youweb schrieb:nichts desto trotz würden mich die tsp daten zu dem chassie interessieren! also falls sie wer kennt![]()
Hab doch auf der ersten Seite zwei Links mit pdf's gepostet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
youweb schrieb:nichts desto trotz würden mich die tsp daten zu dem chassie interessieren! also falls sie wer kennt![]()
wenn es danach weg ist, brauche ich das doch nicht reparieren lassen oder?Dr. Moriarty schrieb:wie messe ich die cinchmasse denn nach?
Einfach die Cinchmasse auf das Gehäuse legen (mit ne Stück Kabel überbrücken), wenn es dann weg ist, dann war es die Cinchmasse!![]()
Gruss
Andreas
ich denke ja, das Teil ist 3 Wo alt...Zeus_nr1 schrieb:Theoretisch nicht.
Also bei mir brachte das einerseits keine vollständige Heilung sonder nur ne verbesserung des Limapfeifens und andererseits sind die beim Service echt töfte schnell. Da lohnt die Reparatur. Garantie müssteste doch noch haben oder hab ich das falsch verstanden ?
indian66 schrieb:PS Cinch ist ein Dietz Nashville Kabel mit einseitiger Masseabschirmung, hat das irgendeinen Einfluss?