Treffen in Paderborn

jo... war um kurz nach acht auch wieder @home! war eigentlich noch sehr lustig... wenn man nicht direkt zw. den bäumen stand ging's auch mit den viechern!

hier mal meine bilder:





 
Ah, meine "Effektlackierung" ist auch mit dabei :D

Doch, war ein schönes Treffen mit euch. Bisher war ich mit meiner Anlage im Auto immer recht zufrieden, nur nach dem Nachmittag müsste ich das noch Mal überdenken ;)
 
..auch ich war begeistert .. konnte viel für mich und meinen alten schweden mitnehmen und werde mich dann mal nach und nach an die arbeit machen und als erstes (gruss an mrwoofa) meine ht´s ersetzen;-) sein audi ist echt ein erlebnis .. denke mal dass wir uns am 11.in rahden wiedersehen .. !!!

bis dennsen
 
ALOHA!

Jepp, war ein feines Treffen!

Schade, daß es uns nicht gestattet war, auf der Terasse Tische zusammenzustellen .... außerdem haben wir uns auch garnet den Ausblick auf PB gegönnt nach dem Essen!!! :hippi:

Essen: ...mal "etwas Anderes" ....

....Daß soviele kommen, hätte ich net gedacht ---> bin darüber sehr erfreut!!

...und daß meine "Übergangslösung" nicht so schlecht klingt, erfreut mich sogar noch mehr!! :D

@ PEPE: Lob an Dich!! ..hattest alles mit ... von Zusatzbatterie über Schlepptop hin zum Messmikrofon!! :thumbsup:
@ Meecrob: ...bitte sende mir per PN Deine Adresse ...wirst demnächst Post bekommen!!
@ Carsten/Woofa: Die Idee mit einem "Wellness Wochenende bei Woofa inkl Bass-Massage etc. pp." solltest Du echt mal überdenken!!! :keks:

...@ SCEALS: Hab ich/Haben wir Dich jetzt endgültig angesteckt??!!??!!! :taetschel:



...Und was ich mitgenommen hab: ...laut PFREAK und MEECROB etc. pp. MUSS ich mein Kennzeichen dämmen!!! :ugly: ...Jaja ...der RE8 ....nen "kleiner Sub", aber Kennzeichen rappelt wie bei nem "Großen"!!!! :bang:

TREFFEN AUF JEDEN FALL DEMNÄCHST WIEDERHOLEN!!!
 
möööörko schrieb:
...Und was ich mitgenommen hab: ...laut PFREAK und MEECROB etc. pp. MUSS ich mein Kennzeichen dämmen!!! :ugly: ...Jaja ...der RE8 ....nen "kleiner Sub", aber Kennzeichen rappelt wie bei nem "Großen"!!!! :bang:


naja, ich weiß nicht, es rapelte zwar laut, aber irgendwie eher niedlich :hammer:


hast PN ;)
 
Kleines aber feines Treffen.

Die kleine Schlussrunde fand ich sehr unterhaltsam. :beer:

(Lauter) Gruß, Benny :D
 
möööörko schrieb:
...Und was ich mitgenommen hab: ...laut PFREAK und MEECROB etc. pp. MUSS ich mein Kennzeichen dämmen!!! :ugly: ...Jaja ...der RE8 ....nen "kleiner Sub", aber Kennzeichen rappelt wie bei nem "Großen"!!!! :bang:

Thema: Gib mir mal deine Adresse, dann schicke ich dir am WE mal was zu :D
 
War echt überrascht, wieviel Klang man doch haben kann... aber was kann ich von meiner Ultra-Low-Budget-Anlage schon groß erwarten? :D
 
Zurück
Oben Unten