Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dernp schrieb:HU hab ich nen schönes Sony Radio mit extra Bassausgang^^
Ausserdem bin ich mit Quali und Lautstärke des FS sehr zufrieden. Nur fehlt Bass.
Und auch wenn sich vieleihrem Auto wie ihrem Mädel gegenüber verhalten, ich nicht. Dann arbeite ich diesmal wohl von hinten nach vorne...![]()
nagut, ich muss los...
greetz,
Patrick
ToniHeinz schrieb:Im Moment fängst du bei der erfahrenen Oma an (zu deinem Vergleich mit den Mädls)
dernp schrieb:$%&/... das ist aber teuer^^ bin doch ein armer student...
dernp schrieb:ich geh mal davon aus, dass ich die langfristig auf relativ niedrigem niveau fahren lasse und nur gelegentlich mal etwas höhrer stelle... daher sollte die extra batterie dauernd geladen sein. greetz,
Patrick..
sagt mir, wenn ich mich irre^^
wetbo schrieb:<-- Wartet gespannt auf die Reaktion des Threadersteller über das total überforderte Frontsystem
![]()
dernp schrieb:eigentlich wollt ich ja nichts so großes. aber jeder der hier was sagt sollte mal denken, ob er sich das für den preis nicht auch gekauft hätte!!!![]()
![]()
dernp schrieb:so, jeder der meint, dass das kein guter kauf war den bitte ich um einen grund (abgesehen davon, dass mein FS zu klein ist, was ja noch änderbar ist, und dass noch nichts gedämmt ist)...
dernp schrieb:ausserdem bin ich ja sehr lernbegeistert in solchen sachen.
dernp schrieb:was ich eigentlich hören wollte war, worauf ich beim probehören so achten sollte, könnte etc.
dernp schrieb:und wieder ein sinnloster kommentar...
es geht hier um den sound an sich...
da kann ich ja auch einen affen fragen, der kann mir den gleichen inhalt erzählen....![]()
versucht doch einfach mal was sinnvolles zu verfassen, kann doch nicht so schwer sein![]()
greetz
dernp schrieb:gut danke an wetbo und stoack, das waren endlich mal aufschlussreiche inhaltgefüllte texte... wie gut, dass ich eine gute nase habe.
und an flo aka. kunobk.. ich weiss sogar, was poröse bremsleitungen sind.
greetz und dank an johannes und stoack,
Patrick!