Treffen Niederbayern, Frühjahr 2009

Mist....muss ich dann meine Haferlschua gegen Gummistiefel eintauschen? :ugly:

Du könntest übrigens im Thread Titel mal die Location und das Datum aufnehmen, evtl. kommen dann noch paar Interessenten dazu ;)

Greetz Daniel
 
Brav ;)
Ich habs auch mal noch in den Klangfuzzi Kalender :D

Greetz und schönen Rest-Sonntag...
Daniel
 
Ah, noch gar nicht gesehen, ist ja ganz in meiner Nähe!

Werde wohl auch vorbei schneien, Auto wird zwar noch totale Baustelle sein, aber dafür kann ich ja umso mehr bei anderen schauen und hören. ;)

Mfg, Philipp
 
Jippie...noch einer mehr :D
Freu mich scho.

Greetz Daniel
 
Mach ma mal so eine zitatliste wer alles kommt ? Dann hab ma so nen fetten titatschinken wo wir uns nacheinander zitieren und sehen wer alles dabei ist ? Also NUR den namen zitieren. Oder ist das kinderpoopoo ?

Also ich fang mal an:

Andi
 
Richtig. Gestern was land unter. Aber wie. Strom weg usw.
Falls schlechteres wetter sein soll stünde auch genug befestigte fläche zur verfügung.
Und abends wird gern auch noch eingeladen zum :beer: und plauschen...

Zitatliste mit namen ?
 
Andi schrieb:
Und abends wird gern auch noch eingeladen zum :beer: und plauschen...
Jo da wär ich gern dabei, allerdings muss man ja irgendwie noch in der Lage sein, sein Auto bewegen zu können :D

Andi schrieb:
Zitatliste mit namen ?
Hä? Du meinst ne Liste, wer alles kommt?

Greetz Daniel
 
Ich weiß ja nicht, ob die Scheune zum übernachten geeignet ist...
@Andi: Hast du Fotos?

Greetz Daniel
 
Mir fällt grad was auf. Das ist doch das Osterwochenende, oder? Dann kann ich doch nicht. Bin Ostern lieber bei der Familie als auf einem Carhifi Treffen :stupid:
 
Ich bin aber kein Urbayer, sprich die Familie wohnt noch in der Lausitz. Und 500km Anfahrt sind mir dann doch zu fett :effe:
 
Hmm, mal sehen - so auf dB-Drag Zeugs hab ich eigentlich keine große Lust - aber mal wieder ein paar alte/neue Gesichter zu sehen, da wäre klasse !!

Habe allerdings Bedenken, da hier in der Umgebung EINIGE Prolls unterwegs sind... die wären dann nicht so mein Fall !!

Und bei solchen "kleinen" Treffen wird das wohl kaum zu vermeiden sein !

Ma' guckn !!

Cya, LordSub
 
Ich hab dann auch noch Winteralus drauf...aber Proll bin ich denk ich keiner ;)

El Mero-Mero schrieb:
Dann muss wohl jemand Proll-Kontrolle am Eingang machen. :D
Proll-Control :ugly:

Greetz Daniel
 
Wenn wir zu prollig sind muss man ja ned kommen. :wall:
Dann bleibst halt zu hause :kopfkratz:
Was bitte wäre denn ein proll ?
 
:ka: was er meint.
Auf den von mir besuchten kleinen Treffen war nix mit Prolls usw. Eher das Gegenteil.
Oder seids ihr Niederbayern da ein bisschen anders :D :keks:

Greetz Daniel
 
Zurück
Oben Unten