Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Ich war am überlegen meine DMX auf eine DMA umzubauen bzw. diese auszutauschen.

Er hat mir erklärt worin die Unterschiede liegen und ich konnte daraus ableiten ob sich für mich ein Wechsel lohnt.
 
Ach soo ok!
Denke mal es lohnt sich nicht für dich? Würd mich wundern wenn man auch nur irgendwas in einem A/B Vergleich raushören würde :lolschild:
 
Und lohnt der Wechsel?
Kannst du vielleicht etwas zu den Unterschieden sagen?

Grüße
 
Nein, ich werde nicht wechseln.
Der Aufwand die Schaltung zu verändern (Kosten/Zeit) steht (für mich) nicht im Verhältnis zum Ergebnis.

Dies vor dem Hintergrund da .Patrick meine Dual Mono bereits max. tunen lassen hat.

Steve sagte mir, dass wenn ich die Leistung der DMA/DMX nicht unbedingt benötige, ich bei der umgebauten DM bleiben kann und damit bereits sehr gut fahre.

Eine DMA kostet ja immer hin ne Menge Geld. Und der Umbau zur DMA ist auch nicht billig.
 
Ja, aber selbst Genesis ist nicht gleich Genesis bei der Reparatur.:hippi:
Eine Q200x ging auch nicht. Anscheinend zu alt, obwohl auch "schon" Serie 2...

Solange es die typischen Stufen sind, geht es schnell, sobald es mal was anderes ist, geht es gar nicht. Sollte ja mittlerweile bekannt sein. ;)
Bei "normalen" Stufen sicherlich kein Problem es machen zu lassen, da es meißt(!) wirklich schnell geht. Aber alles andere ist eine Endless-Storie...
 
Steg + Genesis hatte ich auch schon öfters beim Steve - null Problemo.
Ich hätte hier noch eine Steg rumfliegen, wo ich überlege diese zu reparieren. Nur noch unschlüssig wo.
Wenn dies Stegs auch fix gehen wäre es schön, aber das Risiko sie nicht so flott wieder zu bekommen, möcht ich auch ungerne eingehen.
 
Hahahahaha ich glaube das macht er nach Lust und Laune.
Anders kann ich mir das hier nicht erklären.
Der eine wartet über ein Jahr und der andere bekommt sie nach 5 Tagen zurück, einfach komische Geschäftsphilosophie.
 
Schreibt ihn doch einfach an und fragt nach.

amp Performance hat mir mindestens 4 Wochen Reparaturzeit genannt.
 
...als wenn er Antworten würde...les dir mal den Thread durch. Es ist mMn ein Glücksspiel, hier eine Antwort zu bekommen.

Freut mich aber für die Leute, denen sofort geholfen wird.
 
Egal um welche Endstufe es sich handelt, ich würde sie immer wieder zum amp-performance schicken...
Steve Utz wäre mir mittlerweile zu heikel...
 
Hallo Thunderhaake,
in meinen, bis ins Jahr 2008 zurückreichenden Mails konnte ich keinerlei Hinweise finden, dass Du mir jemals eine Q200x geschickt hättest.
Kläre die Jungs hier dochmal auf. Ein kurzes Statement hierzu wäre nett!

Grüße, Steve ;)
 
Ich verweise dazu einfach mal auf den Post:
http://www.klangfuzzis.de/showthrea...-Extraklasse&p=4155973&viewfull=1#post4155973

Die Mail(s) finde ich leider gerade nicht, aber in diesem und den folgenden Post's steht denke ich alles...

Edith sagt: Wenn ich mich dunkel erinnere, kann es auch sein, das ich die Mails gelöscht habe, da das Thema für mich erledigt war. Nichts desto trotz lässt sich hier im Thread denke ich (relativ) gut nachverfolgen, wann ich dir was gesendet hatte, wie lange was gedauert hat und wie gut oder schlecht für mich die Kommunikation mit dir lief. Siehe dazu auch die nächsten Seiten des Post's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst mich falsch verstanden zu haben. ICH habe die Mails selbstverständlich noch alle - incl. der Fotos. Es geht hier jedoch nicht um eine Q200x, sondern um Elektroschrott aus dem Keller eines ehemaligen Importeurs. Vielleicht magst Du sie ja mal posten. Sich in der Bucht für einstellige €-Beträge völlig wertlosen Müll zu ersteigern, den ich dann für kleine Münze in eine Endstufe zu verwandeln habe. Frag doch mal Holger oder Tobias, ob sie Lust dazu hätten...

Nacht zusammen, Steve ;-)
 
Schön zu hören, das die Stufe für dich Schrott war/ist. Dafür hat es aber ziemlich lange gedauert, das fest zu stellen. Damals hieß es nur es wäre nicht rentabel (was über ein Jahr gedauert hat, fest zu stellen) und man könnte ja die Seite mit dem intakten Trafo reparieren (was übrigens auch nur nie passiert ist). Aber es freut mich wirklich, das du jetzt deine Sichtweise so postest, statt es damals einfach gleich fest zu stellen und mir zu sagen um so mir (und dir) den Ärger und die Zeit zu sparen...

Tut mir Leid, aber das ist keine Leistung.
 
Endstufe wieder da!

Preis spitze!

Ruhestrom hat er auch noch angepasst.

Kommunikation erste Sahne.

Prädikat: Wieder absolut empfehlenswert!
 
Und dieser Elektroschrott von Thunderhaake liegt jetzt wo? Immernoch beim Steve? Dann schick es doch zurück und alles ist gut.
 
Ja, Genesis passen da echt gut hin.
Preise waren bei meiner Q200 auch absolut ok.
Leider gibts keine Antworten mehr auf Mails...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten