Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Leider kann ich nichts zu der Qualität seiner Arbeit sagen.

Habe vor 2,5 Monaten meinen P88 zum Umbau zu ihm geschickt und bis jetzt nichts...

Versuche ihn mehrmals pro Woche zu unterschiedlichen Zeiten telefonisch zu erreichen, dass gelang mir in den ganzen Monaten genau 3 mal.

Jedes mal wurde mir versichert spätestens morgen oder übermorgen werde mein Radio versendet.

Leider kann ich auch nicht bestätigen das er auf E-Mail antwortet...
Bei mir ist es auf jeden Fall nicht so.

Kann hier nur jedem abraten Geräte zu Ihm zu schicken!!!!

Sollte sich bei mir nicht in den nächsten 14 Tagen eine Lösung gefunden werde,
bleibt mir nur mehr der Weg über eine Anzeige und einer Klage.
 
Ich habe jetzt gute erfahrung gemacht.
Ich hatte meine MSK3000 eingeschickt. Die Reperatur hat sehr lange gedauert habe auch einen Monat drauf gewartet.
In der zeit hatte ich sie auch nicht wirklich gebraucht.

Was ich zustimmen kann, is das er sehr schwer zu erreichen ist am telefon habe auch immer versucht zu verschiedene zeiten zu erreichen.

ich drück dir die daumen, das du dein radio noch bekommst.
 
herbert_33 schrieb:
Leider kann ich nichts zu der Qualität seiner Arbeit sagen.

Habe vor MONATEN meinen P88 zum Umbau zu ihm geschickt und bis jetzt nichts...

Versuche ihn mehrmals pro Woche zu unterschiedlichen Zeiten telefonisch zu erreichen, dass gelang mir in den ganzen Monaten genau 3 mal.

Jedes mal wurde mir versichert spätestens morgen oder übermorgen werde mein Radio versendet.

Leider kann ich auch nicht bestätigen das er auf E-Mail antwortet...
Bei mir ist es auf jeden Fall nicht so.

Kann hier nur jedem abraten Geräte zu Ihm zu schicken!!!!

Sollte sich bei mir nicht in den nächsten 14 Tagen eine Lösung gefunden werde,
bleibt mir nur mehr der Weg über eine Anzeige und einer Klage.

gab es eine zusicherung, das der Umbau überhaupt möglich sei ?
gab es ein Zeitfenster ?
was war wirklich verabredet ?
hat er dir vielleicht sogar schon vor einiger Zeit angeboten, trotz hereingesteckter Arbeitszeit, das Gerät kostenlos zurückzuschicken ? ;)

Wenn bei jemandem, der Einzelkämpfer ist, 60 bis 100 Mal am Tag das Telefon klingelt (rechnet das mal bei nur 5 min Gesprächsdauer hoch ! :hammer: ), kann es durchaus vorkommen, das man ihn nicht telefonisch erreicht.
Auch die Pakete müssen tagsüber gepackt und weggebracht werden, das geht auch nicht nur in 30 min
Eine nette MAil an ihn und er meldet sich auch IMMER zeitnah zurück !! ;)

und ehrlich ? irgendwann ist auch für einen SELBST und STÄNDIG arbeitenden mal Feierabend ... aber auch dann beantwortet er oftmals noch Kundenmails ;)

Wenn etwas dringend bis sehr dringend ist, macht Steve auch mal das Unmögliche möglich ... ich kenne wenige Leute, die zu ihren Versprechen so stehen, auch wenn sie dafür Nachtschichten machen müssen oder nicht unbedingt auf einen grünen Zweig kommen
(mein Haus & Hof Carhifihändler baut seid > 6 Monaten lieber Wohnungen und Häuser um, statt seinen Mist bei mir im Auto zu reparieren !! und eine Besserung ist auch nicht in Sicht, eher das Gegenteil :stupid: :kotz:)
 
AAAAAAALLLSO...Steve Utz

ich habe seine dienste jetzt auch mal gebraucht bzw. brauche ich sie noch...
telefonisch ist es wirklich sauschwer ihn zu erreichen...heute geschätzte 20-25mal probiert...aber nicht erreicht , obwohl er gesagt hat, dass ich anrufen soll :cry:

hab ihn dann noch ein email geschrieben...

