SOaudio - sollte man die mal testen?

audio-gym schrieb:
tacho zusammen,

fangen wir mir den 16ern an der vergleich im wirkungsgrad hinkt, ersten wir geben ihn gemittelt an (und nicht peak) zweitens hat unser 16er 2.8ohm und nicht 4 dh die endstufe (wenn sie es kann) liefert ca. 30% mehr leistung.
ob er besser oder oder wie auch immer als der hertz ist kann und will ich nicht sagen ,dazu müsste man sie AB vergleichen und das ist fast unmöglich weil das ohr sich nicht länger als 20-30sec erinnern kann.

Immerhin... wenn dein Ohr sich an was erinnern kann... alle Achtung... da ist dann selbst eine Sekunde rekordverdächtig!
... bei mir muß das kleine Ding zwischen den Ohren dafür herhalten! :cry: :cry: :cry:

Gruß

wölfi schrieb:
...bei mir muß das kleine Ding zwischen den Ohren dafür herhalten! :cry: :cry: :cry:

Ach wölfi
sei doch Froh das es kein reiner Hohlraumfüller/Ohrenhalter ist

Ausserdem ist outsourcing ja auch net immer die beste Lösung ;) :beer:

wölfi schrieb:
[quote="audio-gym":8e39h0ff]

Immerhin... wenn dein Ohr sich an was erinnern kann... alle Achtung... da ist dann selbst eine Sekunde rekordverdächtig!
... bei mir muß das kleine Ding zwischen den Ohren dafür herhalten! :cry: :cry: :cry:

Gruß
[/quote:8e39h0ff]
so sind die unterschiede heutzutage :D

tja ohren 2.0 eben, wer hat der hat .... wenn es keine evolution geben würde würden wir noch mit der Keule einbauen und nicht dem Akkuschrauber .... obwohl ... ;-)

Wer dieser Kunde wohl ist? :taetschel:

Der Golf spielt nicht schlecht :D

Mir gefällt er!

Golf 4

Ich hab schon lange kein eingemessenes Auto gehört gehabt, deswegen hab ich nur geht schon geschrieben.
Das soll nicht negativ sein. Ich fand alles klasse mein grinsen war nur noch da, weil es so geil war :D

Gruß Sam! :beer:

So mein System liegt nun hier und wartet darauf eingebaut zu werden.
Mal schauen, wann ich Lust habe :)

Top Service vom Gernot! Das muss ich schon mal los werden.

ich hab jetzt mal die hochtöner hier liegen
werd sie mit rs audio pro tmts in dem polo meiner freundin mal testen

aspirin schrieb:
So mein System liegt nun hier und wartet darauf eingebaut zu werden.
Mal schauen, wann ich Lust habe :)

Top Service vom Gernot! Das muss ich schon mal los werden.

was heißt hier lust :kopfkratz: rannnnnnnnnnn an die arbeit ;)

Also meins ist schon verbaut und auch eingestellt. Danke nochmals an die gute Fee wegen dem Einstellen.

@Sam. NIX SAGEN!!!!!!! :D

ich bein keine fee :wall: eher ein teufel :woot:
was ist mit der hand???

Zurück
Oben Unten