Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
do_not_disturb schrieb:Das, was Du als Voodoo bezeichnest, kannst Du Dir auf der Amicom in 8-facher Ausführung anhören.DarkysClio schrieb:
Catch schrieb:Kein Problem - bis zum deutschen Finale der EMMA in Nürnberg sinds nur noch 220km!
do_not_disturb schrieb:Ach ja Dominic, Du zählst offensichtlich auch zu den Chipstütenöffnern, die sich auf Threads wie diesen hier stürzen. Wir essen die Chips lieber nach getaner Arbeit. Dann muss man die Tüte auch nicht immer zwischendurch weg legen, nur um einen unwissenden User wie mich an den Pranger zu stellen, oder .. wenn einem nichts mehr einfällt .. die alte "Tauschfuzzi"-Geschichte auszugraben.
Geht es aber nicht mehr... es geht darum, weshalb ein Netzteil ausgenudelt sein kann und dann Verzerrungen produziert.Maik Kruck schrieb:Ich denke es solte einfach darum gehen
Macht es sinn Geld in eine Uhr-Alt-Gennie zu stecken, oder kauf ich ne neue?
auf lange sicht wird die "netzteilsektion" weniger termisch belastet und lebt einfach länger.
Aha... sprechen sie? Ich habe noch nirgends einen BELEG dafür gesehen.Christian_aus_ Do schrieb:geht man jetzt noch davon aus das die netzteilpufferung etwas unterdimensioniert war ....(was devinitiv so ist....WEIL die ergebnisse im DM Tuning dafür sprechen!!)