Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Versteh auch nicht,was manche einer für Probleme haben will. Heut nacht ne mail an ihn geschickt,vorhin Antwort erhalten.Selbes Spiel vor ca Zwei wochen.
 
Bekomme ihn auch nicht ans Telefon. Hat mir vor zwei Monaten geschrieben, dass die Endstufe bereits im Service war und er sich am nächsten Tag melden wolle. Seitdem keine Antwort. Antwortet nicht auf Emails und geht nicht ans Telefon. Insgesamt sind fast 4 Monate rum.

Bei jedem anderen hätte ich längst Anzeige erstattet, wäre da nicht der Klangfuzzi Bonus mit den guten Erfahrungen hier und dass die Endstufen dann irgendwann doch ankommen. Und eine SRX1D ist ja nun wirklich nichts außergewöhnliches, was soooo lange dauern sollte. Ich versuchs weiter ihn ans Telefon zu bekommen, denn Emails scheinen sinnlos zu sein.

Mag sein, dass er viel zu tun hat. Als es darum ging, mir zu schreiben, dass die Reparatur sinnvoll wäre und ich die Endstufe einschicken solle, hat er sofort geantwortet. Kaum war die Endstufe da und das Geschäft "an Land gezogen", war Sense. Ich fühl mich jedenfalls ein wenig verarscht, auch wenn hier mancher gute Erfahrungen haben mag.
 
Schade das ich mich nun auch einreihen muss.
Vorab anfragen wie bereits gesagt innerhalb kürzester zeit, danach schleppend. Fehler Diagnose ca ne Woche und seitdem ( ca 2 wochen mittlerweile) nach meiner letzten mail- funktstille.
Schade, in Zukunft werde ich mich dann wohl an wen anders wenden, Gute Arbeit hin oder her. Wenn der Service so aussieht,nein.
 
Tja auch ich bin leider einer von denen die auf ihre Endstufe warten und ihn nicht erreichen. Seit ca. 3 Wochen liegt eine Zapco1000.4 bei ihm, kein Tel. Kontakt und auch kein E-Mail Kontakt möglich.Ich hätte das Teil schon gern wieder egal ob kaputt oder Repariert aber man erreicht ihn einfach nicht. Gibt es jemanden der den Kennt und weiß was da los ist.?
 
Immer das gleiche Spiel, seit jeher. Einfache Sachen gehen ruckzuck, alles andere bleibt liegen. Und anstatt dem Kundem Informationen zu geben oder die Sachen zurück zu schicken, lieber tot stellen.
Mehr als nur peinlich. Dass das keine Einzelfälle sind sollte nun jedem klar sein.
Genesis und Steg: ja. Alles andere: nein
:fp:
 
Ein Wunder er Lebt und hat auf meine E-Mail geantwortet er musste erst diese komischen Symbilink Kabel besorgen nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht und ob ich dieses Jahr noch mal in den Genuss komme im Auto Musik hören zu können. Ich habe leider keine Ersatz Endstufen wie die meisten hier und mein Händler hat auch keine Leihgeräte.
 
Steve UTZ ist & bleibt KLASSE !!
Es gibt auch "Gründe" ... GRÜNDE ...
( schlechte Zahlungs-Moral z.B. ) oder ..

LHG Anselm Andrian
 
Die Endstufe wurde über BaSS-iX MobileMedia eingeschickt die haben bei ihm schon einiges Reparieren lassen kann mir nicht vorstellen das es mit denen Zahlungsprobleme gibt. Ich den mal es wird eher daran liegen das es eine Zapco ist. ich habe mittlerweile auch raus gefunden das First Class Audio Service was Zapco angeht die bessere Wahl gewesen wäre da sie alle Schaltpläne usw. für die Zapcos haben. Laut aussage von denen hat die Endstufe nix es sind diese komischen Symbilink Adapter die immer wieder Probleme machen.Anlage (1).JPG
 
Ja ... die Sybilink- Adapter ..
JA !
Aber auch da ist bei STEVE vieles möglich / machbar !

First Class Audio ist "aber" hier im Thread nicht das THEMA .. ( auch gernstens mögend ) ..

(( ZAHLUNGS-PROBLEME BEI "Kunden" ))

Schöne herzliche Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter ...
 
Bei allem Respekt lieber Anselm, aber an fehlender Zahlungsmoral sollte es, zumindest bei mir, nicht gescheitert haben.
Anfragen, ob er die PDX reparieren kann wurden spätestens innerhalb eines Tages beantwort, kaum war die Stufe da, gab es noch genau eine einzige Email, dass er sie sich am folgenden Tag oder Woche ansieht - nach drei oder vier Monaten und einiges Emails später habe ich ihm angekündigt, dass ich sie abholen lasse - schwupps, hat er sie mir unrepariert zurückgeschickt.
Bis zu Zahlungsmoral kam es noch nichtmal.. ;)
 
Hallo,

hab ihm ja Anfang des Monats auch meine Steg und Genesis geschickt und wollte eigentlich die Tage nur mal nachfragen ob er schon Gelegenheit hatte sich die anzusehen. Am Telefon ist aber nichts mehr, evtl. hat er ja Urlaub (muss ja auch mal sein?!). Ich hab aber bis Februar Zeit..

Zahlung kann bei mir auch nicht sein, hab ihm ja gar keinen Preisrahmen vorgegeben und ihm noch ein kleines "Dankeschön" beigelegt (für die Reparatur der letzten Steg).

Viele Grüße
 
Scheint wirklich sehr viel zu tun u haben und das als Einzelkämpfer kein wunder das er da sehr im Stress ist was solls muss ich halt warten wie alle anderen auch bis ich an der Reihe bin. Hätte mir ja auch was besseres kaufen können vor allem für weniger Geld. :)
 
Dann richte dich mal darauf ein dass es dauern kann. Meine Stufe liegt seit März bei Ihm...
 
Wenn er den Laden alleine betreibt (Frage) dann kann ichs schon nachvollziehen! Man bräuchte ja fast einen der nur Telefondienst macht, einen Wareneingang usw. Dann kanns schon dauern - aber deswegen hab ichs ihm auch zur 'autofreien' Zeit geschickt (und eben Steg/Gen).

Mal schauen! Falls ihn jemand erreicht, schreibt doch mal kurz hier.

Viele Grüsse
 
Ja, er betreibts wirklich alleine. Deshalb bin ich ihm auch wirklich nicht böse wenn er nicht dazu kommt. Aber er könnte die Stufen bitte wenigstens unrepariert zurückschicken wenn man ihn drum bittet. Würde ihm und uns viel Ärger sparen.

Gesendet von unterwegs
 
So ich hatte so eben das Vergnügen mit dem Herrn Utz am Tel. zu sprechen und es stimmt er ist sehr nett und geduldig erklärt einem genau was die Endstufe für sorgen hat. Bei meiner ist nur der Lüfter altersbedingt defekt das zweite Problem sind Tatsache diese Symbilink Adapter. Fazit Guter Mann nur etwas zu viel Arbeit dafür das man Einzelkämpfer ist.
 
Seid mir nicht böse, aber warum verschickt ihr euer Zeug dann dahin?
Ich hatte ja auch schon ne Stufe (Emphaser) bei ihm, ging auch ruck zuck aber wenn ich hier die letzten Seiten durchblätter habt ihr alle das Problem, dass es euch nicht schnell genug geht :)
Dann lasst es sein und sucht euch andere Reparaturstellen und heult net rum :D :keks:
 
Ganz einfach, weil er gesagt hat es wäre kein Problem und er ist der richtige Mann dafür. Und natürlich auch wegen seinem guten Ruf.

Und eine Wartezeit von ein paar Wochen, ok, kein Problem. Aber ein dreiviertel Jahr, noch dazu ohne Rückmeldung, ist schon ein wenig viel.

Gesendet von unterwegs
 
Zurück
Oben Unten