mich enttäuscht.so eingestellt, das es für möglichst alle Musikrichtungen geht, weil der Kunde eben viel verschiedenes hört.
Lawyer schrieb:Ein gutes Beispiel ist da der Ali. Nach wie vor für viele Magazine die Referenz, hier im Forum scheiden sich die Geister daran.
Die einen sagen Klasse, die anderen können nix mit anfangen.
Gruß Christian
Hallo Christian,Lawyer schrieb:Nur weil die X4 im Test gut abschneidet, muss sie einem anderen doch lange nicht gefallen, oder ?
Ein gutes Beispiel ist da der Ali. Nach wie vor für viele Magazine die Referenz, hier im Forum scheiden sich die Geister daran.
Die einen sagen Klasse, die anderen können nix mit anfangen.