Treffen Niederbayern, Frühjahr 2009

Servus,
ich bin auch bissl erkältet, aber net so schlimm und bis Samstag bestimmt scho wieder vorbei.
Das einzige "Problem" ist, dass mein Dad umzieht und ich noch nicht weiß, ob ich da am Samstag auch helfen muss/kann. Ich hoff auf jeden Fall, dass es klappt. Morgen Abend kann ich dann mehr sagen.
Übernachten werd ich auch nicht...

Greetz Daniel
 
Hi ihrs...
ich könnt mir wo hinbeißen...grad am Samstag ist jetzt der Umzug, bei dem ich helf :hammer:
Ich weiß zwar nicht, wie lang des geht, aber ist schon bissl was zu tun.
Wenn sichs noch lohnt, schau ich noch vorbei, aber versprechen kann ich nix :cry:

@Sebastian: Ist jetzt blöd, wegen der Crimpzange :ka:

Greetz Daniel
 
Naja das wetter steht ja auch ned grad auf unserer seite.
Ausm PCH klapts wohl auch ned bei 2 leuten.

@ Daniel, crimpzange ist scho wichtig. Ned dass ma de kabel händisch raus ziehen kann vom schuh. *g*
 
Andi schrieb:
@ Daniel, crimpzange ist scho wichtig. Ned dass ma de kabel händisch raus ziehen kann vom schuh. *g*
Hä?? :ugly:
Weißt du denn um was es da geht? :D

Jaja...des Wetter is grad auch nicht so toll, lässt sich bei so einer Location aber denk ich aushalten.

Greetz Daniel
 
Hätte ne zange da wenns wäre...
Indoorgrill ist auch da.
 
Ah...super...
Der Sebastian braucht nämlich eine, allerdings hätt ich ihm auch noch zwei 35er Kabelschuhe mitgebracht :)

Greetz Daniel
 
jo, könnt ich auch mitbringen :D geht bis 50mm² ;)

ansonsten bin ich schon wieder ganz gut aufm damm, dem kommen steht nix mehr im wege! :beer:
 
Sauba !
Wird aber dann was kleineres. Wir aus der Gegend sind so 5-6 leute.
 
@ Fishskin
das ist jetz echt schad...

Ja also ich müsste dringend ein paar Ringkabelschuhe (2 Stück) auf mein 35qm Kabel quetschen.
Wenn jemand ne passende Presszange hat und die mitbringen kann wäre das super... :D
 
mckaos schrieb:
@ Fishskin
das ist jetz echt schad...

Ja also ich müsste dringend ein paar Ringkabelschuhe (2 Stück) auf mein 35qm Kabel quetschen.
Wenn jemand ne passende Presszange hat und die mitbringen kann wäre das super... :D
Ja ich finds auch schade...hab mich eigentlich schon sehr drauf gefreut :(

Das mit der Crimpzange wär ja geklärt...is die Frage, ob auch noch jemand 35er Kabelschuhe hat, ansonsten musst du das Kabel direkt mit dem Terminal vercrimpen :D :ugly:

blaCKSHeep652 schrieb:
ja ärgerlich, auf den einbau war ich am meisten gespannt :wall:
Auf meinen??

Greetz Daniel
 
ja, schließlich kutschierst du das gleiche amaturenbrett wie ich durch die gegend

und mal schaun, vielleicht find ich noch n paar passende kabelschuhe!
 
Ja Kabelschuhe wären prima, ansonsten muß ich halt die Goldteile vom Conrad nehmen, bestellen reicht von der Zeit nicht mehr...

Fishskin schrieb:
Das mit der Crimpzange wär ja geklärt...is die Frage, ob auch noch jemand 35er Kabelschuhe hat, ansonsten musst du das Kabel direkt mit dem Terminal vercrimpen :D :ugly:
Greetz Daniel
du brings mich da auf ne Idee.... :ugly: :hammer:
 
Hallo!!!

Also wie schaut das jetzt aus mit Essen und Trinken?
Muss ich noch was mitnehmen?
Vor 14 Uhr kann ich aber auch nicht-zwei Neffen sind da-es sind ja Ferien!

Hoffe das Wetter dreht sich noch zum Guten!

mfg
stefan
 
I nimm an kasten Bierli mit.
Essen jede selber. Ist am einfachsten und jeder bekommt was er will. :)
Also kabelschuh hab i zum 'sau'fuadan. Aber glaub blos bis 25 mm² noch und dann wida ab 50 mm².
 
Wie lang brauchst denn? Was genau? Erzähl mal. Evtl hab ich was fertiges da dann könn ma haltn tausch machen.
 
ich will Zuleitungen von meinem Netzteil zur Autobatterie machen, dazu brauch ich auf ener Seite
Ringkabelschuhe und auf der anderen habe ich Hochstromstecker, da sind spezielle Kabelschuhe dabei...
 
Zurück
Oben Unten