hat sich dann heute abend gemeldet...anscheinend gibts ein problem bei seiner telefonanlage



was ich sagen muss: ein wirklich netter kontakt am telefon...erklärt dir alles genau...und die preise sind äußerst moderat...
deswegen kann ichs kaum erwarten wiedermal eine kaputte endstufe zu kaufen :ugly: und zu ihm zu schicken :D

trotz den telefonproblemen gibts von mir 2x daumen hoch :effe: ....upppps falscher smilie :thumbsup:


:D
 
Sehe das wie Thorsten.

Man kann nicht den ganzen Tag am Telefon hängen als Einzelkämpfer. Man muss auch mal Stufen reparieren und Geld verdienen. ;)

@Herbert: das soll wirklich dein 1. Beitrag im Forum sein? :kopfkratz:
 
Also ich hatte meine Defekte K2.03 zu ihm geschickt...
Hatte an einem Montag bei ihm angerufen, Dienstag dann die Stufe versendet und hatte sie die gleiche Woche Samstag wieder in meinen Händen...

Wahnsinnig schnell, auch super Service...denn ich hatte an dem Mittwoch angerufen um zu fragen ob die Stufe schon da sei und es ging auch jemand ans Telefon...
Nett, freundlich und zuverlässig...

Evtl. hat er echt viel zu tun...
Und ich würde auch erstmal die schnellen und einfachen Sachen machen um 100 Kunden zufrieden zu stellen, als nur einen und eine ganze Woche damit beschäftigt zu sein...

Ist denk ich mal aus finanziellen und prestige Gründen verständlich...


MfG
Schnorke
 
Also ich hatte jetzt schon diverse male mit Ihm zu tun.
Sicherlich ist er manchmal etwas zerstreut, aber die Qualität seiner Arbeit hat bei mir nie darunter gelitten.
Von mir hatte er bis jetzt 4 oder 5 Stufen und auch ein Clarion 958. Bei allen hat er den Fehler gefunden und behoben.
Preise sind fair und die Arbeit super. Wenns dringend war, war auch das machbar.

Einen Post wie den von Herbert kann ich so garnicht verstehen. Das klingt nicht nach dem was ich und andere an Erfahrungen mit Steve gemacht haben.
 
Da gibt es einen ganz einfachen Grundsatz:
Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann :!:


Ich war bisher mit allen Reparaturen soweit Möglich zufrieden
auch wird net einfach was getauscht sondern die für den Kunden sinnvollste Lösung gesucht

Ab und an isser mal schwer zu erreichen am Telefon - so what als Einzelkämpfer is das nunmal so
- gibt einfach Arbeiten wo man net einfach alles fallen lassen kann wenn das Telefon klingelt
Pakete wollen weggebracht werden
Kundentermine soll es ja auch noch geben

nur vom telefonieren zahlen sich die Rechnungen leider net

auch Modifikationen und abstruse Ideen werden sachlich behandelt und net einfach abgetan - auch ein großer Plus Punkt

Ich werd weiterhin meine Sachen zu Ihm zur Reparatur schicken - auch wenn net immer jeder zufrieden ist (siehe Einleitungssatz )

Gruß
Markus
 
Wenn ma Einzelkämpfer is, un jede mänge endstufen un radios bekommt.
Grad weil die Saison wieder anfängt, will jeder noch seine endstufen repariert bekommen.
Das dabei manche sachen länger dauert kann ich mir gut vorstellen.

Ich kann nur meine Vorreder nur zu stimmen. Das der Utz sehr freundlich am telefon ist,
un versucht auch zu erklären was er gemacht hat.


gruß
Michel
 
Alsoooo
hatte bis vorgestern mein RCD 310 aussem Scirocco bei Ihm!

(insgesamt 4 wochen)

Er wollte versuchen, einen Optischen Ausgang ein zu bauen!

Hat nicht geklappt, aber nur weil sich das Radio nicht ohne dazu gehöriges Auto einschalten lässt!

Hatten regen E-mail kontakt (abends geschrieben,vormittags die antwort im Postfach)

Sehr netter kompetenter Kontakt!

Sehr zu empfehlen!

Er ist und bleibt Einzelkämpfer und jeder der Ihn kennt weiß, das man zeit einplanen muß, wenn man was zu Ihm schickt!
 
bin ja nun auch schon wiederholungstäter beim steve und kann mich net beschweren!
wenn dann er über mich da er immer gleich sammel packete bekommt :hammer:
momentan hat er 3 endstufen und 3 radios da.
hab zeit und kann warten!
den gut ding will weile :thumbsup:

zum telefonischem erreichen, nicht aufgeben und einfach versuchen irgendwann haut des hin oder ne email senden. die ließt er immer.
also von daher weiter so steve und wir hören uns :D
 
Telefonisch ist es wirklich unmöglich ihn zu erreichen.
EMails bleiben leider auch des öfteren unbeantwortet.
Wenn man ihn aber mal erreicht, sehr nett und geduldig. ;)
 
ich mach es so.

Sevice Formular ausfüllen mit genauer Fehlerbeschreibung
Endstufe hinschicken.
warten.....
Endstufe kommt repariert wieder zurück.

Jede Minute die Steve am Telefon verbringt, werden eure Stufen später fertig.

Meine kam nach kaum 2 Wochen, wieder nach Hause :thumbsup:
 
Kann mich auch überhaupt nicht beschweren, und würde jedes Gerät dort hinschicken, durch welches Strom fließt.....

Zum einen hat er eine wirklich sehr seltene Zapco, die einen sehr gravierenden Schaden hatte, perfekt rep., sodass sie seit Jahren ohne probleme läuft.....der Kontakt in dieser zeit, war super nett!! Der Preis war dann für die erbrachte leistung super günstig!

Zum zweiten hat er meine geliebte Linear Power wieder fit gemacht, und dass durch "bessere" Komponeten, damit das Problem nicht wieder stattfindet kann!!! Und dies hat dann Achim aus Garantiegründen übernommen (ohne die Verbesserung in Rechnung zu stellen), und das ist für mich Kundenservice!

Ich, dessen "jüngsten" Gerät von 2005 im Auto ist, kann nachts besser schlafen, wenn es noch "fuzzis" wie Steve gibt!
 
MacMorty schrieb:
herbert_33 schrieb:
Leider kann ich nichts zu der Qualität seiner Arbeit sagen.

Habe vor MONATEN meinen P88 zum Umbau zu ihm geschickt und bis jetzt nichts...

Versuche ihn mehrmals pro Woche zu unterschiedlichen Zeiten telefonisch zu erreichen, dass gelang mir in den ganzen Monaten genau 3 mal.

Jedes mal wurde mir versichert spätestens morgen oder übermorgen werde mein Radio versendet.

Leider kann ich auch nicht bestätigen das er auf E-Mail antwortet...
Bei mir ist es auf jeden Fall nicht so.

Kann hier nur jedem abraten Geräte zu Ihm zu schicken!!!!

Sollte sich bei mir nicht in den nächsten 14 Tagen eine Lösung gefunden werde,
bleibt mir nur mehr der Weg über eine Anzeige und einer Klage.

gab es eine zusicherung, das der Umbau überhaupt möglich sei ?
gab es ein Zeitfenster ?
was war wirklich verabredet ?
hat er dir vielleicht sogar schon vor einiger Zeit angeboten, trotz hereingesteckter Arbeitszeit, das Gerät kostenlos zurückzuschicken ? ;)

Wenn bei jemandem, der Einzelkämpfer ist, 60 bis 100 Mal am Tag das Telefon klingelt (rechnet das mal bei nur 5 min Gesprächsdauer hoch ! :hammer: ), kann es durchaus vorkommen, das man ihn nicht telefonisch erreicht.
Auch die Pakete müssen tagsüber gepackt und weggebracht werden, das geht auch nicht nur in 30 min
Eine nette MAil an ihn und er meldet sich auch IMMER zeitnah zurück !! ;)

und ehrlich ? irgendwann ist auch für einen SELBST und STÄNDIG arbeitenden mal Feierabend ... aber auch dann beantwortet er oftmals noch Kundenmails ;)

