Treffen in Paderborn

Hi
Vielleicht! Bin halt in der Dienstleistungbranche :hammer:

Aberr Ende Juni könnte passen!

Gruß
Daniel
 
ende juni....?!?! dann lass uns doch einfach mal den 27.6 festhalten..vorher ist mein auto auch noch nicht vorzeigbar .. nagut , musik kommt raus , aber das war es auch schon;-)
 
sebastian80 schrieb:
ende juni....?!?! dann lass uns doch einfach mal den 27.6 festhalten..vorher ist mein auto auch noch nicht vorzeigbar .. nagut , musik kommt raus , aber das war es auch schon;-)

...mhmm.. 27.06. ....mir würd zwar der 28. besser passen .. aber egal ...

..kann dann nur net so lange bleiben.

BTW - werd heut Nachmittag die Pics von dem Parkplatz bei "Wolke 7" machen ...find das dort viel ansehnlicher als beim Bonnys ....
 
gerne auch der 28. ... mir wurscht, war ja nur erstmal nen vorschlag.



ALSO GUT 28.06.2009 KLANGFUZZITREFFEN AM WOLKE 7 PARKPLATZ AM HAXTERBERG/FLUGPLATZ AB 12.00UHR
 
sebastian80 schrieb:
gerne auch der 28. ... mir wurscht, war ja nur erstmal nen vorschlag.



ALSO GUT 29.06.2009 KLANGFUZZITREFFEN AM WOLKE 7 PARKPLATZ AM HAXTERBERG/FLUGPLATZ AB 12.00UHR


... 29. ?!?!?!?!! :kopfkratz:
 
gehen wir mal vom 28. aus.... icke bin auf jeden fall mal dabei!
passt fast perfekt in den 2-wochen-fuzzi-treffen-rythmus: aya-driver -> PB-fuzzi-treffen -> woofastock II -> mammut-ühhh
 
was ist denn die genaue adresse da?
bin auf jeden fall dabei ;)

das auto ist wieder bei mir. zwar optisch alles nicht so sahne, aber vielleicht schaff ich das bis dahin! :bang:
 
puh, genaue adresse!?!? fährst, wenn du von der innenstadt kommst die warburgerstrasse hoch.. an der uni burgerking usw. vorbei. auf der strasse bleiben.nen km nach uni usw. geht es halb rechts so´n feldweg hoch. flugplatz.dann rechts abbiegen. fährst dann an so parkplatzreihen vorbei auf der linken. dann rechts hoch. siehste dann schon ..ansonsten irendwen anrufen von unterwegs!
 
so: ist notiert!

Evtl bring ich dann auch einige 8" mit zum hören...

Gruß
Daniel
 
:hammer:

Nein, nicht vorgewarnt.
Vielleicht können diejenigen, die letztes Mal da waren, etwas dazu sagen. Habt ihr euch letztes Mal angemeldet?
Wie lief das so ab?
 
an und für sich sollten die sich doch über jeden gast freuen .. warum sollte man sich dann anmelden ...?? so voll ist das da nicht glaub ich .. und in sachen geräuschkulisse kann sich da oben niemand beschweren ... sind ja nicht laut :D ausserdem ist es ein sehr weitläufiges gelände... da stört man niemanden
 
letztes mal waren wir auch auf nem AUTOBAHNParkplatz :) da ists eh laut. KLingt ja eher ruhig und beschaulich da, weiß ja nciht wenn da die alten Leute ihren Kaffee trinken wollen und wir da mit 30 Fahrzeugen oder so aufkreuzen ^^
 
MrWoofa schrieb:
letztes mal waren wir auch auf nem AUTOBAHNParkplatz :) da ists eh laut. KLingt ja eher ruhig und beschaulich da, weiß ja nciht wenn da die alten Leute ihren Kaffee trinken wollen und wir da mit 30 Fahrzeugen oder so aufkreuzen ^^


...ich klär das bis Mittwoch ...

...btw - wenn man zur "Wolke 7" hinfährt, dann gibt es da noch einen Parkplatz auf der rechten Seite 150m davor!!! ...der ist außerdem auch um ein vielfaches größer, und man hat ringsherum NATUR PUR!!! ...stören tut man da also nicht wirklich jemanden. Daher würde ich als "STANDORT DER AUTOS" diesen Parkplatz bevorzugen.

Bez. Essen+Trinken in dem Lokal werde ich mal die Cheffin pers. informieren! ...sollte wohl drin sein, daß wir da gemeinsam sitzen können! ;-)
 
möööörko schrieb:
[quote="Pepe.":2ebigml6]Freue mich schon...

Pepe ... ABER HALLO ... Des kann nur ein SUPER TREFFEN werden!!!! :)

...nur der Didan wird (mir sehr) fehlen!!!



BTW - weiß denn der Benny/Golfi schon Bescheid???[/quote:2ebigml6]

Ja, der liest mit. ;)
 
sehr schön, dass du dich darum kümmerst ;)

ist zufällig jemand dabei, der lust, zeit und ahnung in sachen einstellen meiner lzk hat?
ich bin einfach viel zu blöd dafür. und passende tracks hab ich leider auch nicht.
das eine könnte sehr eng mit dem anderen zusammenhängen...

handelt sich im übrigen um ein alpine 9835r.

ich wäre euch unendlich verbunden! :bang:
 
Zurück
Oben Unten