Treffen in Paderborn

am sonntag um 12.uhr...


macone schrieb:
Hallo!

Ich war gestern mal da. Natürlich hab ich die Abfahrt beim ersten Mal verpasst :hammer:

Für die Ortsunkundigen hier mal ein paar Details:
Homepage des Lokals:
http://www.wolke7-paderborn.de/
Die Adresse:
Husener Str. 250
33100 Paderborn
Und bei Google Maps:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=wolke 7 paderborn&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Ich denke, da sollte es jeder finden. Bin schon sehr gespannt auf das Treffen!

In freudiger Erwartung,
Magnus
 
1. - Pepe
2. - Macone
3. - Möööörko
4. - sebastian mit "alter schwede"
5. - Mr.Woofa
 
Der Form halber :D

1. - Pepe
2. - Macone
3. - Möööörko
4. - sebastian mit "alter schwede"
5. - Mr.Woofa
6. - ak147
 
1. - Pepe
2. - Macone
3. - Möööörko
4. - sebastian mit "alter schwede"
5. - Mr.Woofa
6. - ak147
7. - VEYRON (...der wurd bis jetzt in der Liste vergessen...)
8. - Anselm (??!!??)


....für die "Auswertigen" kann ich anbieten, daß wir uns beim Bonnies treffen und ich oder Pepe oder so Euch dann da abholen!

---> Ist dieser "Abhol-Service" erwünscht?!
 
Oh, danke für meine Aufzählung!

Aber diesen Sonntag noch nicht...Ab dem 12. Juli bin ich am Start, ich tu mich nämlich noch n bissl schwer mit Wohnung finden... :-(

VG!
 
Schau mal inner Uni nach. Da hängen ungefähr 3Mrd. Zettel mit Wohnungsangeboten!
 
3 Mrd? Die muss aber groß sein... :)

Ja, ist ne Idee. Dann muss ich mich mal aufn Weg machen, ist ja auch ne gute Std Fahrt von hier. :-(

Aber wird, wird!

;)
 
naja, vielleicht sind es auch nur 2 mrd ;)

wenn du mir sagst, was du suchst, kann ich auch gerne mal die augen offen halten. gerne auch per pn weiter ;)
 
1. - Pepe
2. - Macone
3. - Möööörko
4. - sebastian mit "alter schwede"
5. - Mr.Woofa
6. - ak147
7. - VEYRON (...der wurd bis jetzt in der Liste vergessen...)
8. - Anselm (??!!??)
9. - der böse Golf :D
 
Leute,

hat noch einer nen Blaupunkt Aufkleber liegen den er mir vermachen kann? Von 20cm bis Heckscheibenfüllend darfs alles sein :)

Natürlich gegen kleine Spende :)
 
So, COUNTDOWN LÄUFT!!!!!!!!!!!


...ich werde um 12Uhr beim Bonnies (Autohof Mönkeloh) sein und dort 20Min auf Leute warten, die ich dort einfangen soll.

...Ortskundige können aber auch direkt zur Wolke 7 fahren.

...falls von Nöten, hier meine Handy-Nr. : "null eins sechs null neun neun sechs neun drei neun sieben sieben"

...bis denne ....


P.S.: Komme grad von der Arbeit ... muß jetzt schlafen, damit ich später fit bin...



@ Woofa: Leider hab ich net so nen Aufkleber ... Denkst Du dennoch an die CDs?! .. THX!!!
 
Nochwas:

hat jemand der da ist ne Zapco 9.0 und Lust die mal kurz umzuklemmen? Würde da dann gern mal was testen.
 
Zapco hab ich nicht.
Einen Aufkleber habe ich mal liegen sehen bei mir. Ich schau mich mal um, aber ohne Gewähr, etwas zu finden ;)

Bis "gleich"!!
 
MrWoofa schrieb:
Nochwas:

hat jemand der da ist ne Zapco 9.0 und Lust die mal kurz umzuklemmen? Würde da dann gern mal was testen.


DIDAN ist mit seinem Studium hier fertig und nun wieder bei sich daheim ween Arbeitsstelle... :cry:


...der BENNY aka GOLFI aka SILVER GOLF hat eine! ...wenn der auch anwesend ist, dann hilft der bestimmt!
 
Ich komme auch vorbei aber mit Passat!

Gruß
Robert
 
SORRY...
LEIDER nicht geschafft !
BITTE wieder "mal"...

Sorry... ( nicht geKONNT )


schÖne herzliche liebe ( an ALLE ) Grüße... auf BILDEr freuend ... !
( aus HH )

Anselm


Weiter . .. ...
 
HI

SOrry auch von mir! Das wetter hat mich umgehauen und mir eine schöne Nacht mit derben Kopfschmerzen bescherrt! Dachte mein Kopf Platzt... :wall:

Und wie wars?

Gruß
Daniel
 
Jo,

war nen kleines gemütliches Treffen, lecker Essen und große Portionen in Wolke 7, und lecker Bedienung :thumbsup:

Leider fielen dann gegen späten Nachmittag Tausende Blattläuse und anderes Fliegzeugs über uns her,bin dann schon gegen 17h nach Hause.

Nächstes Mal nehm ich Insektenspray mit.

Bilder ist heute der böse Golf dran :)
 
Jau, war wirklich äußerst nett!
Nette Leute, schönes Lokal.

Und auch genug Platz.

Wir haben noch bis ~19Uhr ungefähr durchgehalten.
 
Zurück
Oben Unten