Treffen in Paderborn

meinst du beim car hifi store?
der... wie war sein name noch gleich... frank?
was kostet mich das wohl :???:
 
denke mal 50 euro ... aber dann ist es auch tippi toppi!vor allem wegen übergangsfrequenzen usw..
 
Das 9835 kenne ich wohl, Laufzeit sollte da wohl klappen.
Aber wegen den Trennfrequenzen: mein Laptop hat nen zu schwachen Akku. Meßsystem habe ich wohl.
Und wenn da noch der parametrische EQ dabeikommt wird es wohl auch etwas länger dauern.

MfG
Peter
 
Einen Laptop könnte ich mitbringen ;)

Versuch macht kluch? Vielleicht könnte man es einfach mal testen?
 
Mir ist heute mal aufgegangen, was für einen Aufwand das bedeuten würde.
Also lassen wir das vielleicht lieber :D
 
....bring ich halt meinen Schlepptop mit ...

@ Pepe: Müssen dann nur vorher einmal "normalisieren" !!!

...Heute und morgen hätte ich dafür Zeit!
 
Laptop hätten wir dann, jedoch braucht mein Mikrofon-Vorverstärker auch noch Spannung. Habe mal ein unverselles Netzteil für Zigarettenanzünder bestellt, hoffe ist bis WE da.


@ Mirco: Komm ab 20:30 bei mir vorbei.

MfG
Peter
 
Hi
Alternativ 4*9V Block! Na das ist einfacher zu besorgen
Ich muss noch schaun ab wann ich von den Münchener FIlmfestspielen wieder da bin ! Könnte knapp werden!
Werde dann spontan entscheiden und evtl. nicht alles dabeihaben an Chassis!

Wollte mein 4er Gehäuse noch zersägen, damit man 2-3 gehäuse zum testen hat, aber das schaffe ich nichtmehr vorher :-(
Wobei die Stichsäge ist hier...hmm

Gruß
Daniel
 
Pepe. schrieb:
Laptop hätten wir dann, jedoch braucht mein Mikrofon-Vorverstärker auch noch Spannung. Habe mal ein unverselles Netzteil für Zigarettenanzünder bestellt, hoffe ist bis WE da.


@ Mirco: Komm ab 20:30 bei mir vorbei.

MfG
Peter

HEUTE kann ich vorbeikommen!!!

Bitte um Benachrichtigung per SMS! ...ich bringe dann Schlepptop etc. pp. mit ..... und wenn es zeitlich drin ist, dann lad ich Dich noch zu nem Eis ein, da Du IMMER HILFSBEREIT in der Vergangenheit warst und auch immer GERN Deine Garage zur Verfügung gestellt hattest!!!

---> Pepe=TOPKLANGFUZZI!!!!!!
 
Hitower schrieb:
Hi
Alternativ 4*9V Block!
Daniel

Hab ich jetzt erst gesehen in der Anleitung, gehen ja auch 4x 9V Block rein.
Auch hätte das Netzteil nix genutzt da es Wechselspannung am Eingang sein sollen.
 
Wenn ihr heute schon Lust und Zeit hättet, könnte ich auch direkt mit meinem Wagen vorbeikommen. Dann könnte man die ersten Versuche tätigen und sich vor allem einmal kennenlernen! Ich bin heute flexibel. Weiteres gern per PN?
Gruß, Magnus
 
So, nun mal "Butter bei ´de Fische"!!!

---> Wer ist alles am Sonntag dabei?! (..feste/verbindliche Zusage bez. Tischreservierung!!)

- Pepe
- Macone
- Möööörko
- ??
- ??
- ??
- ?
- ?
-
-
-

Treffpunkt:

PARKPLATZ AUF DER RECHTEN SEITE BEI DER ZUFAHRT ZU "WOLKE 7"/Flughafen Haxtergrund

---> Für Anreisende von weiter weg könnte man auch anbieten, diese beim "Bonnies Diner" abzuholen! (...Interesse??!!)

Uhrzeit: ...ab 12Uhr



..gibts Eurerseits noch Ideen, Anregungen oder Verbesserungen??
 
Ich kann noch nicht genau sagen ob ich dabei bin, also kein Tisch für mich bestellen!
Übrigens 230Volt Steckdose habe ich im Auto für Flachstecker.

Gruß
Robert
 
Ja cool, ich zieh am 13. Juli (hoffentlich) nach Paderborn, da zeigt ihr mir erstmal die Welt der studentenstädte... :)

Wobei, hat einer von euch ne kleine Wohnung parat?

VG!
 
...bin da ...
1.- Pepe
2.- Macone
3.- Möööörko
4.- sebastian mit "alter schwede"
 
GENAU wo ?
TAG ...
UhrZEIT....


bitte !

erFREUte schÖne herzl. liebe beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


+49(0)173 - 99 79 790
Immer gernstens !

DANKE !


Weiter im Treffen THREAD.. mal schauen !
 
Zurück
Oben Unten