Subwoofer Set

sooo... ich dachte, ich gebe einfach mal durch, wies geworden ist. nach einem erfolgreichen einbau hüpft mein auto jetzt in nähe kofferraum hoch und runter. :P
habe noch nicht versucht, die kiste voll aufzudrehen, aber bei einem regler für den sub von -10 bis 10 läuft die endstufe meistens so auf -10 bis -5, weil ich sonst nichts mehr von der musik höre.
sehr lustige sache, macht ne menge spass und klanglich 10mal besser als vorher.
wollte ich eigentlich nur mal durchgeben. auch an die, die meinten, es sei unnütz. jo, ist es, aber es macht spass.
alles läuft prima, ich bin sehr zufrieden. mal schauen, wie lange sie hält.
bis denne,
Patrick!

... dann sind wir ja mal gespannt darauf, wie er bei seinem ersten Treffen auf richtige Anlagen reagiert.
Ich persönlich war damals von meinem Rainbow Germanium an einer Sinfoni 90.2x nach dem Treffen enttäuscht.
Dominic sei Dank das Zeug verhökert, für weniger Geld neues Material gekauft, anders verbaut und einstellen lassen -> WELTEN!

Aber schön, wenn du dich jetzt schon an der Steigerung erfreuen kannst. Glaube mir... du wirst noch mindestens 2 Steigerungen haben wollen ;)

was kann man denn an dem bass noch steigern? mein jetziges problem ist, dass ich keine chinch ausgänge für einen verstärker fürs fs in der hu habe... das radio hat zwar 4x50W oder so, aber ich weiss nicht, ob es das bringt, wenn man das so weit aufdreht, da würde ich schon lieber noch einen amp zwischen haben.. oder ist das schwachsinn, wenn das radio eigentlich genug aufbringt?
greetz!!!
und mein bass ist meeega geil^^

Dein Radio hat wenns gut läuft 4*15 Watt RMS, und das ist schon schön geredet ;)

Einen Amp dazwischen Schalten ist IMMER besser, und deine Lautsprecher werden es dir danken...

Aber am FS musst du ja eh noch ziemlich viel arbeit leisten, oder?

MfG
Viktor

ja, kein plan, wie viel das radio hat... angeblich 4x50, aber naja, da wird ja eh immer alles schön geredet.... nur woran würde ich den amp fürs fs anschliessen, wenn ich keine weiteren chinch ausgänge ausser dem sub ausgang habe?
greetz,
Patrick!

entweder per Y-Adapter, was ich aber auf keinen Fall machen würde oder ein Radio das mehr Chinchausgänge hat... das würde dir auch in Zukunft entgegenkommen...

Radios werden immer mit 4*50 angegeben, das sind aber pmpo angaben und keine RMS...

MfG
Viktor

Hoffentlich werden die nicht sauer, wenn wir denen die Beratungsresistenten wegnehmen :D[/quote]

Eine kleine Rückmeldung des Beratungsresistenten... Das Resistenzdasein hat sich gelohnt, trotzdem danke an alle, die mich eines besseren belehren wollten. Der Subwoofer drückt und drückt, ist ne Bombensache. (Auch wenn es schwachsinnig wie was weiss ich ist. (mir fällt grad nichts in der Größenordnung und dem Preisniveu ein)
Aber um euch alle mal richtig neidisch zu machen.
Fast alle Frauen finden sowas bekloppt.
Aber meine Freundin steht auch drauf und ist begeistert... (ihretwegen hab ich mich ja auch mit dafür entschieden)
YEAH..
naja, soviel dazu. Wollte nur mal so ein kleines Feedback an alle geben, die dachten, es würde sich nicht lohnen.
(spätestens wenn meine LiMa kaputt ist melde ich mich wieder^^)
bis dahin lassts krachen ;)

aha, jetzt fangen wir mit dem thema an... xD ich meinte eigentlich meinen subwoofer, nicht das extra breite und lange stromkabel, dass dazu gehört... xD
naja, soviel dazu... besser der thread wird zuegmacht^^
greetz

Zurück
Oben Unten