Wenn etwas dringend bis sehr dringend ist, macht Steve auch mal das Unmögliche möglich ... ich kenne wenige Leute, die zu ihren Versprechen so stehen, auch wenn sie dafür Nachtschichten machen müssen oder nicht unbedingt auf einen grünen Zweig kommen
(mein Haus & Hof Carhifihändler baut seid > 6 Monaten lieber Wohnungen und Häuser um, statt seinen Mist bei mir im Auto zu reparieren !! und eine Besserung ist auch nicht in Sicht, eher das Gegenteil :stupid: :kotz:)


Hallo,

laut ersten telefonischen Kontakt, sei der Umbau zu 99% möglich.
Mir wurde mitgeteilt es werde ca. 1 Woche dauern.

Und ja, mir wurde vor 3 Wochen(nach 7 Wochen) angeboten das Gerät kostenlos zurück zu senden.
Wir vereinbarten das er am nächsten Tag noch einmal versuchen werden den optischen Ausgang nachzurüsten und es ansonsten
zurück sendet. Nur das war wie gesagt vor drei Wochen.

Ich habe inzwischen per E-Mail Kontakt aufnehmen können.
Der aktuelle Stand ist, das mein Radio, im original Zustand, morgen an mich zurück geht(kostenlos)

Ich kann mich auch den allen Anderen hier nur anschließen, wenn man ihn telefonisch erreicht ist er ein sehr netter Ansprechpartner.

Im Ergebnis sieht er nur leider so aus: lange gewartet, schwierig zu erreichen und kein Erfolg.

Auch wenn Hr. Utz ein Einzelkämpfer ist,
würde ich doch erwarten von zeit zu zeit informiert zu werden wenn sich ein Auftrag erheblich verzögert.

Es generell schwierig in der Car-Hifi Szene Leute zu finden die kompetent und zuverlässig sind.

Anscheinend hatte ich wohl nur Pech mit meinem Auftrag, da ja auch viele positive Einträge in diesem Forum über Hr. Utz zu finden sind.
Das war ja auch der Grund warum ich ihm meine Radio zum Umbau schickte.
 
wer heute Nachmittagbei Steve angerufen wollte und Steve nicht ans Telefon bekommen hat, mag sich bei mir beschweren, weil ich die Leitung blockiert habe :D
 
Hatte mal ein Homehifi amp bei ihm.. Komplett Zerlegt, Potis gereinigt, Nachgelötet und sowas.. günstig, Schnell und bei anschliessender Fehlersuche telefonisch geholfen :beer:
 
Hallo,

ich kann leider die kritischen Aussagen bezüglich Erreichbarkeit, Rückinfo und sehr langer Bearbeitungsdauer bestätigen.

Seit ca. 2 Monaten liegt eine Zapco DC1000.4 von einem Kunden bei Ihm zur Reparatur.
Nachdem ich sehr lange gar keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich es irgendwann geschafft, ihn ans Telefon zu bekommen. Da wurde gesagt, dass er fast fertig wäre und die Enstufe bei ihm wohl keinen Fehler zeigen würde.
So, seitdem sind wieder mehrere Wochen ins Land gegangen, in denen ich keinerlei Rückinfo, geschweige denn die Endstufe bekommen habe. Telefonisch ein echtes Unding, Emails bleiben auch irgendwo liegen.

Das ist für mich ehrlich gesagt kein Service. Wenn zu viel Arbeit für einen, dann muss man erweitern oder weniger Aufträge annehmen. Geht mir manchmal nicht anders.

Ich moniere auch noch gar nicht die lange Bearbeitungszeit. Aber dass man gar keine Info bekommt und auch auf mehrfache Anfragen keine Antwort erhält, ist in meinem Augen ein Zeichen mangelnder Wertschätzung dem Kunden gegenüber.

Schade.

mfg
fabian
 
Zurück
Oben Unten