Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klirr gut und schön aber ich habe auch schon den hochtöner im 3 wege bei 1,6 khz mit 12db getrennt und das ging auch mit pegel. und sinn macht es dann wenn der mitteltöner einen einbruch in dem bereich hat. jetzt kann man wieder schreiben das der mitteltöner nicht der richtige ist aber man muß mit dem zurecht kommen was verbaut istWolf1984 schrieb:Macht mMn im 3 Wege gar kein Sinn...Klirr nimmt zu.
Pegel ab.
So ist es bei allen HT die ich kenne in der Grösse
es gibt autos da hörst du den ton aber spürst du nichts unten rum.Wolf1984 schrieb:Interessierte mich nur.
ICH finde es zb spürbar/hörbar,wenn der Sub unter 30Hz nichts mehr macht.
bei Pop natürlich nicht so zu merken, aber bei etwas mehr Tiefgang in der Musik...Orgeln und so...da fehtl dann die unterste Lage mMn.
Genau wie dann das körperliche fehlt...
Der TW5 muss leider mit dem Volumen klarkommen, dass wir ihm mit dem Batteriekasten vom Golf R32 plus Adapter angeboten haben.
Sicherlich könnte er mit ein paal Litern mehr auch tiefer, aber was nicht ist, ist nicht!