Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Hab meine Genesis Four Channel beim Steve gehabt!
Hab sie ihm persönlich übergeben und muss sagen das es ein echt netter kerl ist...

Schneller Service, super Arbeit, und vor allem ein Top Preis !!!
Kann ich bedenkenlos Weiterempfelen...
 
So, nun gibts auch eine Empfehlung von mir.

Meine Endstufe ausm Aktiv-Bass zuhause funktioniert wieder vorbildlich, Preis ist absolut akzeptabel und ich bin sehr zufrieden!
 
Ich habe heute das Paket mit meinem Monoblock und der DM gepackt und zu Steve geschickt.
Der Monoblock braucht nur ne neue LED und ich wollte ihn mal überprüfen lassen.
Die Dual Mono wird etwas umgebaut, ClassA etc.

Ich bin gespannt...
 
Hatte jetzt schon 2 Endstufen bei ihm. Alles zeitnah erledigt, netter Kontakt und auch am Telefon nimmt er sich die Zeit wenn man die ein oder andere Frage hat.
Ganz klare Empfehlung. :thumbsup:
 
Hab ihm am 17.01.2011 (Edit 2012) meinen PXA H700 mit nem wackligen Cinchanschluss geschickt.
Gerade eben klingelte der Postbote...... wieder repariert zurück :thumbsup:
 
hät ich das gerusst, hä#t ich meinee HT sowie die stufen ja bei dir mitschicken können. ich hab wohl auch die tage nochmal besuch und kann dann wiedermal berichten ;)
 
Ich hab mein Bit Ten am 29.12 zu ihm geschickt, leider hat er sich bis heute noch nicht gemeldet, hab heute versucht anzurufen,immer besetzt :kopfkratz:
 
Schreib ihm mal eine Mail. Ich bekomme eigentlich immer recht fix eine Antwort. Der Mann nimmt sich halt viel Zeit für die Leute, auch und gerade am Telefon.

Wolfram
 
Wolli schrieb:
Schreib ihm mal eine Mail. Ich bekomme eigentlich immer recht fix eine Antwort. Der Mann nimmt sich halt viel Zeit für die Leute, auch und gerade am Telefon.

Wolfram
hab ich auch schon zwei geschrieben :cry:
beim letzten mal, ging es etwas besser,aber leider nicht wie hier beschrieben in einer woche, naja
 
Der ist halt Einzelkämpfer und wird von uns Fuzzis ziemlich stark frequentiert ;) Gerade in der Winterpause ist schrauben und reparieren angesagt.
 
hab heute mit ihm telefoniert, versucht es noch diese woche hinzubekommen :thumbsup:
 
odie schrieb:
Dj-Houze schrieb:
hab heute mit ihm telefoniert, versucht es noch diese woche hinzubekommen :thumbsup:

nix gibts - vorher is meine McIntosh dran :!:

Da gib mal bescheid, wenn die fertig ist.
Das ist mit diesem besch...eidenen PowerGuard was für einen der Vater und Mutter erschlagen hat.

Da ist ne Zapco mit den mehrlagigen Boards ne Fingerübung gegen...
 
gisewhcs schrieb:
Da gib mal bescheid, wenn die fertig ist.
kann ich machen

gisewhcs schrieb:
Das ist mit diesem besch...eidenen PowerGuard was für einen der Vater und Mutter erschlagen hat.
zu dem PowerGuard kann ich ehrlich gesagt noch nix sagen - bei mir geht es in erster Linie um inkontinente Elkos im Netzteil
Hr Utz hat aber vorab noch einen Testlauf gemacht um ev. weietre Fehler zu eroieren und ansonsten schein alles OK zu sein
alle 6 Kanäle arbeiten und sind erstmal nur mit kleinsignalen belastet worden - Lasttest kommt wenn das Netzteil wieder volle Elko Kapazitäten zur Verfügung hat.


Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten