SOaudio - sollte man die mal testen?

Und 8 oder 10" Hydrogen in der tür ^^

Der oli ist etwas konfliktbefreiter mit seinem auto ^^

Wolf1984 schrieb:
Und 8 oder 10" Hydrogen in der tür ^^

Der oli ist etwas konfliktbefreiter mit seinem auto ^^
ne, 10er radioactive sorry, auch nicht mehr ist ein prototyp jetzt.

ja ich auch, aber die billigeren spielten besser in der türe.

Ich weiß doch, dass du mir hilfst Oli, der Markus auch :)

Du hast ja nur geschrieben gehabt, dass ich machen soll und darauf war es bezogen, dass mir im Moment keiner auf die schnelle hilft.
Schreib mir mal a PN bitte, was du verlangen würdest :D

Gruß Sam! :beer:

keine ahnung was da los war .

thema 16er anwinkeln:
normalerweiße im 3 wege nicht nötig für den direkt schall, es gibt aber diverse fahrzeuge wo es sinn macht da diese eine art schwarzes loch haben (golf 4 bei etwa 500Hz) welches man nur mit einem phasenschieber oder eben leichter winkelung kompensieren kann.

würde mich fürs nächste frankentreffen als gastgeber zurverfügung stellen (kaffe und getränke gehen dann auf mich) da meine werkstatt nur ca. 5-10min vom gremsdorfer parkplatz entfernt ist - sagt mir einfach bescheid ob das interessant ist.

ausserdem müssen wir dann mal ein golf-treffen bei mir machen 3er 4er 6er und vergleichen wie die gölfe so klingen.

gruß gernot

:thumbsup:

Wenn meiner mal fertig ist, könnt ihr den gerne anhören würde ihn zur Verfügung stellen :)

Das wär Super aber wie es beim Gremsdorfer treffen üblich ist dürften es >5 Fahrzeuge sein. Wo wollen wir die denn unter bringen? :hippi:

Da ist doch ein Netto bei ihm um die Ecke :)

Falls es zu viele werden kann man sich da bestimmt drauf stellen.

Oh das ist ne klasse Idee. Würde dann auch mit dem Golf kommen :bang:

Gegen den R haben wir beide aber bestimmt keine Chance Markus :)

So ich fahr jetzt zum Gernot!

Wo der Service passt und einem geholfen wird, geht man gerne hin, oder?

Gruß Sam!

So,
ich hab dank der Hilfe vom Gernot heute schon anfangen können.
Er hat mir die Brillen ausgerichtet und einlaminiert <- FETTEN DANK DAFÜR! :thumbsup:

Spachteln tu ich selber und wollte euch einfach schon mal paar Bilder zeigen, wie es im Golf 3 aussehen könnte.

Zurück
Oben Unten