Sinsheim 2006??

die von Chip haben tatsächlich bei jeden 2-3ten Bild Bunnys drauf.. der Fotograf war voll bei der Sache.. :stupid:
 
art-audio schrieb:
Gelungene Ground Zero-Präsentation :hammer::

Die nette Dame hat für mich den absolut allerperfektesten Körperbau gehabt, den ich je gesehen hab... :liebe: :liebe: :liebe:

Nur als ich sie bat, doch mal von der Kofferraumkante aufstehen, ich hätt gern nur den Steven sein Kofferraum drauf.... :kopfkratz:
Ich glaub, von da an haben die GZ-Jungs merkwürdige Sachen von mir gedacht... :hammer: :ugly:

Grüße, Martin
 
Wie sah die Dame denn von vorne aus? Bei GZ war ich nicht ... =)

Gruß
Konni
 
Re: @firlefanz07

Pygoplites schrieb:
Hallo firlefanz07 ,
schau jetzt nochmal :hippi:

dankeschön :bang:
so WESENTlich besser zum anschauen und "ausborgen"
look @my HP, dort sind meine auch in voller auflösung zu bekommen
 
Die nette Dame hat für mich den absolut allerperfektesten Körperbau gehabt, den ich je gesehen hab...
Nicht nur DU :D mein Kollege hat den perfekten Blick auf Sie gehabt und das die ganze Messe :hippi: der arme Kerl konnte sich überhaupt nicht konzentrieren!

OT an
PS: HANDYNUMMER!!!!
OT aus

Wie sah die Dame denn von vorne aus? Bei GZ war ich nicht ... =)

Sie war/ist auch von vorne :bang:
 
Ach gibts denn keine Bilder vom Clarionstand oder hab ich die bei der Menge übersehen?
 
Hallo bj 1981,
CIMG0885.JPG

CIMG0884.JPG


hmmmm leider nur die 2 :alki:

@firlefanz07,
welche Addy? Wen Du die gerne haben magst in voller Auflösung, sag Bescheid. Könnte sie auf CD brutzeln und dir schicken :bang:
 
@Pygoplites Danke!









2 Bilder gehen garnicht und 2 haben unterschiedlich eFormate, keine Ahnung wieso, aber wenn ich mehr hab kommen mehr!

Messe war zu viel! :effe:

Gruß aus Mittelhessen!
 
Feine BILDER...

Alle AN-ge-schaut !
DSCN1074.JPG


Dank DIR..
Nette AUS-wählungen !


Beste Grüße !

Anselm N. Andrian !
 
hi hi war ein super gelungener tag hab ein paar leute von hier getroffen.

hierbei grüße an anselm ( deine 165 G sind der HAMMER :beer: :bang: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: )

mr. woofer( sorry das ich nicht mehr zum media markt kommen konnte) aber das holen wir nach.
dann an die jungs vom ground zero team.
 
Hat jemand Fotos von der DLS A-Klasse? Konnte dazu bisher leider nichts finden...

Gruß,
Nils / lobster
 
Also ich fand es waren schöne Tage in Sinsheim. :beer: Leute getroffen, viel angesehen und angehört. Eton Stand war mein "zuhause" ! *g* War ich wohl fast 50% der gesamten Sinsheimzeit gewesen. :wayne:

Dragster stand und andere Dröhnstände haben schon am Samstag extrem genervt. Am Fachbesucher tagen war es dagegen noch ruhig und ich konnt taaucher sein Auto fast in Ruhe anhören. Wogegen am Samstag von Dragster Stand nur gedröhne kam, das des Blech in Taaucher seinen Golf schon vibrierte, obwohl in seinen Auto nix an war. Echt nervig sowas. Wurde gesamt meisten Autos mehr auf Show als auf Klang getrimmt. Viel GFK und Chrom überall. Dezente Einbauten wie von Taaucher seinen hatten seltenheitswert. Genau so wie Autos, die nicht dafür da sind Häuser blöcke zu nerven sondern mit Klang zu unterhalten.

Der BMW von Eton war auch echt gelungen. Hatte Klang und machte mit den 2 TMT unendlich Spass.

In den Alpine F1 Status konnt ich leider nicht reinhören. Soll auch echt gute Bühne gehabt haben und dann noch die Audison Sedici und der Focal Utopia Audi.

Dann gab es noch zu den GFK Schlachten sehr viele abskure Wagen mit Koaxen hinten noch und nöcher. Drei und mehr Hochtönern in A-säule und in den Türen und solche Scherze....! :hammer: :ugly:

Schön waren auch einige Showcars wo sich des dann sehr toll anhörte wenn die Boxen voll anschlagen und kratzen wie blöd und der Hochton sich anhört wie eine mordene Kreissäge. Ja, das ist hochgenuss....! :D

Als Abwechslung gab es dann noch die "Puppen" deren Motto wohl bei der Klamottenwahl war: "Weniger ist mehr, was will man(n) mehr....!" :bang: Wobei das einen Hauch von Stripplokal bei GZ hatte. :D

Egal hoffe mir für nächstes mal das die Stände wie Eton und andere wo Klangautos stehen von so "UNZUNZständen" verschont bleiben. Die armen Herren von Sinfoni taten mir auch sehr leid, das sie den ganzen tag da von den Dragsterstand beschallt wurden. :hammer:
Alles in allen war es aber ein schönes Erlebniss. Freue mich auf das nächste Sinsheim...



Zu den ChipONLINE bildern :

Sehr geil geschrieben MUHAHAHAHA
Vor allen das

http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bil ... 77080.html
Für richtige Männer: Bagger mit Riesen-Bassbox.

War des nicht die Rockford Endstufe!? Bassbox??? Seh ich keine oder nennt man Endstufen nun auch bassbox!? :wayne:
 
Jo...am Atomic/ SPL Dynamics Stand hatten auch alle unter dem Basstunnel von VIBE zu leiden.
Naja...da er sein Maß an zulässigen "VIBEs" um einiges überschritten hat wirds den Tunnel nächstes Jahr nicht mehr geben. :bang:
 
@prinz Valium
Der F1 Benz hat zwar ne super Bühne, aber der Rest war echt langweilig, wenn ich bedenke, was da für ne Materialschlacht veranstalltet wurde.
 
Zurück
Oben Unten