Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?

Ich habe den hier bei mir eingebaut:

img.ashx


Natürlich zerlegt und eingebaut. Funktioniert hervorragend für Mac/PC, aber über USB.
Ist individuell anpassbar, erkennt das gerade aktive Programm und lädt automatisch die passenden Makros.
 
So.jetzt noch mal für hirnis wie mich. Wenn ich mir ein Nexus 7 kaufe kann ich mit dem USB port das digital signal abgreifen, es laden, von einem Usb stick lesen und eine Tastatur anschließen? Bitte ein pn was ich dafür alles brauche. Wenn das geht dann entsorge ich meinen Radio
 
Geht alles @ Jeitlero. Du brauchst halt eine USB Soundkarte. Die läuft mit normalen Android in der Regel nicht. Aber es gibt eine speziell angepasste ROM (Also ein Betriebssystem) was den Betrieb der USB soundkarte (mit Digital Ausgang) ermöglicht. Deine anderen wünsche bekommt man auch hin!
 
Danke für die tips. Usb soundkarte kann ich mir sparen. Ich habe inen hdmi ausgang bei meinem tablet. Mir geht es nur um das laden und gleichzeitig eine Tastatur und einen usb stick benützen
 
Das mit dem hdmi Ausgang passt soweit. Nur müsste man gucken ob es für dein tablet die Möglichkeit gibt das Laden und nutzen des usb eingangs gleichzeitig geht. Bin jetzt vom nexus ausgegangen

Gesendet von meinem OnePlus One
 
Ist leider kein großer hersteller. Ist ein comax mit android 4.3.?
 
Da bin ich jetzt überfragt, ich glaube fast es geht nicht.

Aber das nexus 7, 2012er Version gibt's ja schon für rund 100€ das habe ich auch und reicht völlig aus!

Gesendet von meinem OnePlus One
 
Dann werd ich mir wohl eines kaufen müssen. Nur noch eine Frage.Hat das nexus einen fm radio an board? Meines nicht.
 
Nein, nexus hat out oft the box kein FM radio.
Soll aber Möglichkeiten per USB geben.
 
Mal im Ernst:

Du fährst einen E82, einen der schönsten jemals gebauten BMW, und willst den Innenraum so vergewaltigen?

iDrive-Controller öffnen, Kontakte abgreifen (OEM Gefühl und Optik!), Steuerkreuz mit Tastern abgreifen.

Grüße

Michael
 
Zurück
Oben Unten