Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, so kam das bei mir auch rüber, daher wollte ich halt ne Erklärung haben, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann!Wolf1984 schrieb:Also ich finds ne geile Verkausftaktik...mache ich demnächst bei PC Netzteilen auch so
Ist ausgenudelt nach den vielen Jahren...machen wir gleich mit neu..ok? ^^
do_not_disturb schrieb:Maik hätte da schon längst etwas zu geschrieben, wenn er wollte![]()
Catch schrieb:Lass dich nicht ärgern, Wolli. Du hast den heiligen Ruf der Old-School-Wunder-Engländer beschmutzt, da musst du mit den "Jehova"-Rufen der empörten Meute leben![]()
shattered_dream schrieb:Böse Zungen könnten ja behaupten dass da nur ne neue Endstufe verkauft werden sollte....
Und genauso habe ich es auch verstandenMaik Kruck schrieb:Ich mag den Wolli, und ihm zu raten seine boards auszutauschen hab ich als Rat unter Freunden verstanden.
Maik Kruck schrieb:Mann die amps vom wolli sind mehr als zehn Jahre alt!
Elektronik ist nicht wie Wein. Sie altert!
Elkos verliehren Kapazität, und Kondensatoren auch.
Lötstellen werden spröde........
Glaubt ihr denn jemand würde beim check jedes Bautei auf Toleranzen überprüfen?
Ich hab ja nix gegen gute alte amps die noch io sind.
kai 1 schrieb:hallo
schaltungstechnisch ist analog doch alles erfunden im grossen und ganzen ?
Mfg Kai
bimbel schrieb:shattered_dream schrieb:Böse Zungen könnten ja behaupten dass da nur ne neue Endstufe verkauft werden sollte....
ich würde sagen, dass ist in diesem Fall mehr als offensichtlich...wohl auch der Grund warum er sich nicht zu Wort meldet. Solche Methoden sind halt unterste Schublade...einfach die "Dummheit" der Kunden ausnutzen gehört sich aus Anstand schon nicht.