Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rainman schrieb:das, was du beschreibst, ist die typische imprint kurve.
Gruss
mischka schrieb:JanSQ schrieb:
na weil man damit nix anfangen kann wenn man am ende kein klang rausbekommt , oder ?
zak1976 schrieb:Zudem denke ich, dass das System nicht unfehlbar ist und noch Schwächen hat, die zu der Anti-Haltung führt
kein Aktivbetrieb, kaum manuelle Korrekturmöglichkeiten
zak1976 schrieb:kein Aktivbetrieb, kaum manuelle Korrekturmöglichkeiten (Zielfunktion), analoge Anbindung...
zak1976 schrieb:Warum willst Du einem Computer die Wahl der optimalem Trennfrequenz nicht überlassen, Korregieren tut er ja jetzt für dich schon![]()
zak1976 schrieb:Wäre Imprint in der Lage ein aktiv getrenntes 3-Wege System korrekt Einzumessen (Trennung an den Endstufen) ?
zak1976 schrieb:Bekomme ich da Support des Herstellers oder vom Händler?
zak1976 schrieb:Wenns nicht funktioniert, bekomm ich dann mein Geld wieder?
Stoack schrieb:Rein aus Interesse: Woher die allgemeine "Imprint"abneigung?
Eine Impulsantwort zu entzerren ist erst mal eine dumme Aufgabe, die keine Intelligenz des PC oder Rücksichtnahme auf spezielle, dem Computer unbekannte, akustische Gegebenheitden erfordert.
Klar... wieso nicht? Du kannst wahrscheinlich auch ein 356 Wege System damit einmessen... und eben genau an dieser Frage, mache ich fest, dass du das Prinzip hinter Imprint nicht ganz verinnerlicht hast. Die Impulsantwort lässt sich für einen Weg nicht anders oder schlechter Messen als für drei Wege. Wieso auch? Du kannst ja auch den Amplitudengang für ein 3-Wege-System messen, oder etwa nicht? (und die Software macht nichts anderes als aus der gemessenen Impulsantwort den Amplituden- und Phasengang zu berechnen)
Von deinem Händler solltest du immer Support bekommen... es war schließlich ursprünglich so gedacht, dass die Händler den Service "Imprint einmessen" anbieten.
Kommt auf deinen Händler an. Ich verstehe nicht, was DAS mit Imprint zu tun haben sollte.
Wenn ich Deine "Fragen" oder Antworten lesen speziell diese hier:
"sehr schlaue Antwort, schon mal in der Praxis selbiges versucht? Mit welchem Ergebnis? "