Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

So so ...

Der Steve UTZ ist SUPER-zuverlässig !
HALTE Dich ZURÜCK ......

LHG aus HAMBURG !
Anselm Andrian
 
So und noch eine Stufe am Dienstag verschickt und heute bereits die DHL-Nummer für den Rückversand bekommen ;)
Mails zügig und freundlich beantwortet :thumbsup:

Danke Steve!
 
Steve Utz = einfach nur super!
Weiter so und lass Dich nicht von diesen Kommentaren unterkrigen!
 
Ich schon.
Man kann sie mit 2 multiplizieren, 6 addieren, und erhält eine neue Zahl
 
Es ist halt echt nicht zu erklären, warum es bei einigen ratzfatz ohne Probleme geht, sowohl Reparatur als auch Kommunikation und andererseits andere monatelang ohne jegliche Rückinfo, geschweige denn Ware im Regen stehen gelassen werden.
Daran kann kein Telefonanschluss, Umzug oder sonstwas schuld sein. Wenns bei den einen geht, kann man doch bei den anderen wenigstens einen Status melden oder Mails, etc. beantworten.

Da ist jede Meldung hier, die lautet "vorgestern verschickt, heute repariert zurück, super Kommunikation" oder so ähnlich, ein Schlag ins Gesicht derer, die so langsam an der hartnäckigen Kontaktverweigerung verzweifeln.

Gruß
Fabian
 
Hallo Fabian,

das mag stimmen, allerdings können sich wohl die wenigsten vorstellen, was hier manchmal los ist und unter welchem Termindruck ich teilweise stehe. Wie schonmal erwähnt werde ich die Telefonzeiten jetzt in ein festes Zeitfenster legen. Als Ein-Mann-Firma habe ich da leider keine andere Möglichkeit. Nicht selten kommen gleich mehrere Mails eines Kunden in einem Abstand von 1-2 Stunden. Viele haben noch nicht einmal Geduld, bis Abends auf eine Antwort zu warten. Ausserdem ist zu beobachten, dass vermehrt bestimmte Menschen anscheindend maximale Leistung zum minimalsten Preis fordern und einen äusserst harschen Umgangston pflegen...

Viele Grüße

Steve
 
So. Selbst nach 1 1/2 Wochen nachdem ich ihm geschrieben habe das er mir die Stufe unrepariert zurück schicken soll passiert nichts.
Das lustige - am 17.1 hieß es, mit etwas Glück wird sie heute fertig und geht heute raus, sie liegt auf dem Arbeitsplatz.
Am 23.1 hieß es dann, er fängt nun mal an, nicht das ich denke es passiert nix.
Das sind nicht die ersten widersprüchlichen Aussagen.
Mittlerweile sind knapp 4 Monate vergangen .
Für mich absolut unverständlich. Die Kritik scheint ja nicht anzukommen. Für mich hat sichs erledigt. Reparaturen der Extraklasse? Mitnichten.

Ich werde nur noch bei Holger von First Class Audio Service oder Tobi von amp performance reparieren lassen.

Mal sehen wie lange ich jetzt noch auf meine Stufe warten muss..
 
Es gibt ja auch noch andere die sowas anbieten. DE-Musikelektronik zb. Sehr netter Kontakt. Müsst ihr mal probieren. Steht zb auch in Verbindung mit First Claas Audio

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und wiedereinmal Unverständnis,.........:kopfkratz:

Am Donnerstag mit Steve per Mail kommuniziert, wie immer rasche, kompetente Antwort, diese Woche geht die Zapco zu ihm........und es ist mir ersteinmal egal wie lange es dauert, Qualität braucht seine Zeit! Und wiedereinmal kann ich ganz objektiv behaupten, dass ich noch NIE Probleme mit Steve oder seiner Arbeit hatte. Das Problem an solchen Threads ist die Verallgemeinerung und der negative Stempel der bleibt, auch Jahre später wird was gegoogelt und man(n) ließt sich diesen Thread hier durch.......
 
Ich habe aber auch kein Verständnis warum ihr das nicht begreift. Es ist schön für euch wenn es Leute gibt bei denen es läuft, aber es gibt eben genug bei denen die Endstufen Monate oder teilweise Jahre! Beim Steve verbringen und die Kommunikation unterirdisch ist, da könnt ihr noch so Glück Haben bisher und zufrieden sein, aber auch du musst die Unzufriedenheit dieser verstehen und dafür gibt es keine ausreden.
 
Antworten geht auch schnell wenn der Auftrag winkt, danach herrscht stille.

Es es geht hier um Erfahrungen. Und die sollten für jeden sichtbar sein. Dafür sind sie da. Und wenn nun mal einige Probleme bei ihm haben, warum soll's keiner erfahren?

Mich stört vielmehr das es nun 4 Monate sind und er sich sogar in den Mails Wiederspricht!
Wenns bei nen paar gut geht, scheint ja besonders bei den Genis so zu sein, und bei allen anderen Herstellern nicht, sollte er mal drüber nachdenken keine Aufträge für fremd Hersteller an zu nehmen.

Und wenn ihm jemand den Ruf zerstört, dann nur er selbst .
 
Zurück
Oben Unten