Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MacMorty schrieb:also erzält da irgendeiner jetzt murks, aus welchem grund auch immer![]()
![]()
Mittlerweile haben wir das Thema bezüglich Wolli schon oft genug durchgekaut. Ich denke, diese Diskussion müssen wir hier jetzt nicht nochmal führen.Diabolo schrieb:Der Wolli ist doch eh der Tauschfuzzi vor dem Herrn, da wird immer erstmal getauscht ohne der Sache auf den Grund zu gehen was wie und woher..... Aber was ist denn auf einmal an einer der vorhandenen DM defekt ?
DAS wäre wirklich angebracht. Sonst verbreitet sich das wie viele andere Halbwahrheiten im Forum, die nur deshalb geglaubt wurden, weil sie von "erfahrenen Leuten" in die Welt gesetzt wurden.Diabolo schrieb:Eine techn. fundierte Erklärung wegen dem "ausgenudelten" Netzteil wäre nun wirklich angebracht.
.PAtrick. schrieb:Wenn du sonntag zum Maik kommen kannst, können wir das gerne mal testen.
Habe eine ältere dm, neuere Dm und ne dmx zum testen.
Kurz einmessen und wir können es testen
Gruß
Patrick
.PAtrick. schrieb:Hi,
sind wir leider nicht zu gekommen.
Außerdem ist mir leider der DEQ abgeraucht - wird sich aber bestimmt nochmal ergeben.
Wird gemerkt![]()
ToeRmeL schrieb:Das stimmt... aber:
DAS wäre wirklich angebracht. Sonst verbreitet sich das wie viele andere Halbwahrheiten im Forum, die nur deshalb geglaubt wurden, weil sie von "erfahrenen Leuten" in die Welt gesetzt wurden.Diabolo schrieb:Eine techn. fundierte Erklärung wegen dem "ausgenudelten" Netzteil wäre nun wirklich angebracht.
do_not_disturb schrieb:Ich denke, dass da keiner etwas zu schreiben wird.
do_not_disturb schrieb:Die alten DM sind einfach fertig, ist die erste Serie. Die neuen DM werden ganz sicher nicht clippen. Der beschriebene Fehler ist typisch für ausgenudelte Netzteile, indirekt wurde das ja auch schon genannt. Die trockenen Caps puffern nicht mehr.
ToeRmeL schrieb:Das stimmt... aber: