Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Ich habe aber auch kein Verständnis warum ihr das nicht begreift. Es ist schön für euch wenn es Leute gibt bei denen es läuft, aber es gibt eben genug bei denen die Endstufen Monate oder teilweise Jahre! Beim Steve verbringen und die Kommunikation unterirdisch ist, da könnt ihr noch so Glück Haben bisher und zufrieden sein, aber auch du musst die Unzufriedenheit dieser verstehen und dafür gibt es keine ausreden.

So sieht's aus
 
So siehst DU dieses ??
http://www.klangfuzzis.de/member.php?4139-c1performance ????

Antworten geht auch schnell wenn der Auftrag winkt, danach herrscht stille.

Es es geht hier um Erfahrungen. Und die sollten für jeden sichtbar sein. Dafür sind sie da. Und wenn nun mal einige Probleme bei ihm haben, warum soll's keiner erfahren?

Mich stört vielmehr das es nun 4 Monate sind und er sich sogar in den Mails Wiederspricht!
Wenns bei nen paar gut geht, scheint ja besonders bei den Genis so zu sein, und bei allen anderen Herstellern nicht, sollte er mal drüber nachdenken keine Aufträge für fremd Hersteller an zu nehmen.

Und wenn ihm jemand den Ruf zerstört, dann nur er selbst .

OH OH OH ...


Herzliche Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian
 
Reparaturen der Extra Klasse ? Kann ja sein , aber heißt Extraklasse auch extra lange ???

Auch wenn ich hier lieber ein Lob loswerden würde , und den leider schlechten Service als Einzelfall abzustempeln , muss ich leider die selben schlechten erfahrungen teilen :(

Hab ende Oktober meine eton 1054 eingeschickt und erst mal ein paar Wochen auf eine Eingangsbestätigung gewartet. Ok , scheint es nicht zu geben , ist ja nicht so schlimm. Also ne mail geschrieben und sogar ne antowort bekommen das die Endstufe schon im Service ist und in Kürze fertig ist ! Top , das war anfang Dezember ! Seit dem ca. 50 Anrufe ohne Reaktion und 7 Emails ohne Antwort ! Hatte es nicht eillig , aber jetzt brauch ich die Stufe , Auto ist ab 1.3. wieder angemeldet und ich würde gerne auch damit fahren , aber ohne musik lass ich die Karre stehen...also ich hab mich von meiner Eton 1054 verabschiedet , ich werd mir jetzt ne andere aus dem Flohmarkt/Ebay besorgen und das hier als Erfahrung abhacken...hab nämlich keine Lust und Zeit mehr mich darüber zu ärgern !!! Ist ja schön wenn Steve seine Stammkunden bedient , aber ich werde wohl keiner mehr....zudem bleibt ihm ja auch mal Zeit hier zu posten , anstatt mal seine Emails zu beantworten ! Aber die Chance das er es hier liest , ist wohl leider höher wie in seinen Emails....
 
kleines update , kurz nach meinen foreneintrag ging wirklich mal jemand ans telefon (vorher war wie so oft besetzt , da ja oft Leute anrufen und es klingeln lassen) ! Also das war nach ca. 50 erfolglosen Anrufen mal was erfreuliches. Es war eine nette Dame dran , Hr. Utz würde gerade telefonieren. Sie hat meine Daten alle notiert und Hr. Utz würde mich in Kürze kontaktieren...bin mal gespannt und werde berichten....
 
Da ist standart! Mein Name und Nr wurden einige male notiert und es kam nix.

Schade das immer noch Amps angenommen werden obwohl keine Zeit vorhanden ist! Netter Kerl aber man soll einfach nix annehmen wenn man überlastet ist!!!!!!
 
Reparaturen der Extra Klasse ? Kann ja sein , aber heißt Extraklasse auch extra lange ???

Auch wenn ich hier lieber ein Lob loswerden würde , und den leider schlechten Service als Einzelfall abzustempeln , muss ich leider die selben schlechten erfahrungen teilen :(

Hab ende Oktober meine eton 1054 eingeschickt und erst mal ein paar Wochen auf eine Eingangsbestätigung gewartet. Ok , scheint es nicht zu geben , ist ja nicht so schlimm. Also ne mail geschrieben und sogar ne antowort bekommen das die Endstufe schon im Service ist und in Kürze fertig ist ! Top , das war anfang Dezember ! Seit dem ca. 50 Anrufe ohne Reaktion und 7 Emails ohne Antwort ! Hatte es nicht eillig , aber jetzt brauch ich die Stufe , Auto ist ab 1.3. wieder angemeldet und ich würde gerne auch damit fahren , aber ohne musik lass ich die Karre stehen...also ich hab mich von meiner Eton 1054 verabschiedet , ich werd mir jetzt ne andere aus dem Flohmarkt/Ebay besorgen und das hier als Erfahrung abhacken...hab nämlich keine Lust und Zeit mehr mich darüber zu ärgern !!! Ist ja schön wenn Steve seine Stammkunden bedient , aber ich werde wohl keiner mehr....zudem bleibt ihm ja auch mal Zeit hier zu posten , anstatt mal seine Emails zu beantworten ! Aber die Chance das er es hier liest , ist wohl leider höher wie in seinen Emails....


Es wird sich doch bestimmt jemand hier im Forum finden, der beim Steve Utz in der Nähe wohnt und deine Endstufe unrepariert abholen kann. Und dann kannst du die woanders hinschicken.
 
Wenn du ihm damit "drohst" bekommst du urplötzlich Antwort und die unreparierte Endstufe kurzfristig zurückgesandt.. Meine Erfahrung.. :ugly:
 
meine esx liegt da auch schon seit letztdem jahr, hab mir ne neue gekauft aber die eine liegt immer noch da, hab ihm sogar meine handynr geschickt, aber leider nix....
 
Diese Frage habe ich schon zig mal hier in dem Thread gestellt, dass ist dann wohl dieses Hype Problem hier in dem Forum ;) :keks:
 
Ja das wird es wohl sein. Habe euch schon so oft jemanden nahe gelegt aber die Beiträge werden einfach gelöscht warum?
 
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
Ups ich nehme alles zurück. Habe es dann wohl schlichtweg übersehen. Trotzdem ist der DE ein echt guter Ansprechpartner. Probiert es doch mal aus.
 
Guten Morgen Stuhlgang,

dann hoff ich mal das die Eton trotzdem zum Saisonstart wieder fit/zurück ist!
Was hat sie denn?

Viele Grüsse
 
Ja das wird es wohl sein. Habe euch schon so oft jemanden nahe gelegt aber die Beiträge werden einfach gelöscht warum?

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aber:
Warum macht ihr nicht einfach nen Erfahrungsbericht über andere Reparaturdienste auf und schildert dort eure positiven oder negativen Erlebnisse.
Hier ne Internetadresse mit dem Zusatz "ist gut" zu hinterlassen ist in meinen Augen auch etwas fad.

Ich selber habe nie einen Verstärker beim Steve reparieren lassen, aber doch schon das eine oder andere Mal gute Hilfestellung oder mal Kleinteile zum Nulltarif bekommen. Von dem her kann ich nichts schlechtes berichten.

Ich denke, er hat sich schlicht und einfach massiv übernommen. Andererseits werden ihm manche Leute auch ohne Rückfragen Verstärker schicken.
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass sowohl die Kommunikation als auch die Reparaturen in naher Zeit wieder in die Normalität zurück finden werden.
Trotz allem sind die aktuellen Probleme nun hundert mal gesagt und geschrieben worden.

Denkt mal dran, am anderen Ende sitzt auch nur ein Mensch. Muss man da immer wieder drauf hauen?

Jeder kann sich aufgrund der letzten Seiten ein Bild der Lage machen und entscheiden, ob das für ihn in Frage kommt oder nicht.
 
Ich hab letzte Woche mit ihm geschrieben, Termin für Freitag ausgemacht, hin gefahren und mir wurde wie immer zu nem super Preis geholfen. Von daher bei mir alles Top.
 
Zurück
Oben Unten