Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Ruft einfach nicht ständig alle bei ihm an, dann hat er täglich gleich mal ein paar Stunden mehr Zeit :keks:
 
Mich hatte er gestern in seiner Antwort E-Mail gebeten ihn heute zu Kontakten per Tel. was ja dann auch geklappt hat.
 
Hallo zusammen,

oh nein ich wollte nicht rumheulen - nur mal fragen ob einer was von ihm letztens gehört hat :D
Ich hab ihm die Stufen geschickt weil er auch vor kurzem eine Steg von mir super repariert hat, warum sollte man dies nicht anerkennen.

Viele Grüsse
 
Ich hatte meine Aussage nicht auf einzelne User hier bezogen, das war im allgemeinen gedacht :D

Nimmt es nicht persönlich :hippi:
 
Ist doch völlig egal, wieviele anrufen... er geht ja sowieso nicht dran

Liegt vielleicht daran das Ihr die falsche Nummer anruft. :D

...oder nicht die richtige Nummer auf seinem Display steht :keks:
Spass beiseite... habt Mitleid und nehmt Rücksicht...seine Gutmütigkeit ist größer als sein Herz.
...auch sein Tag hat maximal 12 Arbeitsstunden.
Ich nehme ihn nicht in Schutz...aber ich mag ihn und bewundere ihn für seine technischen Fähigkeiten...
 
Dann lasst es sein und sucht euch andere Reparaturstellen und heult net rum :D :keks:
Die sind aber auch nicht unbedingt besser.

Aber auch nicht schlechter und vor allem schneller!!
Also ich habe bei anderen ewig lange gewartet... ;)

DU! ;)

Hatte schon öfter mit Holger und dem Tobias zu tun (auch harte Problemfälle), und noch nie länger als eine Woche warten müssen.

Verstehe die Leute auch nicht, die ihr zeug zu ihm schicken. Die paar Leute hier, die keine Probleme haben, scheinen wohl auch eine ganz gute Beziehung zu ihm zu haben.

Gruß
Sew
 
Eigentlich hatte ich mit Steve Utz nie was zu tun.
Meine Endstufe wurde aber kostengünstig innerhalb von 3 Wochen reparatiert.
Komunikation lief eigentlich per telefon richtig gut.

Nagut das war im Sommer...

LG
 
So ich habe Meine Zapco wieder zurück und auch schon eingebaut alles Tip Top.
 
Meine Genesis liegt auch schon ne Weile bei ihm. :kopfkratz: Müsst ich direkt mal anrufen.
 
Also ich hatte im letzten Winter eine alte Audison bei ihm. Ich fand die Kommunikation toll: Er hat sich telefonisch mehrfach SEHR viel Zeit genommen.

Ehrlich gesagt fehlt mir das Fachwissen, um einschätzen zu können, wie kompetent er ist. Mein Gefühl sagt mir nur, dass er sehr viel Ahnung von seinem Geschäft hat.

Die Endstufe kam repariert, mit einer überraschend niedrigen Rechnung zurück.

Ich bin bin absolut zufrieden. Ihr solltet aber, wie schon von anderen geschrieben, bedenken dass auch sein Tag abends zu Ende geht und auch seine Woche am Sonntag rum ist.

viele Grüße
 
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, und wie kompetent er ist, oder wie fleissig, oder wieviele Stunden seine Tage und wieviele Tage seine Wochen hat.
Wenn ein Gerät mehrere Monate bei ihm liegt und man weder per Email noch per Telefon in irgendeiner Weise Auskunft bekommt und der nette Herr sich tot stellt, dann ist das einfach völlig inakzeptabel.
Darum gehts doch - und daran kann von den betroffenen Kunden nunmal niemand was.
 
Nach nunmehr einem monat und mehreren mails meinerseits, geb ich die Sache nun an meinen Anwalt.
Vielleicht erhalten die Restlichen wartenden dann auch mal Ihre Amps zurück , wenn er merkt, das die Sache andernfalls Teuer für ihn wird.
 
Howdi Leute.

egal welche Erfahrungen man mit Steve gemacht hat,( ich gute)
dank diesem thread kennt jeder fuzzi nun steve uzt. Eine bessere Werbung gibt es nicht.:hippi:
 
Hallo,

also ich hab auch Anfang der Woche mit ihm gesprochen - die davor (also wo ichs versucht hab) war er krank, also ist klar das es nix mit der Telefonerreichbarkeit war.
Mail habe ich jetzt nicht ausprobiert.

Hoffe es klärt sich für dich auch?!

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten