Treffen Niederbayern, Frühjahr 2009

Re: Treffen Niederbayern, DGF, 22.03.08

Ich wäre bestimmt dabei, mindestens mal auf nen Sprung :)


Gruß Tobi
 
Re: Treffen Niederbayern, DGF, 22.03.08

Hallo Andi. Ich komme auf jeden Fall, wenn nichts dazwischen kommt.

Gruß Alex
 
Re: Treffen Niederbayern, DGF, 22.03.08

Los los Leute...

Hab mal den threadtitel aktualisiert.
 
Re: Treffen Niederbayern, DGF, 22.03.08

Bin auch dabei.
Aber nur, wenn es was zu saufen gibt.
! Nur dann !
In meinem KR ist leider kein Platz mehr für einen Kasten Bier (schnüff !)

Grüße
sackl
 
Re: Treffen Niederbayern, DGF, 22.03.08

Auch dabei, wenn das Datum stimmt.

Mir wär ne anständige Grillmöglichkeit wichtiger als Gerstensaft, aber das eine ohne das andere is auch doof...


:beer:
 
Re: Treffen Niederbayern, DGF, 22.03.08

wäre gern gekommen nur ist mein Auto noch nicht angemeldet.


Im Sommer gern !!
 
Ich denke es wird so mitte ende april auf jeden fall. Oder auch anfang Mai mal. Soll ja warm sein und die nächsten wochen muss ich eh am db drag karren am we basteln.
Es geht mir vorerst nur darum ob sichs lohnt die location vom vorjahr wieder zu organisieren.
 
Also mit genügend Vorlaufzeit könnte ich saarländisches Grillgut besorgen - nicht dass ich was gegen einheimisch-bayerisches Fleischspezialitäten einzuwenden hätte, aber von de Griller und Schwenker ausm Saarland kann ma noch ebbes leehre.

Und wer sich als Pfälzer jetzt auf den Schlips getreten fühlt: ich seh das nich mehr so eng seit ich in Bayern lebe :D
 
Aber klar. gerne.
Letztes jahr hamma auch den Grill angeworfen vom Tobi und Bier gabs auch.
Wir haben auch immer frisches Fleischi zuhause. Wildschwein und hassu nicht gesehen was noch alles. ;)
Also hoff ma mal aufgrpße beteiligung.
 
Würd scho sagen das es wieder was geben sollte. Willst es genau wieder so machen wie letztes Jahr?
 
Lumpi23 schrieb:
Also mit genügend Vorlaufzeit könnte ich saarländisches Grillgut besorgen - nicht dass ich was gegen einheimisch-bayerisches Fleischspezialitäten einzuwenden hätte, aber von de Griller und Schwenker ausm Saarland kann ma noch ebbes leehre.

Und wer sich als Pfälzer jetzt auf den Schlips getreten fühlt: ich seh das nich mehr so eng seit ich in Bayern lebe :D

genau: der mensch denkt, gott lenkt und der saarländer schwenkt :D (keine sorge, hab angehörige im saarland, ist also nicht böse gemeint).

wenn ich nen termin weiß, würde ich auch niederbayern auf meinen kalender schreiben.
 
Wäre, wenn der Termin passt und ich kommen darf auch gerne mal wieder dabei. Mein letztes Fuzzi Treffen is schon ne Zeit her, würd gern mal wieder ein paar bekannte und auch neue Gesichter treffen
 
Noch jemand am Leben oder ganz Ost-/Niederbayern im Frühjahrsschlaf? :beer: :keks:
 
wenn bei mir die Prüfung rum ist, geht das Sommertreffen 2009 in Planung
 
und Jungs wie schauts denn aus mit dem Treffen ??
 
Zurück
Oben Unten