W
Wolf
Guest
...Das jeder Dragger nicht richtig schreiben kann? ^^
SCNR
Nur Spass...
SCNR
Nur Spass...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eeeee schrieb:Ja aber nicht bei dem
MillenChi schrieb:würde mich echt mal interessieren woran das liegt...
Counterfeiter schrieb:Wer redet denn hier von Brumspannung der Lima.. die ist auf keiner meiner Messungen zu sehen... Zu sehen ist nur die Stromaufnahme der Endstufe, die sehhhhr unkonstant ist... logisch...
ein Antreiben des Basses in positive und negativer Richtung (mal so ausgedrückt) erzeugt an der Gleichspannung der Endstufe zwei Amplituden in den größerer Stromrichtung...
So ein Bild sagt mehr als tausend Worte
![]()
MfG
Basti
MillenChi schrieb:Im db Drag kann das schon sein. Der Cap mindert die maximale Spannung. Also die Spitzen werden gekappt. Und wenn Endstufe grade loslegen will und die Spannung aber grade 0,x V unter der Spitze liegt, die ohne Cap da wäre, wird die Endstufe (sofern das NT nicht geregelt ist) weniger Leistung produzieren.
Das mit den Übergangswiderständen kommt noch dazu und ist natürlich primär!
Vision schrieb:Ich würde gerne wissen wie hoch der Anteil der angesprochenen Spitzen zur Gleichspannung ist. In Volt.
Vision schrieb:DankeDas bringt mich zur nächsten Frage. Obwohl man es auch rechnerisch bestimmen kann. Wieviel Farad würden denn benötigt werden um in diesem Fall 0,7V unterschied zu glätten (auszugleichen)? Weil von der bekannten pro 1000W (ob rms oder musik kA) 1F halte ich mal gar nix.