SOaudio - sollte man die mal testen?

geht eigentlich ganz gut mit gitter . naja, soviel man halt am 88er drehen kann. ;) hoch und mitteltöner laufen ziemlich gut bei direkt abstrahlung , den 16er würde ich immer anwinkeln.

das geht immer irgendwie ;) ich würde es machen, auch im dreiwege und erstrecht im 2wege. einerseits bauen wir die mittel hochtöner so ein das sie ausgerichted sind aber der 16er wird einfach so eingebaut ;)

Ja dann erzähl mir mal, wie du einen 16er auf dich ausrichten willst. :D und 5° Bringen da sicher auch nicht so viel, oder?!

oli schrieb:
das geht immer irgendwie ;) ich würde es machen, auch im dreiwege und erstrecht im 2wege. einerseits bauen wir die mittel hochtöner so ein das sie ausgerichted sind aber der 16er wird einfach so eingebaut ;)

Weil im 3 Wege ja Idealerweise nur nicht Ausrichtungsgebundene Signale den TT verlassen.

So habe ichs verstanden ;)

Gerne lasse ich mich da eines besseren belehren...Aber im Tiefton existiert ja keine so extreme Bündelung/Ausrichtungsproblematik.

schön ihr beiden :D ich würde es machen jeder andere kann es machne wie er möchte, ich schreibe da nur meine erfahrungen.
ps. es geht ja schon los wenn du im auto sitz, da verdeckst du schon sehr viel vom lautsprecher ;) da hilft dann schon ein anwinkeln. zum normal musik hören ok aber für den wettbewerb würde ich es machen.

Bin für Input offen, was dMn bringt?!

Das war jetzt nicht als Angriff gedacht.

Mich Interessiert eben nur warum das so elementar ist?

Aber ist doch immernoch tieftöner ^^

im 2 Wege 100% agree.

Hmm...Hast du vergleichsmessungen?

Ich hab niemanden der mir hilft :)

Deswegen muss mich jetzt erst mal die Lust packen.
Gruß Sam! :beer:

aspirin schrieb:
Ich hab niemanden der mir hilft :)

Deswegen muss mich jetzt erst mal die Lust packen.
Gruß Sam! :beer:
das stimmt doch nicht :kopfkratz: habe gesagt das ich dir helfe aber diese woche muß ich mich um mein team kümmern und dann kann ich dir helfen. wenn du geld ausgeben möchtest kann ich dir das auch machen. :keks:

Zurück
Oben Unten