Treffen Niederbayern, Frühjahr 2009

Wer kommen will ist herzlich eingeladen. Wem was ned passt :kopfkratz: halt ned.

So ich muss weiterarbeiten. Friedhofsplanung machen :wayne:
 
Nein für die, die bereits gegangen sind. :eek:
Nur paar kilometer entfernt von dir...
 
Mahlzeit!
Hätt mal noch so ca. 10000 Fragen. N paar wurden ja schon gestellt. Wann soll das ganze Uhrzeitentechnisch starten, wie siehts mit Übernachtungsmöglichkeiten aus, zwegs dem ein oder anderen Bierchen. Und dazu gleich die nächste Frage. Selbstversorger oder Obulus?

Fertig werden werd ich nimma mit da Anlage, gibt dann top sound aus dem serien tmt in der linken hinteren tür :D

gruß
 
Gute Fragen, die mich auch interessieren würden ;)

Greetz Daniel
 
Also ich mach de tage mal bilder von der location.
Für Übernachtung bräuchte man ne liege oder luma und nen schlafsack.
Bier besorge ich.
Essen würde ich sagen nimmt jeder selber mit. Sollten ma wirklich übernachten, dann kann ma ja einfach Pizza holen.
Wegen Uhrzeit ??? Früher nachmittag ? Was meint ihr ?
 
Andi schrieb:
Früher nachmittag ? Was meint ihr ?
Früher Nachmittag hört sich so spät an :D Oder welche Uhrzeit meinst du mit frühem Nachmittag? Ich würde ca. 13Uhr sagen....

Greetz Daniel
 
Ich stelle mal bilder rein. Evtl schaff ichs noch am freitag oder dann samstag abend.
Dann wird sich das denke ich klären ob das den ansprüchen zum nächtigen genügt.
Grill treib ma scho auf. Kühlschrank für fressalien wär a da.
 
Jo...nette Location. Schaut scho gemütlich aus....
Danke für diei Bilder Andi ;)

Greetz und gn8...Daniel
 
Das ist ja DIE Mega Partylocation! :thumbsup:

Habet ihr eigentlich schon ne Uhrzeit und was fürs Navi?
(am bestem im ersten Thread ergänzen...) :D
 
Uhrzeit hätt ma mal gesagt so 14:00 oder ?
Wie guggts den mit übernachten aus und mit Grillen ? Wenn was zammgeht gehrn.
Weil wenn übernachten brauch ma holz und Gas.
Dann dürft ma a an kleines sparschweinsch aufstellen wo halt jeder paar € rein kloppt.
 
Hallo also ich müsste mal wissen wer jetzt sicher kommt und ob leute übernachten wollen und ob Ihr grillen wollt.
Wetterfee sagt bis jetzt so lala an.
 
sieht wohl eher nicht danach aus. zu kommen hab ich fest vor, allerdings hatts mich grippisch ein wenig erwischt grad. ich hoff dass ich bis samstag wieder aufm damm bin, aber ich bin zuversichtlich!
 
Wenns nicht grad aus allen Wolken schüttet, bin ich dabei.
Übernachten werde ich nicht, grillen gerne. Fleisch nimmt dann jeder selbst mit, oder?

Mfg, Philipp
 
Werde auch kommen,Grillen finde ich super, nur sollt ich genau wissen ob ein grill da ist denn ich bring mir dann mein Fleisch mit. Übernachten werde ich nicht. :beer: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten