pd schrieb:Oh, Mirko war schneller, aber ich denke wir schwimmen auf der gleichen Welle ;-)
denke ich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pd schrieb:Oh, Mirko war schneller, aber ich denke wir schwimmen auf der gleichen Welle ;-)
Naja aber wer hier Einspielen als Schwachsinn abstempelt, sollte wohl auch nicht von Kabelklang wissen wollen.
timbo schrieb:;-) das is ja klasse.....wow, ich seh gleich ganz anders ....mein Schirm wirkt plötzlich doppelt so tief, und diese Bühne, wow ...
http://www.bpes.de/de/kostenlos.html
pd schrieb:@Timo N
Du hast das ganze Auto mit Reinsilber (100%) verkabelt? Bist du Goldschmied oder hast du sonst ne günstige Quelle?
Aber eher wie einem Einbrennen sehe ich tatsächlich den Faktor Gewöhnung als Ursache. Dein Hirn ist so fix mit dem Kalibrieren, dass dies wirklich mehr als möglich ist...
Gruß, Patrick
Frag´ihn und besuche ihn, der Tadzio ist ein Netter...@Tadzio: Du hörst ein anderes NETZKABEL raus? Das will ich mal erleben...